Sie sind hier

A - Z E-Books

14785 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben W
  1. Web 2.0 in der Finanzbranche
    Die neue Macht des Kunden
  2. Web 2.0 in der Finanzbranche
    Die neue Macht des Kunden
  3. Web 2.0 in der modernen Arbeitswelt
  4. Web 2.0 in der Unternehmenskommunikation
    Grundlagen, Anwendungen, Fallbeispiele
  5. Web 2.0 in Lehr- und Lernprozessen
    Eine kurze Darstellung von Wiki, Web 2.0 und CMS
  6. Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements
    Eine subjektwissenschaftliche Begründung für Lehren und Lernen im Netz
  7. Web 2.0 Konzepte, Anwendungen, Technologien, 3. Auflage
  8. Web 2.0 Technologien und Social Software. Social Business Process Management (BPM) und Adaptive Case Management (ACM)
  9. Web 2.0 Technologien: Einsatzmöglichkeiten im eGovernment und Einsatzempfehlungen für das Land Sachsen Anhalt
  10. Web 2.0 und die Meinungsfreiheit in Marokko
  11. Web 2.0 und politische Partizipation
  12. Web 2.0 und seine marketingrelevanten Werkzeuge
    Begriffe, Erläuterungen und Einsatzmöglichkeiten unter besonderer Berücksichtigung eines Versicherungsunternehmens
  13. Web 2.0 und Social Software - Status Quo
  14. Web 2.0 und Social Software: Potenziale für das Geschäftsprozessmanagement
  15. Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder strategische Chance
    Handlungsoptionen für die Zukunftsperspektive von Kreditinstituten
  16. Web 2.0 und Sport. Eine Analyse der Einsatzmöglichkeiten und Grenzen in der externen Kommunikation von Sportunternehmen
  17. Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen
    Eine kritische Auseinandersetzung
  18. Web 2.0-basiertes vs. Telecom 2.0-basiertes Marketing
  19. Web 2.0-Technologien
    Überblick, Diskussion und Vorschläge für die Verwendung im Englischunterricht
  20. Web 2.0-Tools im Projektmanagement: Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Nutzen
  21. Web 2.0. Auswirkungen auf internetbasierte Geschäftsmodelle
  22. Web 2.0. Erläuterungen zum DCRM-Projekt 2006/07, Podcasts, Brandmanagement und neue Anwendungsmöglichkeiten für Verbände
  23. Web 2.0. Mythos oder Realität?
  24. Web 2.0. Mythos oder Realität?
  25. Web 3.0 & Semantic Web
    HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik 271
  26. Web 3.0 & Semantic Web
    HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik 271
  27. Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing
  28. Web 3.0. Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts. Datenschutz & Datensicherheit, Social Media, BigData, SmartData
    Innovative Themen der Wirtschaftsinformatik
  29. Web 3.0: Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts
  30. WEB 3.0: Was ist das WEB 3.0? Grundlagen, Informationen und die wichtigsten Eckpunkte
  31. Web Analytics & Web Controlling
    Webbasierte Business Intelligence zur Erfolgssicherung
  32. Web Analytics & Web Controlling
    Webbasierte Business Intelligence zur Erfolgssicherung
  33. Web Analytics. Grundlagen und Maßnahmenfindung
  34. Web Components mit Polymer
    Modulare Webanwendungen entwickeln mit dem Web-Components-Framework
  35. Web Components mit Polymer
    Modulare Webanwendungen entwickeln mit dem Web-Components-Framework
  36. Web Content Management
    Effizientes Management von Websites durch Content Management Systeme, mit einer empirischen Studie in Österreich und Kanada
  37. Web Content Management - Effizientes Management von Websites durch Content Management Systeme
  38. Web Content Management Systeme
  39. Web Content Management Systeme - Konzepte, Architekturen und Anwendungsbereiche
    Konzepte, Architekturen und Anwendungsbereiche
  40. Web Content Management Systeme. Auswahlkriterien und Marktübersicht
    Auswahlkriterien und Marktübersicht
  41. Web Content Management Systeme. Unterschiede, Vor- und Nachteile
  42. Web Crawler Methodik. Breitensuche in Python mit Scrapy Framework
  43. Web Dynpro ABAP ? 100 Tipps & Tricks
  44. Web Engineering für asynchrone Anwendungen
  45. Web Engineering für asynchrone Anwendungen
  46. Web Hacking
    Sicherheitslücken in Webanwendungen - Lösungswege für Entwickler. Mit Playground im Internet.
  47. Web Information Integration
  48. Web Log Mining als Controllinginstrument der PR
  49. Web Marketing - Promoten Sie Ihre Webseite
    Der Erfolgreiche Weg des Online Marketing Erfolgs
  50. Web oder stirb!
    Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels
  51. Web Retrieval
    Web Crawling & Indexing mit Lucene
  52. Web Service Engineering - Die systematische Entwicklung und Gestaltung von Dienstleistungen und Dienstleistungsprozessen unter Einbeziehung von Web Services
    Die systematische Entwicklung und Gestaltung von Dienstleistungen und Dienstleistungsprozessen unter Einbeziehung von Web Services
  53. Web Services - Aufbau und Funktionsweise, Möglichkeiten und Grenzen
    Aufbau und Funktionsweise, Möglichkeiten und Grenzen
  54. Web Services - Technologien, Anwendungsbereiche und Perspektiven
    Technologien, Anwendungsbereiche und Perspektiven
  55. Web Services mit microsoft.net
  56. Web Services. Grundlagen und Standards
  57. Web Site Engineering: Einführung, verschiedene Vorgehensmodelle und im Detail das WSE-Komponentenmodell
  58. Web Traffic Mechanic
    8 Strategien für mehr Traffic und somit viel mehr Besucher ihrer Webseite
  59. Web Usability. Gestaltungskriterien und Evaluationsverfahren
    Gestaltungskriterien und Evaluationsverfahren
  60. Web X.0
    Erfolgreiches Webdesign und professionelle Webkonzepte. Gestaltungsstrategien, Styleguides und Layouts für stationäre und mobile Medien
  61. Web X.0
    Erfolgreiches Webdesign und professionelle Webkonzepte. Gestaltungsstrategien, Styleguides und Layouts für stationäre und mobile Medien
  62. Web- und OLAP-basierte Controlling-Systeme
    Auswirkungen auf die Arbeit des Controllers
  63. Web-3D-Welten systematisch erzeugen
  64. Web-Analytics für Verlage (VDZ)
  65. Web-Analytics im Web 2.0: Chance für ein erfolgreiches Marketing?
    Chance für ein erfolgreiches Marketing
  66. Web-APIs mit ASP.NET MVC 6
  67. Web-Applikationen entwickeln mit NoSQL
    Das Buch für Datenbank-Einsteiger und Profis!
  68. Web-Applikationen entwickeln mit NoSQL
    Das Buch für Datenbank-Einsteiger und Profis!
  69. Web-Applikationen: Basisinfrastruktur, Inhouse-Integration, Sicherheitsaspekte
  70. Web-Apps erstellen mit CMS-Daten
    Web-App-Erstellung am Beispiel von WordPress und Contao
  71. Web-Apps erstellen mit CMS-Daten
    Web-App-Erstellung am Beispiel von WordPress und Contao
  72. Web-Apps für iPod Touch und iPhone
  73. Web-Apps mit jQuery Mobile
    Mobile Multiplattform-Entwicklung mit HTML5 und JavaScript
  74. Web-Apps mit jQuery Mobile
    Mobile Multiplattform-Entwicklung mit HTML5 und JavaScript
  75. Web-basierte Anwendungen Virtueller Techniken
    Das ARVIDA-Projekt - Dienste-basierte Software-Architektur und Anwendungsszenarien für die Industrie
  76. Web-basierte kartographische Applikationen
  77. Web-basierte Referenzarchitektur für virtuelle Techniken
    Mit Anwendungsbeispielen aus der Industrie
  78. Web-Browser basierter DDoS-Angriff mit HTML5 und JavaScript
  79. Web-Content-Management-Systeme im Wandel der Zeit
    Bewertung von Open-Source-Anwendungen für kleine und mittelständische Unternehmen
  80. Web-Controlling: Messung des E-Business-Erfolges
  81. Web-Engineering unter besonderer Berücksichtigung von Individualisier- und Anpassbarkeit
  82. Web-Ergonomie - Theorie und Evaluation
  83. Web-Exzellenz im E-Commerce
    Innovation und Transformation im Handel
  84. Web-gestützte Services mit Schwerpunkt auf Cloud-basierten Systemen
    Potential, Probleme und Machbarkeit
  85. Web-Kommunikation mit OpenSource
    Chatbots, Virtuelle Messen, Rich-Media-Content
  86. Web-Kommunikation mit OpenSource
    Chatbots, Virtuelle Messen, Rich-Media-Content
  87. Web-Mining und dessen Einsatzmöglichkeiten im modernen Unternehmen
  88. Web-Monitoring im Tourismus
    Einsatzmöglichkeiten der Beobachtung und Analyse von Social Media
  89. Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie
    Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?
  90. Web-Service-Protokolle und Integration mit Web Services
  91. Web-Services: Konzepte, Technologien und Anwendungen im Finanzdienstleistungssektor
  92. Web-Sicherheit
    Wie Sie Ihre Webandwendungen sicher vor Angriffen schützen
  93. Web-Site-Promotion: Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung
  94. Web-Technologien in E-Commerce-Systemen
  95. Web-Tracking im E-Commerce
    Erfolgsmessung von Retargeting- und Prospecting-Maßnahmen mit Google und Facebook
  96. Web-TV-Beiträge für das strategische Management aus Sicht der ressourcenorientierten Strategielehre
  97. Web-Usability am Beispiel der Webseite der Baden-Württembergischen Übersetzertage 2013
  98. Web-Usability: Die benutzerfreundliche Gestaltung von Webseiten am Beispiel der Webseite der Baden-Württembergischen Übersetzertage 2013
  99. Web-Usage-Mining: Mehrwert für Internetnutzer, umsatzsteigernd für E-Shop-Betreiber
  100. Webanwendungen mit ASP.NET MVC und Razor
    Ein kompakter und praxisnaher Einstieg

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben W anzeigen