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16035 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben W
  1. WBG Deutsch-Französische Geschichte Bd. II
    Kaisertum und allerchristlichster König 1214-1500
  2. WBG Deutsch-Französische Geschichte Bd. IV
    Von der politischen zur kulturellen Hegemonie Frankreichs 1648 bis 1789
  3. WBG Deutsch-Französische Geschichte Bd. IV
    Von der politischen zur kulturellen Hegemonie Frankreichs 1648 bis 1789
  4. WBG Weltgeschichte
    Band 3: 600 bis 1500 n. Chr.
  5. WBG Weltgeschichte
    Band 5: 1700 bis 1914
  6. WBG Weltgeschichte
    Band I: Vom Beginn bis 1200 v. Chr.
  7. WCLF Tax und IP Gesprächsband 2016
    Immaterielle Werte als zentrale Komponente internationaler Steuerstrategien
  8. WCLF Tax und IP Gesprächsband 2017
    Immaterielle Werte als zentrale Komponente internationaler Steuerstrategien
  9. WDVS
    Systeme, Verarbeitung, Details
  10. We - Wl
  11. We are Anonymous
    Die Maske des Protests - Wer sie sind, was sie antreibt, was sie wollen
  12. We are Queens
  13. We Love Donuts
    Mit Trendrezepten für Croissant-Donuts
  14. We love Nutella
    Neue Rezepte für echte Fans
  15. We safe the world
    Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Phänomen des 'Volunteer Tourism'
  16. We will die
    Buddhismus für Lebenshungrige
  17. Weak Master Planning in Mega Cities. Fallbeispiele Shanghai und Kairo
  18. Wealth Waay
  19. Wearable Computing
    Benutzerschnittstellen zum Anziehen
  20. Wearable Computing Technology. Intelligente Unterstützung mittels tragbaren Computertechnologien in der Industrie
  21. Wearable Computing. Benutzerschnittstellen zum Anziehen
    Benutzerschnittstellen zum Anziehen
  22. Wearable Computing. Datenschutz und Datensicherheit
  23. Wearable Sensors
  24. Wearables mit Arduino und Raspberry Pi
    Intelligente Kleidung selbst designen - Hip mit Smart Fashion
  25. Wearables mit Arduino und Raspberry Pi
    Intelligente Kleidung selbst designen - Hip mit Smart Fashion
  26. Weather and Climate on Planets
  27. Weather and Life
  28. Weaving Dreams
  29. Web 2.0
    Auswirkungen auf internetbasierte Geschäftsmodelle
  30. Web 2.0
  31. Web 2.0
  32. Web 2.0
    Neue Perspektiven für Marketing und Medien
  33. Web 2.0
    Neue Qualifikationsanforderungen in Unternehmen
  34. Web 2.0
    Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation
  35. Web 2.0
    Neue Perspektiven für Marketing und Medien
  36. Web 2.0
  37. Web 2.0
    Neue Perspektiven für Marketing und Medien
  38. Web 2.0 - Bedeutung informeller Informationsflüsse im Reiseentscheidungsprozeß
    Eine qualitative Analyse
  39. Web 2.0 - Der Wandel des World Wide Webs
    Der Wandel des World Wide Webs
  40. Web 2.0 - Die Renaissance des Musikvideos
    Eine vergleichende Analyse von Nutzungsverhalten im Web 2.0 und herkömmlicher Musikvideonutzung
  41. Web 2.0 - Eine empirische Bestandsaufnahme
    Eine empirische Bestandsaufnahme
  42. Web 2.0 - Einsatzmöglichkeiten in Beratungsunternehmen
  43. Web 2.0 - Instrumente des Web 2.0
  44. Web 2.0 - Nutzungsmöglichkeiten und Chancen für Unternehmen anhand des Einsatzes von Weblogs für die Unternehmenskommunikation
    Nutzungsmöglichkeiten und Chancen für Unternehmen anhand des Einsatzes von Weblogs für die Unternehmenskommunikation
  45. Web 2.0 - Was kommt danach....?
    Aktuelle und zukünftige Entwicklungen des World Wide Web
  46. Web 2.0 als Instrument zur Kundenbindung für Versicherungsunternehmen
  47. Web 2.0 als Kommunikationsinstrument im Hochschulmarketing: Ein Handbuch zur Strategieentwicklung und Implementierung mit Best-Practice-Beispielen
  48. Web 2.0 als neue Sozialisationsinstanz? Konzeptioneller Veränderungsbedarf für die Soziale Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
  49. Web 2.0 als neues Element der Kundenkommunikation
    Soziale Medien und Kundenverhalten
  50. Web 2.0 am Beispiel von studiVZ
    Erfolgsfaktoren, Chancen, Risiken und Perspektiven
  51. Web 2.0 Communities
    Geschäftsmodellanalyse und Erfolgsfaktoren
  52. Web 2.0 im B2B-Kontext: Eine Analyse der Anwendbarkeit neuer internet-basierter Konzepte im Hinblick auf die speziellen Anforderungen im Business-to-Business-Segment
  53. Web 2.0 im Bereich der Personalbeschaffung
  54. Web 2.0 im Eventmanagement
    Kundenbindung und Erfolgsmessung am Beispiel des Juicy Beats Festival
  55. Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
  56. Web 2.0 im Retail Banking
    Einsatzmöglichkeiten, Praxisbeispiele und empirische Nutzeranalyse
  57. Web 2.0 im Retail Banking
    Einsatzmöglichkeiten, Praxisbeispiele und empirische Nutzeranalyse
  58. Web 2.0 im Tourismus
    Einsatzmöglichkeiten und Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen
  59. Web 2.0 im Unternehmen
  60. Web 2.0 im Unternehmen
    Theorie & Praxis - Ein Kursbuch für Führungskräfte
  61. Web 2.0 im Unternehmenskontext
  62. Web 2.0 in der Finanzbranche
    Die neue Macht des Kunden
  63. Web 2.0 in der Finanzbranche
    Die neue Macht des Kunden
  64. Web 2.0 in der modernen Arbeitswelt
  65. Web 2.0 in der Unternehmenskommunikation
    Grundlagen, Anwendungen, Fallbeispiele
  66. Web 2.0 in Lehr- und Lernprozessen
    Eine kurze Darstellung von Wiki, Web 2.0 und CMS
  67. Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements
    Eine subjektwissenschaftliche Begründung für Lehren und Lernen im Netz
  68. Web 2.0 Konzepte, Anwendungen, Technologien, 3. Auflage
  69. Web 2.0 Technologien und Social Software. Social Business Process Management (BPM) und Adaptive Case Management (ACM)
  70. Web 2.0 Technologien: Einsatzmöglichkeiten im eGovernment und Einsatzempfehlungen für das Land Sachsen Anhalt
  71. Web 2.0 und die Meinungsfreiheit in Marokko
  72. Web 2.0 und politische Partizipation
  73. Web 2.0 und seine marketingrelevanten Werkzeuge
    Begriffe, Erläuterungen und Einsatzmöglichkeiten unter besonderer Berücksichtigung eines Versicherungsunternehmens
  74. Web 2.0 und Social Software - Status Quo
  75. Web 2.0 und Social Software: Potenziale für das Geschäftsprozessmanagement
  76. Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder strategische Chance
    Handlungsoptionen für die Zukunftsperspektive von Kreditinstituten
  77. Web 2.0 und Sport. Eine Analyse der Einsatzmöglichkeiten und Grenzen in der externen Kommunikation von Sportunternehmen
  78. Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen
    Eine kritische Auseinandersetzung
  79. Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen
    Eine kritische Auseinandersetzung
  80. Web 2.0-basiertes vs. Telecom 2.0-basiertes Marketing
  81. Web 2.0-Technologien
    Überblick, Diskussion und Vorschläge für die Verwendung im Englischunterricht
  82. Web 2.0-Tools im Projektmanagement: Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Nutzen
  83. Web 2.0. Auswirkungen auf internetbasierte Geschäftsmodelle
  84. Web 2.0. Erläuterungen zum DCRM-Projekt 2006/07, Podcasts, Brandmanagement und neue Anwendungsmöglichkeiten für Verbände
  85. Web 2.0. Mythos oder Realität?
  86. Web 2.0. Mythos oder Realität?
  87. Web 3.0 & Semantic Web
    HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik 271
  88. Web 3.0 & Semantic Web
    HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik 271
  89. Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing
  90. Web 3.0. Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts. Datenschutz & Datensicherheit, Social Media, BigData, SmartData
    Innovative Themen der Wirtschaftsinformatik
  91. Web 3.0: Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts
  92. WEB 3.0: Was ist das WEB 3.0? Grundlagen, Informationen und die wichtigsten Eckpunkte
  93. Web Analytics & Web Controlling
    Webbasierte Business Intelligence zur Erfolgssicherung
  94. Web Analytics & Web Controlling
    Webbasierte Business Intelligence zur Erfolgssicherung
  95. Web Analytics. Grundlagen und Maßnahmenfindung
  96. Web Content Management
    Effizientes Management von Websites durch Content Management Systeme, mit einer empirischen Studie in Österreich und Kanada
  97. Web Content Management - Effizientes Management von Websites durch Content Management Systeme
  98. Web Content Management Systeme
  99. Web Content Management Systeme - Konzepte, Architekturen und Anwendungsbereiche
    Konzepte, Architekturen und Anwendungsbereiche
  100. Web Content Management Systeme. Auswahlkriterien und Marktübersicht
    Auswahlkriterien und Marktübersicht

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