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15206 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben W
  1. Werbespot als Fernsehtext
    Mimikry, Adaptation und kulturelle Variation
  2. Werbespot-Analyse der Produktklasse Tiefkühlpizza
  3. Werbespots im Italienischunterricht
  4. Werbespots von Under Armour. Das Körperbild des starken Mannes
    Inszenierung des Männerbildes in der audiovisuellen Werbung von Under Armour
  5. Werbesprache
    Ein Arbeitsbuch
  6. Werbesprache (mit besonderem Augenmerk auf dem Slogan)
  7. Werbesprache - Wissenschaftliche Theorie im Verhältnis zur Praxis des Werbetexters
    Wissenschaftliche Theorie im Verhältnis zur Praxis des Werbetexters
  8. Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
    Eine empirische Analyse von Anzeigentexten aus den Jahren 1980 bis 2003
  9. Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft? Anzeigentexte und Werbung im Laufe der Jahrzehnte
    Anzeigentexte und Werbung im Laufe der Jahrzehnte
  10. Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft? Anzeigentexte und Werbung im Laufe der Jahrzehnte
    Anzeigentexte und Werbung im Laufe der Jahrzehnte
  11. Werbesprache im Bereich der erneuerbaren Energien: Eine linguistische Analyse aktueller Werbeanzeigen
  12. Werbesprache im Russischen
  13. Werbesprache im Tourismus. Eine sprachwissenschaftliche Untersuchung ausgewählter deutscher Reiseprospekte
    Eine sprachwissenschaftliche Untersuchung ausgewählter deutscher Reiseprospekte
  14. Werbesprache in Anzeigentexten und suchmaschinenoptimiertes Schreiben (SEO)
  15. Werbesprache in Polen
  16. Werbesprache in Werbeanzeigen
  17. Werbesprache in Zeitungs- und Zeitschriftenanzeigen
  18. Werbesprache pluridisziplinär - Aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung
  19. Werbesprache. Eine sprachwissenschaftliche Untersuchung
  20. Werbesprache. Manipulation durch Werbung
    Eine sprachwissenschaftliche Untersuchung
  21. Werbesprache. Mit welchen sprachlichen Mitteln spielt Werbung?
  22. Werbestarke Inserate SELBST erstellen
    Am Beispiel der Herstellung FREI gestalteter Inserate für Hobby-Lobby.ch
  23. Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
    Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte
  24. Werbestrategien in Deutschland, Frankreich und Italien
    Eine vergleichende Untersuchung am Beispiel von Printanzeigen im Automobilbereich
  25. Werbestrategien und symbolischer Interaktionismus
  26. Werbestrategien und Werbewirkung auf Online-Videoplattformen. Eine Analyse im Kontext zweiseitiger Märkte
  27. Werbetexte
    Wie Sie mit kleinen Veränderungen an Ihrem Text viel mehr Umsatz generieren können
  28. Werbetexte - Übung und Analyse
  29. Werbetexte auf Plakaten - Eine Erläuterung sprachlicher Stilmittel
  30. Werbetexte erfolgreich verfassen
    Das Geheimnis erfolgreicher Werbetexte
  31. Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg
  32. Werbewelt und Medienkinder. Darstellung von Werbemedien, Werbekonsum und Werbewirkung bei Kindern
  33. Werbewirksamkeit des Mobile Marketing
  34. Werbewirksamkeit des Product Placement im Film 'Sex and the City'
    Exposé
  35. Werbewirksamkeit des Web-Positioning und anderer Werbemethoden im Internet
  36. Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms 'I, Robot'
  37. Werbewirkung - Wirkt meine Werbung? Wirtschaftliche Bedeutung und Organisation
    Wirkt meine Werbung? Wirtschaftliche Bedeutung und Organisation
  38. Werbewirkung des Schaufensters am Point of Sale Apotheke
  39. Werbewirkung im Intermediavergleich
    Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre
  40. Werbewirkung in der dritten Dimension
    Eine quantitative Studie zum Einfluss der Präsentationsweise (2D vs. 3D) auf die Wirkung von Kinowerbung
  41. Werbewirkung und Markterfolg
    Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen
  42. Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung
  43. Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf
  44. Werbewirkung von Printanzeigen und deren verschiedene Möglichkeiten der Messung
  45. Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie 'The Big Bang Theory'
  46. Werbewirkung von Sportsponsoring
    Eine empirische Analyse am Beispiel des VfL Bochum
  47. Werbewirkung von Werbeanzeigen - Ein Konzept der Perlokution
    Ein Konzept der Perlokution
  48. Werbewirkungsanalyse anhand einer Werbeanzeige der Marke Ivy Park
  49. Werbewirkungsforschung
  50. Werbewirkungsforschung - Ein Vergleich des Modells der Wirkungspfade und des Elaboration-Likelihood-Models (ELM)
    Ein Vergleich des Modells der Wirkungspfade und des Elaboration-Likelihood-Models (ELM)
  51. Werbewirkungsforschung - Neue Ansätze und Verfahren zur Evaluation von Printwerbung
  52. Werbewirkungsforschung und Werbemusik
    Die Prozesse der Werbewirkung und die Rolle von Musik in der Werbung
  53. Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen
    Dargestellt am Beispiel der Zimmerei Pöppl GmbH
  54. Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen - dargestellt am Beispiel der Zimmerei Pöppl GmbH
    dargestellt am Beispiel der Zimmerei Pöppl GmbH
  55. Werbewirkungsmessung - Überblick über die theoretischen Grundlagen und angewendete Verfahren
    Überblick über die theoretischen Grundlagen und angewendete Verfahren
  56. Werbewirkungsmessung im Internet
    Wahrnehmung, Einstellung und moderierende Effekte
  57. Werbewirkungsmodelle und Theorien zur Rezipientenaktivierung
  58. Werbewörterbuch. Advertising Dictionary. Dictionnaire de la Publicité
    Deutsch. English. Français
  59. Werbung
  60. Werbung
    Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk
  61. Werbung 'just-in-time' - Strategische Markenkommunikation durch Retail Medien
    Verhinderung schleichender Markenerosion durch Schaffung von Präferenzen über strategische Markenkommunikation am Point Of Purchase
  62. Werbung - Keine Kunst!?
    Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation
  63. Werbung - Vergleich deutscher und französischer Printanzeigen
    Vergleich deutscher und französischer Printanzeigen
  64. Werbung 2.0. Grundlagen und Einsatz von Mobile Marketing
  65. Werbung als Dissonanzauslöser - Die Wirkung von Social Advertising und der Umgang des Rezipienten mit Einstellungsirritationen
  66. Werbung als Identitätskonstruktion. Selbstbild Samsung vs. Fremdbild Apple
    Wie Samsung die Identitäten in einem Werbespot abgrenzt
  67. Werbung als Indikator sozialen und kulturellen Wandels
    Exemplarische Untersuchung anhand ausgewählter Werbespots und Anzeigen der BRD der 50er und 90er Jahre
  68. Werbung als Instrument der Krisenkommunikation
  69. Werbung als integrales Element des Kapitalismus
  70. Werbung als Kulturdokument am Beispiel der Marke Nivea
  71. Werbung als öffentliche Kommunikation - Veränderte Geschlechterrollen in der Werbewelt
  72. Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte
    Konsequenzen für die Testmarktforschung
  73. Werbung als Vermittler mythischer Narration
  74. Werbung aus soziologischer Sicht - Vorstellung eines Objektbereiches
    Vorstellung eines Objektbereiches
  75. Werbung der Ernährungsindustrie
  76. Werbung der Versicherungsunternehmen im deregulierten Versicherungsmarkt
  77. Werbung en Vogue. Eine Studie zu werbestilistischen Differenzen zwischen westlicher und asiatischer Werbung anhand einer Werbemittelanalyse
  78. Werbung für die Zielgruppe 50+
  79. Werbung für eine terroristische Vereinigung im Spannungsfeld zur Meinungsäußerungsfreiheit
    Sympathiebekundungen als Straftat?
  80. Werbung für Elektrizität in Westfalen von den Anfängen bis 1930 am Beispiel der VEW
  81. Werbung für Finanzdienstleistungen in Russland
  82. Werbung für Kinder. Marktpotential, Gestaltung und gesetzliche Vorschriften
  83. Werbung für Senioren
  84. Werbung im Alltag. Analyse einer Werbeannonce mit dem AIDA-Modell (Deutsch 9. Klasse Realschule)
  85. Werbung im Android OS
  86. Werbung im deutschen Fernsehen
  87. Werbung im Internet
  88. Werbung im Internet
  89. Werbung im Internet
    Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im Internet
  90. Werbung im Internet
    Aktuelle Erscheinungsformen
  91. Werbung im Internet - Gratis
  92. Werbung im Internet - Möglichkeiten und Grenzen
    Online-Marketing
  93. Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
    Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH
  94. Werbung im Internet. Werbeslogans der Bannerwerbung und ihre sprachlichen Merkmale in französischen Frauenzeitschriften
    Untersuchung der französischen Werbe- und Zielgruppenansprache in 'Elle', 'Vogue' und 'Cosmopolitan'
  95. Werbung im Internet: Ein erster Blick auf die Effekte von Interaktivität, Product Involvement und Erfahrung auf Verständnis und ein Strukturgleichungsmodell interaktiver Werbung
  96. Werbung im Jahr 1947
    Zur Sprache der Anzeigen in Zeitschriften der Nachkriegszeit
  97. Werbung im Kinderzimmer. Der mediale Einfluss auf Kinder und Jugendliche
  98. Werbung im Nachtprogramm
    Rechtliche Bestimmungen zu Telefonsex-Werbung im privaten Fernsehen
  99. Werbung im Science-Fiction-Film
    Wie Werbung Geschichten erzählt: Eine Filmanalyse
  100. Werbung im sozialen Wandel

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