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A - Z E-Books

15664 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben W
  1. Wer warst du?
    Eine Rückführung in frühere Leben
  2. Wer weiß denn sowas?
    Warum heißt die Festplatte 'C' und wieso schließen Frösche beim Schlucken die Augen? Und über 150 weitere knifflige Fragen aus der beliebten Wissenssendung im Ersten
  3. Wer weiß, ob du mich nicht vergißt
  4. Wer weiß, was die Kunden wollen, gewinnt
    Neue Umsätze durch Ausbau der Individualleistungen
  5. Wer weiß, wie nahe mir mein Ende
    Sheet Music
  6. Wer weiß, wo wir morgen sind
    Single Songbook
  7. WER WEITER GLAUBT IST BALD ALLEINE
    Glauben heißt nicht wissen
  8. Wer will das noch hören?
    Besucherstrukturen bei niedersächsischen Sinfonieorchestern
  9. Wer will das noch hören?
    Besucherstrukturen bei niedersächsischen Sinfonieorchestern
  10. Wer will eigentlich Vollbeschäftigung?
  11. Wer will ein Streiter Jesu sein
    Sheet Music
  12. Wer will schon Quotilde sein?
    Gegen Quotenwahn und Gleichmacherei
  13. Wer Wind sät
  14. Wer Wind sät, wird Streit ernten
    Konfliktlösung bei Windenergieanlagenbetreibern
  15. Wer Wind sät, wird Sturm ernten!
    Bekannte Redensarten kinderleicht erklärt
  16. Wer Wind sät, wird Sturm ernten!
    Bekannte Redensarten kinderleicht erklärt
  17. Wer wir sein könnten
    Warum unsere Demokratie eine offene und vielfältige Sprache braucht
  18. Wer wir sind
    Die Erfahrung, ostdeutsch zu sein
  19. Wer wir sind und woher wir kommen... Mythen in der Kinder- und Jugendliteratur
    kjl&m 18.4
  20. Wer wir sind, und was wir wollen
    Ein Digital Native erklärt seine Generation
  21. Wer wir waren
    Zukunftsrede
  22. Wer wir waren, wer wir sind
    Wie Deutsche ihre Geschichte erleben
  23. Wer wird Lehrer/Lehrerin?
    Konzepte der Berufswahl und Befunde zur Entwicklung des Berufswunsches Lehrer/in und ihre Bedeutung für das Studium
  24. Wer wird mich erlösen?
    Gedanken zur Rechtfertigungslehre des Paulus
  25. Wer wird Millionär? - Sender oder Kandidat? Die ökonomische Bedeutung von Quizsendungen
    Sender oder Kandidat? Die ökonomische Bedeutung von Quizsendungen
  26. Wer wird politisch aktiv? Wie soziodemographische Merkmale und das Vertrauen in Parteien die Partizipation beeinflussen
  27. Wer wird, und wann, die Sprache wiedererfinden - Spaltungen, Zeichen und Körper in Christa Wolfs Kassandra
    Spaltungen, Zeichen und Körper in Christa Wolfs Kassandra
  28. Wer wirft den Stein?
    Zigeuner sein in Deutschland. Eine Anklage
  29. Wer wollte eine andere Zeit als diese
    Ein Lebensbericht
  30. Wer zahlt, hat Recht?
    Beratung im Rahmen des Persönlichen Budgets für Menschen mit Behinderung
  31. Wer zahlt, hat Recht?
    Beratung im Rahmen des Persönlichen Budgets für Menschen mit Behinderung
  32. Wer Ziele hat, kommt an
    Ein Selbstcoaching-Buch für alle, die ihr Leben in die Hand nehmen wollen
  33. Wer Ziele hat, kommt an
    Ein Selbstcoaching-Buch für alle, die ihr Leben in die Hand nehmen wollen
  34. Wer zivilisierte die Alten Griechen?
    Das Erbe der Alteuropäischen Hochkultur
  35. Wer zuerst lacht, lacht am besten
    Der kleine Coach für gute Laune
  36. Wer zuletzt locht, locht am besten
    Geschichten, die der Golfplatz schrieb
  37. Wer zuletzt locht, locht am besten
    Geschichten, die der Golfplatz schrieb
  38. Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen
    Innovation aus Bürgerhand für eine demokratische-ökologische Wasserwirtschaft
  39. Wer zusammenhält, ist weniger allein
    Von glücklichen Paaren lernen
  40. Wer's glaubt wird selig
    Eine Ermutigung zur persönlichen Spiritualität
  41. Wer's glaubt, wird selig!? Mystik, Mythen, Aberglaube
    Leidfaden 2018 Heft 3
  42. Wer's nicht glaubt, wird selig!
  43. Wer, wenn nicht du?
    Glücklich sein bedeutet, selbst zu entscheiden!
  44. Wer, wenn nicht wir?
    Vier Dinge, die wir jetzt für Europa tun können
  45. Wer, wo, wie viele? - Bevölkerung in Deutschland 2025
    Praxiswissen für Kommunen
  46. Wer, wo, wie viele? - Bevölkerung in Deutschland 2030
    Datenreport
  47. Wer-Identität und Alltagskonflikte von Schwulen
    Theorie, Empirie und ein Vorschlag für ein Trainingskonzept für die Erwachsenenbildung von schwulen Männern
  48. Werbe- und Kommunikationskampagnen. Ist Beständigkeit der Schlüssel zum Kommunikationserfolg?
  49. Werbe- und Konsumentenpsychologie
    Eine Einführung
  50. Werbe- und Konsumentenpsychologie
    Eine Einführung
  51. Werbe- und Konsumentenpsychologie
    Eine Einführung
  52. Werbe- und Markenforschung
    Meilensteine - State of the Art - Perspektiven
  53. Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D
    Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten
  54. Werbeagentur der Zukunft
    Eine Studie zur Entwicklung der Werbebranche in Anbetracht sozioökonomischer, technologischer und ökologischer Veränderungen
  55. Werbeanalyse der Kulturförderung der Sparkasse Regensburg. Strategie, Chancen und Ziele
  56. Werbeanalyse des Garnier Augen Roll-On. Betrachtung von Bild, Ton und Sprache
  57. Werbeanalyse des Mezzo-Mix-Clips 'Das kann nur ein echter Kuss...'
    Cola küsst Orange. Das Märchen von Dornröschen und das Mischgetränk
  58. Werbeanalyse. Metaphern in der Werbung
    Am Beispiel von Werbeclips aus der Renault Sicherheitskampagne
  59. Werbeanzeigen in E-Books. Welches Text-Bild-Verhältnis akzeptieren die Nutzer?
    Entwurf einer Forschungsarbeit
  60. Werbeanzeigen von 1622-1798
    Entstehung und Entwicklung einer Textsorte
  61. Werbeaufgaben im Physikunterricht
    Motivations- und Lernwirksamkeit authentischer Texte
  62. Werbeauftritte von Reiseveranstaltern im Vergleich
  63. Werbebeschränkungen für Arzneimittel.
    Inhaltliche Bestimmung und Überprüfung an höherrangigem Recht.
  64. Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
    Analyse am Beispiel der UEFA Champions League
  65. Werbebotschaften aus der Redaktion?
    Journalismus im Spannungsfeld zwischen Instrumentalisierung und Informationsauftrag
  66. Werbebriefe
    Textbausteine für perfekte Mailings
  67. Werbebriefe
    Textbausteine für perfekte Mailings
  68. Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten
    Eine Analyse der Übertragbarkeit fikionaler Bedeutungen auf die Werbung
  69. Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen
    Indikatoren und Implikationen
  70. Werbeerfolg im Internet
    Effektivität und Effizienz von Online Video Ads
  71. Werbeerfolg im Internet
    Effektivität und Effizienz von Online Video Ads
  72. Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung
    Empirische Untersuchung des Nutzens der 3. Dimension
  73. Werbeerfolgskontrolle
  74. Werbeerfolgsmessung im E-Business
  75. Werbefernsehkinder - Kinderwerbefernsehen
    Eine Analyse speziell an Kinder gerichteter Werbespots
  76. Werbefinanzierter, kostenfreier Download von Musik als alternatives Erlösmodell der deutschen Musikindustrie
    Evaluation der Möglichkeiten und Grenzen und die Entwicklung einer Konzeption basierend auf einer empirischen Studie
  77. Werbefinanzierung im Fernsehbereich
    Zukunftsaussichten in Zeiten von Werbeflucht und Medienkonvergenz
  78. Werbeformen im Internet
    Ein kurzer Überblick
  79. Werbegeschichte(n)
    Markenkommunikation zwischen Tradition und Innovation
  80. Werbekampagnen der Deutschen Bundesregierung
  81. Werbekommunikation
    Entwurf einer kommunikationswissenschaftlichen Theorie der Werbung
  82. Werbekontrolle - Werbeerfolg - Werbewirkung
    Werbeerfolg - Werbewirkung
  83. Werbekritik - Eine pragmatische Analyse
    Eine pragmatische Analyse
  84. Werbelüge "Starker Rücken"
    Mit richtigem Gehen, Stehen und Sitzen Rückenschmerzen effektiv vorbeugen
  85. Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen
    Eine Analyse des Einflusses der Werbeplanung und -kontrolle auf den Erfolg junger Wachstumsunternehmen unter Berücksichtigung der Unternehmensentwicklung
  86. Werbemarkt und Internet - Ein Überblick
  87. Werbemittel als betriebliches absatzpolitisches Instrumentarium (Unterweisung Industriekaufmann / -frau)
  88. Werbemittelpre- und -posttests
  89. Werben im TV 3.0
    Zukunftsperspektiven der klassischen Fernsehwerbung im neuen Bewegtbild-Markt
  90. Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots
  91. Werben mit kleinem Budget für Dummies Das Pocketbuch
  92. Werben um 'Advokaten'
    Deutungsstrategien in den internationalen Beziehungen kirchlicher Oppositionsbewegungen in den Philippinen
  93. Werben um 'Advokaten'
    Deutungsstrategien in den internationalen Beziehungen kirchlicher Oppositionsbewegungen in den Philippinen
  94. Werben um Anrufe - Betrachtung der Geschäftspraxis von 9Live
    Betrachtung der Geschäftspraxis von 9Live
  95. Werbende Unterhaltung oder unterhaltende Werbung? Sonderwerbeformen im Schweizer Fernsehen
  96. Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache
    Eine empirische Untersuchung
  97. Werbeplagiate
  98. Werbeplagiate
    Eine juristische Einordnung
  99. Werbeplagiate: Kennzeichnung und juristische Einordnung
  100. Werbepolitische Entscheidungen anhand des Prozessmodells der Werbeplanung am Beispiel der LAFOS Land und Forst Service GmbH

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