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15662 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben W
  1. Werbepretests qua Internet
  2. Werbepsychologie
  3. Werbepsychologie in der Wirtschaft
    Verführung, Forschung und Anwendungsmöglichkeiten
  4. Werbepsychologische Methoden und beabsichtigte Wirkung von Werbung für sportartenspezifische Nahrungsergänzungsmittel auf die Psyche und Emotionen der Konsumenten
  5. Werberecht
    Ein Leitfaden für Praktiker
  6. Werberegelungen Europarat
  7. Werbeselbstkontrolle
    Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland
  8. Werbeselbstkontrolle
    Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland
  9. Werbeslogans - Wir entwickeln Werbeslogans für unsere Vogelfutterstation.
  10. Werbeslogans im Wandel der Gesellschaft
  11. Werbespot als Fernsehtext
    Mimikry, Adaptation und kulturelle Variation
  12. Werbespot-Analyse der Produktklasse Tiefkühlpizza
  13. Werbespots im Italienischunterricht
  14. Werbespots von Under Armour. Das Körperbild des starken Mannes
    Inszenierung des Männerbildes in der audiovisuellen Werbung von Under Armour
  15. Werbesprache
    Ein Arbeitsbuch
  16. Werbesprache (mit besonderem Augenmerk auf dem Slogan)
  17. Werbesprache - Wissenschaftliche Theorie im Verhältnis zur Praxis des Werbetexters
    Wissenschaftliche Theorie im Verhältnis zur Praxis des Werbetexters
  18. Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
    Eine empirische Analyse von Anzeigentexten aus den Jahren 1980 bis 2003
  19. Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft? Anzeigentexte und Werbung im Laufe der Jahrzehnte
    Anzeigentexte und Werbung im Laufe der Jahrzehnte
  20. Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft? Anzeigentexte und Werbung im Laufe der Jahrzehnte
    Anzeigentexte und Werbung im Laufe der Jahrzehnte
  21. Werbesprache im Bereich der erneuerbaren Energien: Eine linguistische Analyse aktueller Werbeanzeigen
  22. Werbesprache im Russischen
  23. Werbesprache im Tourismus. Eine sprachwissenschaftliche Untersuchung ausgewählter deutscher Reiseprospekte
    Eine sprachwissenschaftliche Untersuchung ausgewählter deutscher Reiseprospekte
  24. Werbesprache in Anzeigentexten und suchmaschinenoptimiertes Schreiben (SEO)
  25. Werbesprache in Polen
  26. Werbesprache in Werbeanzeigen
  27. Werbesprache in Zeitungs- und Zeitschriftenanzeigen
  28. Werbesprache pluridisziplinär - Aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung
  29. Werbesprache. Eine sprachwissenschaftliche Untersuchung
  30. Werbesprache. Manipulation durch Werbung
    Eine sprachwissenschaftliche Untersuchung
  31. Werbesprache. Mit welchen sprachlichen Mitteln spielt Werbung?
  32. Werbestarke Inserate SELBST erstellen
    Am Beispiel der Herstellung FREI gestalteter Inserate für Hobby-Lobby.ch
  33. Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
    Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte
  34. Werbestrategien in Deutschland, Frankreich und Italien
    Eine vergleichende Untersuchung am Beispiel von Printanzeigen im Automobilbereich
  35. Werbestrategien und symbolischer Interaktionismus
  36. Werbestrategien und Werbewirkung auf Online-Videoplattformen. Eine Analyse im Kontext zweiseitiger Märkte
  37. Werbetexte
    Wie Sie mit kleinen Veränderungen an Ihrem Text viel mehr Umsatz generieren können
  38. Werbetexte - Übung und Analyse
  39. Werbetexte auf Plakaten - Eine Erläuterung sprachlicher Stilmittel
  40. Werbetexte erfolgreich verfassen
    Das Geheimnis erfolgreicher Werbetexte
  41. Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg
  42. Werbewelt und Medienkinder. Darstellung von Werbemedien, Werbekonsum und Werbewirkung bei Kindern
  43. Werbewirksamkeit des Mobile Marketing
  44. Werbewirksamkeit des Product Placement im Film 'Sex and the City'
    Exposé
  45. Werbewirksamkeit des Web-Positioning und anderer Werbemethoden im Internet
  46. Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms 'I, Robot'
  47. Werbewirkung - Wirkt meine Werbung? Wirtschaftliche Bedeutung und Organisation
    Wirkt meine Werbung? Wirtschaftliche Bedeutung und Organisation
  48. Werbewirkung des Schaufensters am Point of Sale Apotheke
  49. Werbewirkung im Intermediavergleich
    Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre
  50. Werbewirkung in der dritten Dimension
    Eine quantitative Studie zum Einfluss der Präsentationsweise (2D vs. 3D) auf die Wirkung von Kinowerbung
  51. Werbewirkung und Markterfolg
    Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen
  52. Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung
  53. Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf
  54. Werbewirkung von Printanzeigen und deren verschiedene Möglichkeiten der Messung
  55. Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie 'The Big Bang Theory'
  56. Werbewirkung von Sportsponsoring
    Eine empirische Analyse am Beispiel des VfL Bochum
  57. Werbewirkung von Werbeanzeigen - Ein Konzept der Perlokution
    Ein Konzept der Perlokution
  58. Werbewirkungsanalyse anhand einer Werbeanzeige der Marke Ivy Park
  59. Werbewirkungsforschung
  60. Werbewirkungsforschung - Ein Vergleich des Modells der Wirkungspfade und des Elaboration-Likelihood-Models (ELM)
    Ein Vergleich des Modells der Wirkungspfade und des Elaboration-Likelihood-Models (ELM)
  61. Werbewirkungsforschung - Neue Ansätze und Verfahren zur Evaluation von Printwerbung
  62. Werbewirkungsforschung und Werbemusik
    Die Prozesse der Werbewirkung und die Rolle von Musik in der Werbung
  63. Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen
    Dargestellt am Beispiel der Zimmerei Pöppl GmbH
  64. Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen - dargestellt am Beispiel der Zimmerei Pöppl GmbH
    dargestellt am Beispiel der Zimmerei Pöppl GmbH
  65. Werbewirkungsmessung - Überblick über die theoretischen Grundlagen und angewendete Verfahren
    Überblick über die theoretischen Grundlagen und angewendete Verfahren
  66. Werbewirkungsmessung im Internet
    Wahrnehmung, Einstellung und moderierende Effekte
  67. Werbewirkungsmodelle und Theorien zur Rezipientenaktivierung
  68. Werbewörterbuch. Advertising Dictionary. Dictionnaire de la Publicité
    Deutsch. English. Français
  69. Werbung
  70. Werbung
    Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk
  71. Werbung 'just-in-time' - Strategische Markenkommunikation durch Retail Medien
    Verhinderung schleichender Markenerosion durch Schaffung von Präferenzen über strategische Markenkommunikation am Point Of Purchase
  72. Werbung - Keine Kunst!?
    Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation
  73. Werbung - Vergleich deutscher und französischer Printanzeigen
    Vergleich deutscher und französischer Printanzeigen
  74. Werbung 2.0. Grundlagen und Einsatz von Mobile Marketing
  75. Werbung als Dissonanzauslöser - Die Wirkung von Social Advertising und der Umgang des Rezipienten mit Einstellungsirritationen
  76. Werbung als Identitätskonstruktion. Selbstbild Samsung vs. Fremdbild Apple
    Wie Samsung die Identitäten in einem Werbespot abgrenzt
  77. Werbung als Indikator sozialen und kulturellen Wandels
    Exemplarische Untersuchung anhand ausgewählter Werbespots und Anzeigen der BRD der 50er und 90er Jahre
  78. Werbung als Instrument der Krisenkommunikation
  79. Werbung als integrales Element des Kapitalismus
  80. Werbung als Kulturdokument am Beispiel der Marke Nivea
  81. Werbung als Marketinginstrument
    Mit Fallbeispielen aus der Werbepraxis
  82. Werbung als öffentliche Kommunikation - Veränderte Geschlechterrollen in der Werbewelt
  83. Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte
    Konsequenzen für die Testmarktforschung
  84. Werbung als Vermittler mythischer Narration
  85. Werbung aus soziologischer Sicht - Vorstellung eines Objektbereiches
    Vorstellung eines Objektbereiches
  86. Werbung der Ernährungsindustrie
  87. Werbung der Versicherungsunternehmen im deregulierten Versicherungsmarkt
  88. Werbung en Vogue. Eine Studie zu werbestilistischen Differenzen zwischen westlicher und asiatischer Werbung anhand einer Werbemittelanalyse
  89. Werbung für die Zielgruppe 50+
  90. Werbung für eine terroristische Vereinigung im Spannungsfeld zur Meinungsäußerungsfreiheit
    Sympathiebekundungen als Straftat?
  91. Werbung für Elektrizität in Westfalen von den Anfängen bis 1930 am Beispiel der VEW
  92. Werbung für Finanzdienstleistungen in Russland
  93. Werbung für Kinder. Marktpotential, Gestaltung und gesetzliche Vorschriften
  94. Werbung für Senioren
  95. Werbung im Alltag. Analyse einer Werbeannonce mit dem AIDA-Modell (Deutsch 9. Klasse Realschule)
  96. Werbung im Android OS
  97. Werbung im deutschen Fernsehen
  98. Werbung im Internet
  99. Werbung im Internet
  100. Werbung im Internet
    Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im Internet

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