Sie sind hier

A - Z E-Books

14752 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben W
  1. Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Total Quality Management und Qualitätstechniken
  2. Wettbewerbsfähigkeit von Volkswirtschaften: Indexbildung und Ratingverfahren
    Indexbildung und Ratingverfahren
  3. Wettbewerbsfaktor 'Supply Chain-Prozesse'. Einfluss optimierter Entwicklungsprozesse am Beispiel eines mittelständischen Automotive-Zulieferunternehmens
  4. Wettbewerbsfaktor Business Software
    Prozesse erfolgreich mit Software optimieren - Berichte aus der Praxis
  5. Wettbewerbsfaktor Unternehmenskultur
    Wie Unternehmenskulturen den Erfolg beflügeln oder lähmen
  6. Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern
    Ein ganzheitliches Konzept zur Sales Excellence
  7. Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern
    Ein ganzheitliches Konzept zur Sales Excellence
  8. Wettbewerbsfaktor: Arbeitsmotivation. Von der Theorie zur Praxis.
  9. Wettbewerbsföderalismus als Reformperspektive? Lösungsvorschläge und Chancen einer Reform des deutschen Bundesstaates
  10. Wettbewerbsföderalismus in Deutschland
    Rettung oder Bedrohung?
  11. Wettbewerbsförderalismus als Reformperspektive?
    Lösungsvorschläge und Chancen einer Reform des deutschen Bundesstaates
  12. Wettbewerbsfreiheit
    Bausteine einer europäischen Grundrechtstheorie
  13. Wettbewerbsfunktionen
  14. Wettbewerbsgleichheit im grenzüberschreitenden Handel
    mit Schlussfolgerungen für indirekte Steuern
  15. Wettbewerbsimplikationen technologischen Wandels
    Eine simulationsbasierte Untersuchung der Anpassungsfähigkeit von Unternehmen
  16. Wettbewerbsintensität im Profifußball
    Eine empirische Untersuchung zur Bedeutung für die Zuschauer
  17. Wettbewerbsintensität im Profifußball
    Eine empirische Untersuchung zur Bedeutung für die Zuschauer
  18. Wettbewerbsmanagement
    Der Beitrag von Wettbewerbsvorteilen zum Unternehmenserfolg
  19. Wettbewerbsmanagement
    Der Beitrag von Wettbewerbsvorteilen zum Unternehmenserfolg
  20. Wettbewerbsmarketing und Competitive Intelligence in umkämpften Branchen
    Eine empirische Diplomarbeit am Beispiel von Konsumgüterindustrie und Handel
  21. Wettbewerbsmechanismen im öffentlichen Sektor
    Am Beispiel Benchmarking im Land Kärnten
  22. Wettbewerbsökonomie
    Regulierungstheorie, Industrieökonomie, Wettbewerbspolitik
  23. Wettbewerbsordnung und Monopolbekämpfung
    Zum Gedenken an Leonhard Miksch (1901-1950)
  24. Wettbewerbsorientierte Lernspiele im Unterricht. Praktikumsbericht für das Lehramtsstudium am Gymnasium
  25. Wettbewerbsorientierte Managerentlohnung im F&E-Kontext
    Eine ökonomische Analyse ausgewählter Performancemaße
  26. Wettbewerbspolitik bei der Distribution des Fernsehens in Deutschland
    Unter besonderer Berücksichtigung der Einführung digitaler Technik
  27. Wettbewerbspolitik in der EU
  28. Wettbewerbspolitik in Deutschland und deren Auswirkung auf den Mittelstand
  29. Wettbewerbspolitik und Kartellrecht
    Eine interdisziplinäre Einführung
  30. Wettbewerbspolitik und Kartellrecht
    Eine interdisziplinäre Einführung
  31. Wettbewerbspolitik und Kartellrecht
    Eine interdisziplinäre Einführung
  32. Wettbewerbspolitik und Kartellrecht
    Eine interdisziplinäre Einführung
  33. Wettbewerbspolitik und Regulierung
  34. Wettbewerbspolitische Analyse der Handlungsparameter von deutschen Hochschulen in einem freiheitsorientierten Studiengebührenmodell
  35. Wettbewerbspolitische Analyse der Vergabe von TV-Rechten an der Fußball-Bundesliga
  36. Wettbewerbspoltische Betrachtung von Gemeinschaftsunternehmen und Erörterung des Falls 'Toll Collect' aus Sicht der EU Kommission
  37. Wettbewerbspositionierung der Landeshauptstadt München
  38. Wettbewerbsprinzip und Gemeinwohlorientierung bei der Erbringung von Eisenbahndienstleistungen.
    Zum Verhältnis von Art. 87e III und IV GG.
  39. Wettbewerbsprobleme bei der Zentralvermarktung von Sportligen
  40. Wettbewerbsprobleme im Internet.
  41. Wettbewerbsprobleme im Lebensmitteleinzelhandel.
  42. Wettbewerbsrecht
    Kommentar zum Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb nebst Warenzeichenverletzungen, Zugabeverordnung und Rabattgesetz
  43. Wettbewerbsrecht - Schnell erfasst
  44. Wettbewerbsrecht - Schnell erfasst
  45. Wettbewerbsrecht für Finanzdienstleister
  46. Wettbewerbsrecht für Finanzdienstleister
  47. Wettbewerbsrecht in der Apotheke
    Marketing rechtssicher betreiben - Fallstricke vermeiden
  48. Wettbewerbsrecht und Neue Medien unter besonderer Berücksichtigung des Namensrechtes
  49. Wettbewerbsrechtliche Abmahnungen unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
  50. Wettbewerbsrechtliche Beurteilung von Bestpreisklauseln im Fall des Hotelbuchungsportals HRS
  51. Wettbewerbsrechtliche Grenzen des Einsatzes von Direktmarketing
  52. Wettbewerbsrechtliche Probleme kooperativer Energiebeschaffung
    Unter besonderer Berücksichtigung von kleinen und mittleren Unternehmen
  53. Wettbewerbsrechtliche Schranken bei der Abwerbung von Arbeitnehmern
  54. Wettbewerbsrechtliche und wettbewerbspolitische Beurteilung horizontaler Unternehmenszusammenschlüsse
  55. Wettbewerbsschaffung und -sicherung auf den europäischen Erdgasmärkten
  56. Wettbewerbssituation in einer Sportliga. Die Regulierungsinstrumente Salary Cap und Luxury Tax
  57. Wettbewerbssteuerung im Primarschulbereich
    Vergleichende Fallanalysen
  58. Wettbewerbsstrategie
  59. Wettbewerbsstrategie
    Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten
  60. Wettbewerbsstrategie bei Unternehmensgründungen
    Die Einflussnahme der Kapitalgeber
  61. Wettbewerbsstrategie bei Unternehmensgründungen
    Die Einflussnahme der Kapitalgeber
  62. Wettbewerbsstrategien (Core Competences von Hamel Prahalad)
  63. Wettbewerbsstrategien auf dem Mobilfunkmarkt
  64. Wettbewerbsstrategien belletristischer Nischenverlage im Rahmen des Konzentrationsprozesses auf dem deutschen Buchmarkt
  65. Wettbewerbsstrategien deutscher Unternehmen in Singapur
    Eine empirische Analyse
  66. Wettbewerbsstrategien im Dienstleistungsmarketing am Fallbeispiel MySpace versus Facebook
  67. Wettbewerbsstrategien im Facility Management
  68. Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte
  69. Wettbewerbsstrategien nach Porter
  70. Wettbewerbsstrategien nach Porter - Ein Überblick
  71. Wettbewerbsstrategien und Entwicklung des PC-Prozessormarktes am Beispiel von Intel und AMD
  72. Wettbewerbsstrategien und Entwicklung des PC-Prozessormarktes am Beispiel von INTEL und AMD
  73. Wettbewerbsstrategien von Einzelhandelsunternehmen
  74. Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen
  75. Wettbewerbsstrategien: Core Competences von Hamel, Prahalad
  76. Wettbewerbsstrategische Fundierung der Marketinglehre
  77. Wettbewerbsstrategische Vorteilhaftigkeit eines Franchise-Systems in der Partnervermittlung aus Sicht der Partnerpool Partnervermittlung
  78. Wettbewerbstheorie und -politik
  79. Wettbewerbstheorie und Wettbewerbspolitik
  80. Wettbewerbsverlust durch Nachhaltigkeit
  81. Wettbewerbsvorsprung durch Implementierung von Competitive Intelligence im Rahmen von Knowledge Networking/Management für die Bedürfnisse des Vertriebes des Bereiches ICN der Siemens AG
  82. Wettbewerbsvorteil Anpassungsfähigkeit
    Praxisrelevante Bausteine der lernenden Organisation
  83. Wettbewerbsvorteil Anpassungsfähigkeit
    Praxisrelevante Bausteine der lernenden Organisation
  84. Wettbewerbsvorteil CRM? Customer Relationship Management im Bau- und Heimwerkermarktbereich
    CRM im Bau- und Heimwerkermarktbereich
  85. Wettbewerbsvorteil durch gezieltes Personalmanagement der Ärzteschaft im Kontext eines sich abzeichnenden nationalen Ärztemangels
  86. Wettbewerbsvorteil Wissensmanagement - eine Chance für die Sozialarbeit?
    eine Chance für die Sozialarbeit?
  87. Wettbewerbsvorteile
    Spitzenleistungen erreichen und behaupten
  88. Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung
  89. Wettbewerbsvorteile durch das Mobile Commerce
  90. Wettbewerbsvorteile durch Dynamic Capabilities
  91. Wettbewerbsvorteile durch Finanzportale
    Analyse der Erfolgsfaktoren von Portalstrategien
  92. Wettbewerbsvorteile durch immaterielle Vermögenswerte. Identifizierung, Messung und Steuerung.
    Eine anwendungsbezogene Betrachtung im Rahmen des Ressource Based View of the firm
  93. Wettbewerbsvorteile durch internationale Wertschöpfung
    Eine empirische Untersuchung deutscher Unternehmen in China
  94. Wettbewerbsvorteile durch Kundenorientierung. Die systematische Fokussierung des Kunden in der Organisationsgestaltung
  95. Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie
    Qualitative Forschung anhand von ausgewählten Fallbeispielen und Anwendung der Ergebnisse zur Entwicklung einer Nischen-Strategie
  96. Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing
    am Beispiel der Kur und Freizeit Bad Belzig GmbH
  97. Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM)
  98. Wettbewerbsvorteile durch Wissen
    Knowledge Management, CRM und Change Management verbinden
  99. Wettbewerbsvorteile für Finanzdienstleister durch die Nutzung des Internet
  100. Wettbewerbsvorteile im Dienstleistungsgeschäft durch Customer Value Management

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben W anzeigen