Sie sind hier

eBooks zum Thema: eBusiness - Marketing - Advertising

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: eBusiness - Marketing - Advertising
35 E-Book vorhanden

Storytelling

E-Book Storytelling
Format: PDF

Dieses Buch beleuchtet das Trendthema Storytelling aus unterschiedlichen Perspektiven - von der narrativen Reportage im Journalismus über Story-Elemente in der Fotografie, der Mode und im…

Techniken für Online Marketing

E-Book Techniken für Online Marketing
Format: ePUB

Wenn Sie ein Unternehmen haben und online-Marketing-Ergebnisse wünschen, die erfolgreich sind, müssen Sie in kreativer Denker sein und über den Tellerrand hinausdenken. Das Internet ist der perfekte…

Ticket Marketing

E-Book Ticket Marketing
Format: ePUB

Es gibt viele Möglichkeiten der Werbung für ein Produkt auf dem Markt. Einer der effektivsten Wege ist Ticket-Marketing. Diese Art von Marketing verkauft im Wesentlichen die inneren Werte einer Ware…

Top Secret - Anonym im Netz

E-Book Top Secret - Anonym im Netz
Format: ePUB

Anonyme Geschäfte im Internet zu tätigen, ist ohne Zweifel der Wunsch vieler Business People, doch leider gestaltet sich die Realisierung nicht so einfach, wie mancher sich das vielleicht vorstellen…

Twitter. Marketing Crashkurs

E-Book Twitter. Marketing Crashkurs
Format: ePUB

In diesem eBook lernen Sie, was 'in' und was 'out' ist, wenn Sie Twitter benutzen, um es zu einem wichtigen Teil Ihres Internet Business zu machen. In der ersten Lektion erfahren Sie, wie Sie…

Umhegt oder abhängig?

E-Book Umhegt oder abhängig?
Format: PDF

Digitalisierung und Miniaturisierung von informations- und kommunikationstechnischen Funktionselementen schreiten rasch voran. Die allgegenwärtige digitale Assistenz für den Menschen beginnt Realität…

Unsichtbare Netzwerke

E-Book Unsichtbare Netzwerke
Format: PDF

Soziale Netzwerke für die Kommunikation und Interaktion werden immer wichtiger für den Erfolg von Unternehmen. Die Analyse der vorhandenen Netzwerke bildet die Grundlage für deren erfolgreiche…

Unternehmenserfolg 2.0

E-Book Unternehmenserfolg 2.0
Format: PDF

Jenseits des Hypes? Wieso der Second-Life-Traum zerplatzt - und warum YouTube so erfolgreich ist. Wie lassen sich die Kernelemente von Web 2.0 für den eigenen Unternehmenserfolg nutzen? Welches…

User Experience im E-Commerce

E-Book User Experience im E-Commerce
Format: PDF

Emotionale Reaktionen von Nutzern auf Stimuli einer interaktiven Anwendung gelten als zentrale Indikatoren für positive oder negative User Experience. Oliver Gasts Untersuchung stellt ein Verfahren…

Verkaufschance Web 2.0

E-Book Verkaufschance Web 2.0
Format: PDF

'Verkaufschance Web 2.0' bietet einen fundierten Überblick über die Möglichkeiten und Potenziale im Umgang mit den 'neuen Konsumenten'. Martin Knappe und Alexander Kracklauer beschreiben leicht…

Versicherer im Internet

E-Book Versicherer im Internet
Format: PDF

Seit die ersten deutschen Versicherer 1995 online gingen, hat sich viel getan: Bunte Bilderwelten und der E-Commerce-Hype sind inzwischen vergessen. Das Internet ist heute bei allen marktrelevanten…

Verteilende eBusiness-Systeme

E-Book Verteilende eBusiness-Systeme
Format: PDF

Bernhard Ostheimer entwickelt ein Set von Konstruktionsprinzipien für 'verteilende eBusiness-Systeme', d.h. Systeme, die flexibel an organisatorische Veränderungen angepasst werden können und…

Viral Marketing

E-Book Viral Marketing
Format: PDF

Auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit geringem Budget erfolgreiche Kampagnen starten. Wie das geht? Mit Mundpropaganda oder modern ausgedrückt 'Viral Marketing'. Dieses Buch…

Viral Marketing im E-Business

E-Book Viral Marketing im E-Business
Format: PDF

Werbung in all ihrer Ausführung ist dem Verbraucher im TV, Radio, in den Zeitungen und Zeitschriften gegenwärtig. Etwa 2.500- bis 5.000-mal wird jeder Konsument täglich mit ihr konfrontiert, ob…

Virtuelle Kundenberatung

E-Book Virtuelle Kundenberatung
Format: PDF

Unter welchen Voraussetzungen kann Electronic Commerce im Konsumsektor erfolgreich sein? Lange Zeit hat man vor allem die Einfachheit der angebotenen Produkte als eine zentrale Schlüsselgröße…

Web 2.0

E-Book Web 2.0
Format: PDF

Die ökonomische Bedeutung des Internets hat sich seit seiner Verbreitung stetig gewandelt, aktuell ist der Begriff Web 2.0 in den Blickpunkt der Öffentlichkeit gelangt. Web 2.0 dient als Name für die…

Web 2.0 Communities

E-Book Web 2.0 Communities
Format: PDF

Web 2.0 Communities haben in kürzester Zeit immense Mitgliederanstiege verbuchen können, weil die Internetnutzer hier in die Lage versetzt werden, ohne Zeitverzögerung miteinander zu kommunizieren…

Web 2.0 im Retail Banking

E-Book Web 2.0 im Retail Banking
Format: PDF

Auf Basis von Forschungsarbeiten im 'E-Finance Lab' im 'House of Finance' der Goethe-Uni Frankfurt führen die Autoren in Thematik und Begriffe von Web 2.0 ein, fassen die technischen,…

Web 2.0 in der Finanzbranche

E-Book Web 2.0 in der Finanzbranche
Format: PDF

Dieses Buch richtet sich an alle Finanzdienstleister, die die neuen Chancen von Web 2.0 nutzen wollen: an Fach- und Führungskräfte aus Banken, Versicherungen, Sparkassen, an alle Vertriebspartner der…

WordPress

E-Book WordPress
Format: PDF

Das Buch beinhaltet das nötige Wissen für einen sicheren Umgang mit dem beliebten CMS (Content Management System): von der WordPress-Installation samt den notwendigen Voraussetzungen und dem…