Sie sind hier

eBooks zum Thema: Industrie - Wirtschaft

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Industrie - Wirtschaft
4284 E-Book vorhanden
Low-Cost-Carrier
eBook Low-Cost-Carrier Cover

Inhaltsangabe:Problemstellung: In den letzten Jahren hat der europäische Luftverkehrsmarkt bedeutsame Veränderungen erfahren, die hauptsächlich auf die Liberalisierung des Luftverkehrs ...

Luftverkehr
eBook Luftverkehr Cover

Dieses Werk erklärt die Grundstrukturen der Luftverkehrsbranche, stellt Konzepte und Methoden des Airlinemanagements vor und gibt Einsichten in Marktphänomene und Branchentrends. In der ...

Luftverkehr
eBook Luftverkehr Cover

Dieses Werk erklärt die Grundstrukturen der Luftverkehrsbranche, stellt Konzepte und Methoden des Airlinemanagements vor und gibt Einsichten in Marktphänomene und Branchentrends. In der ...

M. DuMont Schauberg
eBook M. DuMont Schauberg Cover

M. DuMont Schauberg ist eines der ältesten deutschen Verlagshäuser - und mit Zeitungen wie Kölner Stadtanzeiger, Express, Frankfurter Rundschau oder Mitteldeutsche Zeitung, den DuMont-Buch- und ...

Made in Germany
eBook Made in Germany Cover

An einem Sommertag 1888 setzt sich eine Frau mit ihren beiden Söhnen in eine motorisierte Kutsche, die ihr Mann gebaut hat - mit ihrer waghalsigen Probefahrt verhilft Bertha Benz dem Automobil zum ...

Marca Lanzarote
eBook Marca Lanzarote Cover

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Tourismus ist eines der wichtigsten wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Phänomene des 20. Jahrhunderts. Aus den Kultur-, Kavaliers- oder Bildungsreisen der ...

Marke und digitale Medien
eBook Marke und digitale Medien Cover

Mit den neuen digitalen Medienangeboten, Übertragungswegen und Endgeräten entstehen neue Möglichkeiten der Kommunikation und Interaktion mit den Rezipienten. Neue digitale Medienangebote ...

Marken und Medien
eBook Marken und Medien Cover

Dieser Herausgeberband bietet einen umfassenden Überblick über Besonderheiten der Markenführung von Medienmarken sowie über zentrale Aspekte der Markenführung mit neuen und klassischen Medien. ...

Markenpsychologie
eBook Markenpsychologie Cover

Was macht Marken stark? Dies Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, muss geklärt werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der ...

Markenpsychologie
eBook Markenpsychologie Cover

Was macht Marken stark? Diese Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, muss geklärt werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der ...

Markenpsychologie
eBook Markenpsychologie Cover

Dieses Buch vermittelt die neuesten Erkenntnisse der MarkenpsychologieWas ist eine Marke? Wie wirkt eine Marke und was macht sie stark? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Ihnen Gert Gutjahrs ...

Marketing
eBook Marketing Cover

Eine konsequente Kunden- und Marktorientierung hat einen wesentlichen Einfluss auf den Erfolg eines Unternehmens. Das Marketing erhält damit einen herausgehobenen Stellenwert in der ...

Marketing
eBook Marketing Cover

Fundiertes Marketingwissen in übersichtlicher Form Das Buch vermittelt in übersichtlicher Form ein fundiertes Marketingwissen. Aus einer anwendungsorientierten Perspektive stellt es die ...

Marketing
eBook Marketing Cover

Vorteile - Prägnante mit Lernhilfen aufbereitete Darstellung, Aufgaben mit Lösungsprozesshinweisen - Konzeptorientierung mit Entwicklungsperspektiven; Kompetenzorientierung mit Praxisperspektiven; ...

Marketing
eBook Marketing Cover

Marketing als marktorientierte Unternehmensführung bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensaktivitäten und -prozesse auf die Wünsche und Bedürfnisse der Marktpartner. Damit ist Marketing ...

Marketing
eBook Marketing Cover

Marketing - der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell Diese managementorientierte Einführung in das Marketing stellt die wesentlichen Instrumente kompakt und ...

Marketing-Controlling
eBook Marketing-Controlling Cover

Methoden des Marketing-Controllings. Marketing-Controlling Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte: * ...

Marketing-Management
eBook Marketing-Management Cover

Handlungsorientiert und praxisnah werden die Grundlagen wie die Methodik des betrieblichen Marketings in Verbindung mit dem Management dargestellt; insbesondere Situationen im Rahmen der ...

Marketingeffizienz
eBook Marketingeffizienz Cover

Zum Inhalt Das Marketing und insbesondere der Bereich der Werbung wurden lange Zeit als eine von Intuition getriebene Managementlehre betrachtet, deren Ergeb-nisse als kaum quantifizierbar galten. ...

Marketingplanung
eBook Marketingplanung Cover

Das Lehrbuch informiert auf verständliche Weise über die grundsätzlichen Vorgehensweisen elementarer Planungsmethoden im Marketing. Es stellt den Bezug zur Anwendung in der Praxis her und ...

Übersicht aller Seiten Industrie - Wirtschaft anzeigen