Sie sind hier

eBooks zum Thema: Management - Wirtschaft - Coaching

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Management - Wirtschaft - Coaching
18125 E-Book vorhanden
Managing for Happiness
eBook Managing for Happiness Cover

Eine Tatsache: Glücklichere Organisationen sind produktiver und innovativer. Was können Sie tun, um eine bessere Unternehmenskultur zu fördern? Mehr Produktivität für Ihr Team? Mehr Innovation ...

Managing Performing Living
eBook Managing Performing Living Cover

Preface to the English Edition On íts publication in March 2000, the German edition of Managing Performing Living attracted great interest and has continued to do so ever since. People obviously fi ...

Managing Performing Living
eBook Managing Performing Living Cover

Whatever Fredmund Malik writes, carries weight. This book provides everything you need to know about effective management and day-to-day executive life - in terms that are concrete, practical and ...

Managing Team Diversity
eBook Managing Team Diversity Cover

Inhaltsangabe:Einleitung: Teamarbeit hat heutzutage in fast alle Unternehmensbereiche Einzug gefunden – Teams sind flexibler als traditionelle Arbeitsabteilungen und stellen eine ideale Arbeitsform ...

Maritime Dienstleistungen
eBook Maritime Dienstleistungen Cover

Die Autoren zeigen, wie Werften und Reedereien sowie deren Zulieferer ein eigenes Dienstleistungsgeschäft innerhalb der Offshore-Windenergiebranche aufbauen können. Dabei beschreiben sie Potenziale ...

Marke und digitale Medien
eBook Marke und digitale Medien Cover

Mit den neuen digitalen Medienangeboten, Übertragungswegen und Endgeräten entstehen neue Möglichkeiten der Kommunikation und Interaktion mit den Rezipienten. Neue digitale Medienangebote ...

Marken als Sinnstifter
eBook Marken als Sinnstifter Cover

Bio-Brands oder Fair-Trade-Produkte stehen hoch im Kurs, weil Konsumenten heutzutage auf Glaubwürdigkeit setzen und bereit sind, durch Käufe Verantwortung zu übernehmen. Was bedeutet das für ...

Marken und Medien
eBook Marken und Medien Cover

Dieser Herausgeberband bietet einen umfassenden Überblick über Besonderheiten der Markenführung von Medienmarken sowie über zentrale Aspekte der Markenführung mit neuen und klassischen Medien. ...

Marken und Sport
eBook Marken und Sport Cover

Erstes deutschsprachiges Kompendium zum Status quo 'Marken und Sport'. Renommierte Autoren beleuchten den Themenkomplex umfassend und werfen einen Blick auf Markenstrategien, Instrumente der ...

Marken und Sport
eBook Marken und Sport Cover

Erstes deutschsprachiges Kompendium zum Status quo 'Marken und Sport'. Renommierte Autoren beleuchten den Themenkomplex umfassend und werfen einen Blick auf Markenstrategien, Instrumente der ...

Markenbewertung
eBook Markenbewertung Cover

Denise Pauly-Grundmann verleiht der kapitalwertorientierten Markenwertmessung eine Konkretisierung, indem sie im Rahmen eines interdisziplinären Ansatzes ein ganzheitliches Konzept der ...

Markenidentitätsmodelle
eBook Markenidentitätsmodelle Cover

Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckpfeiler des ...

Markenidentitätsmodelle
eBook Markenidentitätsmodelle Cover

Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckpfeiler des ...

Markenkraft im Mittelstand
eBook Markenkraft im Mittelstand Cover

Was hat der Papst mit Markenbildung zu tun? Wie macht man Werbung, ohne Werbung zu machen? In diesem Buch wird deutlich, dass erfolgreiche Markenführung kein kreatives Wunschkonzert ist, sondern auf ...

Markenkraft im Mittelstand
eBook Markenkraft im Mittelstand Cover

Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen Logos oder eines poppigen Messestandes mit Hochglanzbroschüren, sondern basiert auf konkreten ...

Markenpsychologie
eBook Markenpsychologie Cover

Was macht Marken stark? Dies Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, muss geklärt werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der ...

Market Driving-Konzept
eBook Market Driving-Konzept Cover

Markus Stolper präsentiert relevante Strategien und Aktivitäten, mit denen Unternehmen die Marktstruktur und das Verhalten der Marktteilnehmer verändern können und die unternehmensinternen ...

Marketing 2.0
eBook Marketing 2.0 Cover

Inhaltsangabe:Einleitung: Sich ihrem Einfluss zu entziehen, ist praktisch unmöglich. Egal, ob über das Radio, den Fernseher, das Internet, bei einem Spaziergang durch die Stadt oder beim ...

Marketing für LOHAS
eBook Marketing für LOHAS Cover

Die so genannten LOHAS mit ihrem 'Lifestyle of Health and Sustainability' sind eine kaufkräftige Konsumentengruppe, die nachhaltige Werte über den Preis stellen. Trotz ihrer anspruchsvollen und ...

Marketing Performance
eBook Marketing Performance Cover

Die Autoren entwickeln mit der Marketing Performance Chain (MPC) ein Konzept, das es erlaubt, die ökonomischen Erfolgswirkungen von Marketingmaßnahmen zu analysieren. Die MPC veranschaulicht ...

Marketing-Trends
eBook Marketing-Trends Cover

'Marketing-Trends' stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen ...

Übersicht aller Seiten Management - Wirtschaft - Coaching anzeigen