Sie sind hier

eBooks zum Thema: Management - Wirtschaft - Coaching

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Management - Wirtschaft - Coaching
100 E-Book vorhanden

Öffentliche Logistik

E-Book Öffentliche Logistik
Format: PDF

Dieses Buch stellt anhand zahlreicher Fallbeispiele strategische Lösungen auf Basis der politischen Rahmenbedingungen, der Sichtweise der öffentlichen Verwaltung und aus der Perspektive von…

Öko-Controlling

E-Book Öko-Controlling
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,7, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Produktion und Umwelt), Veranstaltung: Ökologische Ökonomie, Sprache: Deutsch,…

Öko-Controlling im Handel

E-Book Öko-Controlling im Handel
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: In Verbindung mit der Darstellung einer ökologisch orientierten Unternehmenspolitik taucht immer häufiger der Begriff des Öko-Controlling auf. In der aktuellen…

Ökologische Logistik

E-Book Ökologische Logistik
Format: PDF

In den vergangenen Jahren sind verstärkt umweltpolitische Themen in den Fokus der Gesellschaft und der Unternehmen gerückt. Die öffentliche Meinung fordert zunehmend umweltfreundliche Produkte,…

Ökonomie der Buchindustrie

E-Book Ökonomie der Buchindustrie
Format: PDF

Experten aus der Wissenschaft und Top-Manager der Buch-Branche analysieren in diesem Sammelband das Produkt Buch aus ökonomischer Perspektive. Es werden Implikationen für das Management anhand der…

Ökonomie sensibler Güter

E-Book Ökonomie sensibler Güter
Format: PDF

Kay Schlenkrich analysiert im Spannungsfeld zwischen ethischen und ökonomischen Bewertungen angesiedelte Güter. Er zeigt, dass ökonomische und ethische Anforderungen in einer gestaltungsfähigen…

Ökonomik der Kunst und Kultur

E-Book Ökonomik der Kunst und Kultur
Format: PDF

Bruno S. Frey untersucht Kunst und Kultur vom Standpunkt der Wirtschaftswissenschaften - vor allem unter zwei Aspekten: der Beziehung zwischen Kunst und Wirtschaft sowie der Anwendung ökonomischen…

Ökonomische Zukunftsforschung

E-Book Ökonomische Zukunftsforschung
Format: PDF

Dieses Fachbuch beschreibt die erkenntnis- und wissenschaftstheoretischen Fundamente der Zukunftsforschung, einer US-amerikanischen, transdisziplinär verfahrenden Querschnittsdisziplin. Der Fokus…

Ökosystemdienstleistungen

E-Book Ökosystemdienstleistungen
Format: PDF

Die Natur liefert uns viele Leistungen gratis: So bildet sich Grundwasser neu, bleiben Böden fruchtbar, erzeugt die Photosynthese pflanzliche Biomasse. Wir Menschen ziehen aus diesen '…

Öl im Getriebe

E-Book Öl im Getriebe
Format: ePUB

»Öl im Getriebe« möchte Führungskräften in der Arbeitswelt dabei helfen, ihren Führungsstil zu verbessern und ihre Mitarbeiter zu motivieren. Das Buch fasst langjähriges Praxiswissen thematisch…

Offene Innovationsprozesse

E-Book Offene Innovationsprozesse
Format: PDF

Joachim Henkel zeigt am Beispiel von 'embedded Linux' auf, dass eine selektive Freigabe von Entwicklungen offene, kollektive Innovationsprozesse ermöglicht, von denen unter geeigneten Bedingungen…

OHSAS 18002:2008

E-Book OHSAS 18002:2008
Format: PDF

Die OHSAS 18002:2008 dient als Leitfaden für die Einführung eines Arbeits- und Gesundheitsschutz-Managementsystems nach OHSAS 18001:2007. Sie erläutert die Grundprinzipien der OHSAS 18001 und…

OKR

E-Book OKR
Format: PDF/ePUB

Wie Führungskräfte den Zielmuskel einer Organisation kräftigen - mit einem Vorwort von Larry Page 'Dieses Buch führt Sie hinter die Kulissen, um Intels leistungsstarkes OKR-System zu verstehen -…

Omnichannel im Handel

E-Book Omnichannel im Handel
Format: PDF

Die Digitalisierung führt zu einem extremen Wandel in der Handelslandschaft. Treiber dieser Entwicklung sind neue Technologien und die wachsenden Kundenanforderungen, die mit dem Prozess der…

Omnisophie-Trilogie

E-Book Omnisophie-Trilogie
Format: PDF

Duecks anregende und provozierende Analyse des Menschen, seiner Wege und Ziele und der Bedingungen, unter denen er sein Leben lebt, hat große Resonanz ausgelöst. Mit Omnisophie, Supramanie und…

On Story

E-Book On Story
Format: PDF

Tim Rödiger bietet Führungskräften einen systematischen Ansatz zur Entwicklung von Stories für ihre Unternehmen. Der Begriff Story taucht auch in der Wirtschaftswelt immer öfter auf. Der Autor zeigt…

Onboarding

E-Book Onboarding
Format: PDF

Die zügige und ganzheitliche Einarbeitung und Integration eines neuen Mitarbeiters (Onboarding) ist ein zentraler Prozess, um die Leistungsfähigkeit einer Organisation dauerhaft sicherstellen zu…

One touch

E-Book One touch
Format: ePUB/PDF

13. Juli 2014: Im Finale der Fußball-WM steht es noch 0:0. In der 88. Spielminute wechselt Joachim Löw Mario Götze ein und schreibt damit Fußballgeschichte. - Nicht nur in Endspielen: Im Fußball…

Online beraten und verkaufen

E-Book Online beraten und verkaufen
Format: PDF

Dieses Buch zeigt, wie es gelingt, in sieben Schritten Online-Kompetenz aufzubauen, um Kunden von überall aus zeit- und kostensparend zu beraten. Wer seine Kunden im Internet abholt und durch…

Online beraten und verkaufen

E-Book Online beraten und verkaufen
Format: PDF

Online informieren, offline abschließen - dieses Kundenverhalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Zu den Gewinnern zählt, wer seine Kunden im Internet abholt und durch kompetente…

Online Marketing

E-Book Online Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Mit der Zunahme der Internetnutzung in allen Bevölkerungsschichten und Altersgruppen und mit der Entwicklung der Internettechnologie, die alle Medien vereint, verändern sich…

Online Marketing für Blogger

E-Book Online Marketing für Blogger
Format: ePUB

Unternehmen aller Größenordnungen, z. B. Onlineshop-Betreiber und selbständige Blogger, haben es längst erkannt: ein Blog ist ein starkes Mittel, um eine große Reichweite zu erzielen, um damit,…

Online Shopping

E-Book Online Shopping
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Institute of Electronic Business), Sprache: Deutsch,…

Online statt Rundfunk?

E-Book Online statt Rundfunk?
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Gegenstand der Arbeit „Online statt Rundfunk? Perspektiven und Potenziale der Breitbandkommunikation.“ ist das derzeit viel diskutierte Thema der Breitbandkommunikation…

Online-Abo-Optimierung

E-Book Online-Abo-Optimierung
Format: PDF

Das White Paper behandelt die Themen Marktanalyse, strategischen Einordung und operative Maßnahmenplanung. Es ist mit direkt verwertbaren Arbeitshilfen in Form von Cases und Checklisten stark…

Online-Assessment

E-Book Online-Assessment
Format: PDF

Immer mehr Unternehmen nutzen Online-Assessments, um Potenziale von Bewerbern oder Mitarbeitern via Internet zu testen. Online-Tests sind effizient - doch sie setzen auch Grenzen. In diesem Buch…

Online-Know-how für Manager

E-Book Online-Know-how für Manager
Format: PDF

Dieser hochwirkungsvolle Ratgeber zur effektiven Online-Nutzung bietet Führungskräften 101 direkt umsetzbare Tipps zu besserer Eigen-PR, ergiebigerer Informationssuche, effizienterem Online-…

Online-Marketing im Krankenhaus

E-Book Online-Marketing im Krankenhaus
Format: ePUB

Online-Marketing im Krankenhaus analysiert zunächst die grundlegenden Rahmenbedingungen des Gesundheits- bzw. Krankenhaussektors. Darüber hinaus gibt das Buch einen professionellen Überblick über das…

Online-Medienmanagement

E-Book Online-Medienmanagement
Format: PDF

Um weiterhin erfolgreich zu sein, sind Medienunternehmen heute gezwungen, sich den Herausforderungen der digitalen Revolution zu stellen. Constanze Sigler zeigt, wie Medienunternehmen mit Hilfe des…

OnlinePräsenz von Printmedien

E-Book OnlinePräsenz von Printmedien
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn,…