Sie sind hier

eBooks zum Thema: Management - Wirtschaft - Coaching

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Management - Wirtschaft - Coaching
100 E-Book vorhanden

Selbstführung

E-Book Selbstführung
Format: ePUB

Dieses Buch geht der Frage nach, was unternehmerische Persönlichkeiten auszeichnet, vor allem, wie diese Menschen dafür sorgen, in ihrem Leben selber die Regie zu behalten und sich effektiv zu führen…

Selbstkritik macht stark

E-Book Selbstkritik macht stark
Format: ePUB

Die Selbstkritik hat viel für sich... Egal, was Sie sich vornehmen, ob Sie beruflich vorankommen möchten oder privat neue Wege gehen: Wer selbstkritisch ist, kommt schneller voran. Selbstkritik…

Selbstmanagement

E-Book Selbstmanagement
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Ziel dieser Arbeit ist es, die Grundzüge des Selbstmanagements darzustellen, wobei sowohl Gemeinsamkeiten als auch Unterschiede im Selbstmanagementprozess zwischen…

Selbstorganisierte Unternehmen

E-Book Selbstorganisierte Unternehmen
Format: ePUB

Agilität ist in aller Munde. Kaum ein Unternehmen, das nicht beweglicher und reaktionsschneller werden möchte - oder zumindest darüber redet. Doch was muss passieren, damit es nicht bei agiler…

Selbstorganisierte Unternehmen

E-Book Selbstorganisierte Unternehmen
Format: PDF

Agilität ist in aller Munde. Kaum ein Unternehmen, das nicht beweglicher und reaktionsschneller werden möchte - oder zumindest darüber redet. Doch was muss passieren, damit es nicht bei agiler…

Selbststeuerung und Führung

E-Book Selbststeuerung und Führung
Format: ePUB

Während die Digitalisierung der Arbeitswelt vorangetrieben wird und dadurch die Abläufe und Prozesse im Arbeitsleben an Tempo gewinnen, zeigt sich gleichzeitig überall in der Gesellschaft, dass alte…

Selbststeuerung von Unternehmen

E-Book Selbststeuerung von Unternehmen
Format: PDF

Topführungskräfte mischen häufig bei zeitintensiven operativen Entscheidungen mit. Dabei wäre es wichtiger, sie könnten sich auf das Wesentliche in ihrem Unternehmen konzentrieren. Die Autoren…

Selbstwertmanagement

E-Book Selbstwertmanagement
Format: PDF

Auf der Basis einer Studie bei Mitarbeitern eines Bürgeramtes zeigt Silke Surma auf, dass kritische Kunden-Mitarbeiter-Interaktionen kein individuelles Problem einzelner Mitarbeiter darstellen und…

Self-Leadership

E-Book Self-Leadership
Format: PDF

Marco Furtner gibt in diesem essential eine verständliche Einführung in das Thema Self-Leadership. Self-Leadership ist ein selbstbeeinflussender Prozess zur Steigerung der persönlichen Effektivität…

Self-Leadership

E-Book Self-Leadership
Format: PDF

In diesem essential gibt Marco Furtner eine Einführung in die praktische Umsetzung von Self-Leadership. Studien belegen, dass Self-Leadership trainiert und entwickelt werden kann und sowohl die…

Self-Leadership und Führung

E-Book Self-Leadership und Führung
Format: PDF

Marco Furtner und Urs Baldegger erläutern in diesem Lehrbuch zur Mitarbeiterführung wichtige Entwicklungen und Modelle der Führungsforschung. Auf Basis aktuellster Erkenntnisse aus der…

SEO - Basics

E-Book SEO - Basics
Format: ePUB

Ob Sie bereits eine Website erstellt haben oder planen, in naher Zukunft zu schaffen, wissen Sie dass dies nur die halbe Miete ist. Die andere Hälfte ist die, dass Ihre Website die Interessenten in…

Serious Work

E-Book Serious Work
Format: PDF

Es war eine verrückte Idee, die Johan Roos und Bart Victor 1996 hatten. Sie half Menschen dabei, auf eine ganz neue Art zu kommunizieren, zu verstehen und Dinge zu betrachten. Auf einmal nutzten…

Service Business Development

E-Book Service Business Development
Format: PDF

Im 'Forum Dienstleistungsmanagement' diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können…

Service Business Development

E-Book Service Business Development
Format: PDF

Im 'Forum Dienstleistungsmanagement' diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können…

Service Center Organisation

E-Book Service Center Organisation
Format: PDF

Nuria Martín Pérez untersucht interne Strukturen und Prozessabläufe internationaler Großkonzerne, die sich in unterschiedlichen Stadien einer Optimierung von Dienstleistungsprozessen befinden. Die…

Service Design

E-Book Service Design
Format: PDF

Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der…

Service Engineering

E-Book Service Engineering
Format: PDF

Die schnelle und effiziente Realisierung innovativer Dienstleistungen stellt zunehmend einen Erfolgsfaktor für die Wettbewerbsfähigkeit von Dienstleistungsunternehmen dar. Dienstleistungen werden in…

Service Externalisierung

E-Book Service Externalisierung
Format: PDF

Carolin Löffler präsentiert mit ihrem Konzept der Service-Externalisierung einen neuen strategischen Ansatz im Dienstleistungsmanagement. Es zielt auf die Steigerung der Produktivität und die Senkung…

Service ist sexy!

E-Book Service ist sexy!
Format: PDF

Service ist auf dem Vormarsch! Für viele Unternehmen, allen voran die KMU, ist der strategische Aufbau eines individuellen exzellenten Service die einzige Möglichkeit, sich vom Wettbewerb zu…

Service ist sexy!

E-Book Service ist sexy!
Format: PDF

Für viele Unternehmen ist der Aufbau eines individuellen, exzellenten Service die einzige Möglichkeit, sich von Wettbewerbern abzusetzen. Service wird somit zur Überlebensstrategie. Das Buch…

Service Management

E-Book Service Management
Format: PDF

Obwohl sich Produktions- und Absatzprozesse bei Dienstleistungen zumindest partiell überlagern, gibt es nur wenige Versuche, die relevanten Erkenntnisse der beiden Forschungsstränge zu integrieren.…

Service Value als Werttreiber

E-Book Service Value als Werttreiber
Format: PDF

Das Konzept des Service Value hat sich in den letzten Jahren durch einen Perspektivenwechsel von der reinen Betrachtung der Dienstleistungserstellung hin zum Einbezug von Wertaspekten entwickelt.…

Service-Wohnen für Senioren

E-Book Service-Wohnen für Senioren
Format: PDF

Claudia Kempf untersucht das Service-Wohnen für Senioren - auch geläufig unter dem Begriff betreutes Wohnen - unter dem Gesichtspunkt des Dienstleistungsmanagements. Ein Fokus wird in diesem Kontext…

Serviceinnovation

E-Book Serviceinnovation
Format: PDF

Auch Unternehmen, die sich hauptsächlich auf die technische Entwicklung und Herstellung ihrer Produkte konzentrieren, müssen neue Kunden gewinnen und langfristig an sich binden. Das Buch bietet eine…

Servicemarketing.

E-Book Servicemarketing.
Format: PDF

Services machen längst den weitaus größten Teil der gesamtwirtschaftlichen Wertschöpfung aus. Marketing wird angesichts restriktiver Märkte weithin als entscheidender Erfolgsfaktor betrachtet. Die…

Serviceorientierte Architektur

E-Book Serviceorientierte Architektur
Format: PDF

Die aktuelle Wettbewerbssituation fordert von Unternehmen Innovationen - schnell und effizient - in operative Prozesse und IT-Systeme umzusetzen. Häufig hindert sie daran die vorhandene, über Jahre…

Servicequalität am POS

E-Book Servicequalität am POS
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Kaufentscheidungen werden überwiegend direkt am Verkaufsort, dem Point of Sale (POS) getroffen. Ein mangelnder Service kann eine positive Kaufentscheidung hemmen. So sinkt…

Servicetransformation

E-Book Servicetransformation
Format: PDF

Der 15. Band von 'Forum Dienstleistungsmanagement' liefert Antworten auf zahlreiche Fragestellungen, die bei der Transformation vom Produkt- zum Dienstleistungsunternehmen aufgeworfen werden. Diese…

Shackletons Führungskunst

E-Book Shackletons Führungskunst
Format: ePUB

Der britische Polarforscher Ernest Shackleton und seine 27 Männer überlebten 1914 den Untergang des Schiffes «Endurance» im arktischen Packeis. Dass die Männer nach fast zweijährigem Überlebenskampf…

Shared Services

E-Book Shared Services
Format: PDF/ePUB

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Beginn der 1980er Jahre begannen…

Shareholder Value

E-Book Shareholder Value
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: In den USA entwickelten sich in den letzten Jahren Managementkonzepte, die für die wirtschaftliche Erfolgssteuerung eines Unternehmens eine Ausrichtung am 'Shareholder…

Shareholder Value

E-Book Shareholder Value
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, Hochschule Mittweida (FH) (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das…

Shareholder Value

E-Book Shareholder Value
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta (FHWT Vechta), Veranstaltung:…

Shareholder Value

E-Book Shareholder Value
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main (…