Sie sind hier

eBooks zum Thema: Management - Wirtschaft - Coaching

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Management - Wirtschaft - Coaching
19359 E-Book vorhanden
Crashkurs Service-Exzellenz
eBook Crashkurs Service-Exzellenz Cover

Service-Exzellenz: Mit diesem Buch heben Sie sich von der Konkurrenz abIn diesem Buch über Service-Exzellenz erhalten Mitarbeiter in der Dienstleistungsbrache und im Verkauf wertvolle Tipps, wie sie ...

Crashtest
eBook Crashtest Cover

Die Autoindustrie befindet sich in der größten Krise ihrer Geschichte. General Motors, einst der größte Autokonzern der Welt, ist schwer angeschlagen. Ford und Chrysler geht es nicht besser. In ...

Creability
eBook Creability Cover

Ob in Projekt-Meetings, im Außendienst oder im Management - wer mit seinem Team unter Zeitdruck Ideen entwickeln und Probleme effektiv anpacken kann, der punktet. Creability ist die ...

Creability
eBook Creability Cover

Ob in Projekt-Meetings, im Außendienst oder im Management - wer mit seinem Team unter Zeitdruck Ideen entwickeln und Probleme effektiv anpacken kann, der punktet. Creability ist die ...

Creating Shared Value
eBook Creating Shared Value Cover

Das Streben nach Shared Value muss die Gesamtstrategie eines Unternehmens bestimmen, damit es durch diesen Ansatz gesellschaftliche Herausforderungen lösen und zugleich seine Profitabilitätsziele ...

Creative Company
eBook Creative Company Cover

Unternehmen als Möglichkeitsraum für Kreativität und Innovation Organisationen müssen heute zahlreiche und oft auch widersprüchliche Anforderungen miteinander vereinbaren, weil ohne deren ...

Credit Analyst
eBook Credit Analyst Cover

Die Eskalation der Finanzkrise hat in kaum einem anderen Bereich so schnell Veränderungen gebracht wie in der Kreditanalyse. Die bankenaufsichtsrechtlichen Vorgaben aus BaseI setzen nach der ...

Credit Analyst
eBook Credit Analyst Cover

Die Eskalation der Finanzkrise hat in kaum einem anderen Bereich so schnell Veränderungen gebracht wie in der Kreditanalyse. Die bankenaufsichtsrechtlichen Vorgaben aus BaseI setzen nach der ...

CRM-Controlling
eBook CRM-Controlling Cover

Inhaltsangabe:Einleitung: Seit den 1990er Jahren gewinnt die Kundenorientierung bei Unternehmen im deutschsprachigen Wirtschaftsraum an Bedeutung. Gründe hierfür liegen in der zunehmenden ...

Cross-Industry Ecosystems
eBook Cross-Industry Ecosystems Cover

In diesem Buch stellt der Autor gewinnbringende strategische Maßnahmen für die Entwicklung und Implementierung branchenu?bergreifender Wachstumsstrategien vor. Dabei zählen Cross-Industry Joint ...

Crossmedia-Management
eBook Crossmedia-Management Cover

Martin Schneider untersucht, welche Vorgehensweise bei der Einführung einer Crossmedia-Strategie empfehlenswert ist und welche Chancen sie für Fernsehsender bietet. Er zeigt, welche ...

Crowd Entrepreneurship
eBook Crowd Entrepreneurship Cover

Das Ziel dieses Bandes ist es, aktuelle Fragestellungen im Zusammenhang mit den sich wandelnden Rahmenbedingungen im Gründungsgeschehen aufzugreifen und Potenziale sowie Spannungsfelder bei der ...

Crowdinvesting
eBook Crowdinvesting Cover

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH (Strategisches ...

Crushing it
eBook Crushing it Cover

Über 50 Millionen aufgerufene Videos auf Youtube, 1,73 Millionen Follower bei Twitter, 2,7 Millionen bei Facebook, 3,2 Millionen bei Instagram, 'New York Times'- und 'Wall Street ...

CSR und Beschaffung
eBook CSR und Beschaffung Cover

Beschaffungspolitisches Handeln trägt maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Traditionell versteht sich diese Funktion aber als 'Kostenoptimierer', strategisches Handeln setzt sich nur langsam ...

CSR und Brand Management
eBook CSR und Brand Management Cover

Marken zählen zu den wichtigsten Werttreibern von Unternehmen. Zugleich sind sie relevante Bindeglieder und Vertrauensanker zwischen Unternehmen und Gesellschaft. Positioniert sich eine Marke ...

CSR und Compliance
eBook CSR und Compliance Cover

Öffentlichkeitswirksame CSR-Maßnahmen lancieren, aber Steuern hinterziehen? Unternehmen, die so handeln verlieren ihre Glaubwürdigkeit. Wer am Markt erfolgreich sein will, muss rechtliche, ...

CSR und Familienunternehmen
eBook CSR und Familienunternehmen Cover

In diesem Band werden neben Impulsen aus der aktuellen wissenschaftlichen Diskussion die Besonderheiten mittelständischer als auch großer Familienunternehmen in Hinblick auf ihre gesellschaftliche ...

CSR und Fashion
eBook CSR und Fashion Cover

Dieses Buch verschafft Orientierung und liefert konkrete Werkzeuge, Ansätze und Handlungsempfehlungen für positive Veränderungen im System Mode. Es richtet sich an alle Fach- und Führungskräfte ...

CSR und Finance
eBook CSR und Finance Cover

CFOs sind verantwortlich für eine Nachhaltige Unternehmensführung. Dieses bewusst provokante Statement weist die Richtung, in die Finanzchefs nach Ansicht der beiden Herausgeber und der 28 ...

CSR und Finanzratings
eBook CSR und Finanzratings Cover

Finanzdienstleister haben eine wesentliche Hebelwirkung um 'nachhaltige' Anlage- und Kreditprodukte anzubieten. Dieses Buch beschäftigt sich mit dem Aspekt der Nachhaltigkeitsratings, denn diese ...

CSR und gesunde Führung
eBook CSR und gesunde Führung Cover

Gesunde Führung und organisationale Resilienz auf Basis einer umfassenden Corporate Social Responsibility (CSR) sind die zentralen Themen dieses Buches. Die Gesundheit von Mitarbeitern, wie auch von ...

CSR und Kommunikation
eBook CSR und Kommunikation Cover

Corporate Social Responsiblity gewinnt zunehmend an Bedeutung. Viele Unternehmen engagieren sich heute gesellschaftlich und übernehmen Verantwortung. Ein sinnvoller Schritt, denn so leisten sie ...

CSR und Kommunikation
eBook CSR und Kommunikation Cover

Diese aktualisierte und überarbeitete 2. Auflage liefert einen fundierten, praxisbezogenen Überblick über die Kommunikationsinstrumente und -möglichkeiten sowie den Planungsprozess im Bereich ...

CSR und Kultur
eBook CSR und Kultur Cover

Corporate Cultural Responsibility (CCR) meint die Verantwortung von Unternehmen gegenüber Kultur. Dieses Buch zeigt in einer Sammlung von hochkarätigen Beiträgen wie beide Seiten gewinnbringend ...

CSR und Logistik
eBook CSR und Logistik Cover

Das Buch bietet ein umfassendes Framework für die Berücksichtigung von Nachhaltigkeit in der Logistik. Nachhaltige Logistik umfasst Green Logistics und City-Logistik und bedeutet die Ausrichtung ...

CSR und Marketing
eBook CSR und Marketing Cover

CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie 'echtes' bzw. 'authentisches' CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele ...

CSR und neue Arbeitswelten
eBook CSR und neue Arbeitswelten Cover

Dieses Buch zeigt wie ein Paradigmenwechsel hin zu einer neuen werteorientierten Arbeits- und Wirtschaftswelt sowie einer echten Nachhaltigkeitskultur im Sinne einer CSR 4.0 gelingen kann. Denn die ...

CSR und Recht
eBook CSR und Recht Cover

CSR und Recht, das hat scheinbar wenig miteinander zu tun. CSR soll gemeinhin dort beginnen, wo Compliance aufhört. Denn es gehe nicht um die Einhaltung zwingender gesetzlicher Anforderungen, ...

CSR und Reporting
eBook CSR und Reporting Cover

Nachhaltigkeits- bzw. CSR-Reporting wird zunehmend zu einem Standard für Großunternehmen. 94% der 250 größten Unternehmen der Welt legen bereits einen Bericht zu den entsprechenden Aktivitäten ...

CSR und Retail Management
eBook CSR und Retail Management Cover

CSR im Handel - Wertschöpfung oder Marketing-Gag?Der Verbraucher vertraut dem Handel, nachhaltige Anforderungen aus der Kundenperspektive in trendigen, innovativen, wert- und sachgerechten Produkten ...

CSR und Social Enterprise
eBook CSR und Social Enterprise Cover

Lernen Sie in diesem Buch mehr ?ber einen besonderen Zugang zu Corporate Social Responsibility: Das Social EnterpriseIn diesem Band 'CSR und Social Enterprise - Beeinflussungsprozesse und effektives ...

CSR und Social Media
eBook CSR und Social Media Cover

Renommierte Experten aus Wissenschaft, Unternehmenspraxis und Zivilgesellschaft analysieren Grundlagen und geben praxisnahe Tipps zur zielgruppengerechten und wirkungsvollen CSR-Kommunikation in ...

CSR und Sportmanagement
eBook CSR und Sportmanagement Cover

Sport ist mehr als nur eine gesellschaftlich integrative Kraft und ein mediales Massenphänomen. Gewalt im Profi- und Amateurfußball, der demografische Wandel, illegale Spielmanipulation sowie die ...

Cultural Due Diligence
eBook Cultural Due Diligence Cover

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Cultural Due Diligence (CDD) ist ein neues und innovatives Beratungsprodukt, das bislang nur von wenigen Unternehmensberatungen bei der Durchführung einer Due Diligence ...

Cultural Intelligence
eBook Cultural Intelligence Cover

Warum scheitern viele Unternehmen, die auf westlichen Märkten erfolgreich sind, in Fernost? Die Culture-Competence-Spezialistin Hanne Seelmann-Holzmann schildert zunächst anschaulich, wie ...

Cultural Intelligence
eBook Cultural Intelligence Cover

Warum scheitern viele Unternehmen, die auf westlichen Märkten erfolgreich sind, in Fernost? Die Culture-Competence-Spezialistin Hanne Seelmann-Holzmann schildert zunächst anschaulich, wie ...

Cultural Leadership I
eBook Cultural Leadership I Cover

Kompakt, fundiert und praxisnah werden in diesem Buch die wichtigsten Aufgaben, Besonderheiten und Herausforderungen von Führung in Kulturbetrieben behandelt. Andrea Hausmann stellt dafür zunächst ...

Culture Change
eBook Culture Change Cover

Je vergleichbarer Produkte und Dienstleistungen werden, desto mehr entscheidet die Unternehmenskultur über den Markterfolg. Gleichzeitig zählen Kulturveränderungen zu den schwersten ...

Culture Change
eBook Culture Change Cover

Je vergleichbarer Produkte und Dienstleistungen werden, desto mehr entscheidet die Unternehmenskultur über den Markterfolg. Gleichzeitig zählen Kulturveränderungen zu den schwersten ...

Culture Change
eBook Culture Change Cover

Je vergleichbarer Produkte und Dienstleistungen werden, desto mehr entscheidet die Unternehmenskultur über den Markterfolg. Gleichzeitig zählen Kulturveränderungen zu den schwersten ...

Customer Care Management
eBook Customer Care Management Cover

"Wir machen nur das intern, was wir besser können als andere und vom Markt honoriert wird" oder "do what you do best and outsource the rest" - die Frage nach der richtigen Sourcing-Strategie ...

Customer Care Management
eBook Customer Care Management Cover

Ein adäquates Workforce Management ist die Grundlage für einen Best in Class Kundenservice. Dieses Fachbuch schließt die Lücke zwischen den großen, überwiegend allgemein gehaltenen Fachbüchern ...

Customer Centricity
eBook Customer Centricity Cover

Nichts ist mehr in der Medienindustrie, wie es einmal war. Bisherige Geschäftsmodelle haben nicht den versprochenen Erfolg gebracht. Wichtig ist ein besseres Kundenverständnis, direkter ...

Customer Energy
eBook Customer Energy Cover

Customer Energy - diejenige Energie, die der Kunde in den Wertschöpfungsprozess einbringt - gewinnt zunehmenden Stellenwert für Kunden und für Anbieter. Das Buch zeigt, wie technologische ...

Customer Experience
eBook Customer Experience Cover

Customer Experience Management (CEM) ist ein Prozess des strategischen Managements zur Gestaltung aller Kundenerlebnisse mit einem Unternehmen über sämtliche Kundenkontaktpunkte hinweg. ...

Customer Experience
eBook Customer Experience Cover

Customer Experience Management (CEM) ist ein Prozess des strategischen Managements zur Gestaltung aller Kundenerlebnisse mit einem Unternehmen über sämtliche Kundenkontaktpunkte hinweg. ...

Übersicht aller Seiten Management - Wirtschaft - Coaching anzeigen