Sie sind hier

eBooks zum Thema: Management - Wirtschaft - Coaching

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Management - Wirtschaft - Coaching
100 E-Book vorhanden

Akzeptanz von Elektromobilität

E-Book Akzeptanz von Elektromobilität
Format: PDF

?In der Automobilindustrie werden der Elektromobilität große Chancen zugeschrieben, mittelfristig eine ökonomisch umsetzbare Alternative zu Verbrennungsmotoren darzustellen. Ludwig Fazel untersucht…

Alles hört auf mein Kommando

E-Book Alles hört auf mein Kommando
Format: ePUB

Das Leben wäre oft sehr viel einfacher, wenn man nicht ständig mit Menschen konfrontiert wäre, die nicht so wollen, wie man sich das wünscht. Genau genommen ist dies Standard und Alltag von früh bis…

Alles hört auf mein Kommando

E-Book Alles hört auf mein Kommando
Format: PDF

Das Leben wäre oft sehr viel einfacher, wenn man nicht ständig mit Menschen konfrontiert wäre, die nicht so wollen, wie man sich das wünscht. Genau genommen ist dies Standard und Alltag von früh bis…

Alles ist zeitlich bedingt

E-Book Alles ist zeitlich bedingt
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Veranstaltung: interkulturelles Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zeit, ebenso wie die…

Allgemeine BWL

E-Book Allgemeine BWL
Format: PDF

Dieses Lern- und Arbeitsbuch bietet Ihnen alle für Ihre kaufmännische Ausbildung bzw. Ihren kaufmännischen Beruf relevanten betriebswirtschaftlichen Themen in übersichtlicher Form. Die anschauliche…

Allianzen in der Markenführung

E-Book Allianzen in der Markenführung
Format: PDF

Andreas Spengel untersucht, welche Chancen und Risiken sich aus der externen Wachstumsoption strategischer Markenallianzen ergeben. Im Mittelpunkt steht die fundierte Analyse dominanter Phänotypen…

Allianzfähigkeit

E-Book Allianzfähigkeit
Format: PDF

Auf der Basis des ressourcentheoretischen Ansatzes identifiziert Oliver Schilke zentrale Dimensionen, Determinanten und Konsequenzen der Allianzfähigkeit. Auf der Grundlage einer Befragung von 302…

Allokation von Medien-Zeit

E-Book Allokation von Medien-Zeit
Format: ePUB/PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.3, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Eigentlich ist…

Als TQM nach Deutschland kam...

E-Book Als TQM nach Deutschland kam...
Format: PDF

Die Entstehung von 'Total Ouality Management' (TQM) ist ein unerhört faszinierendes Stück Industriegeschichte aus der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Die große Bedeutung ist aus der Umschreibung…

Alt - Krank - Blank?

E-Book Alt - Krank - Blank?
Format: PDF

Dieses gut verständliche Werk bringt Licht ins Dunkel des komplizierten wirtschaftlichen Themas Rente und Vorsorge und erklärt die wichtigsten Dinge, von denen heutzutage auch ein nicht studierter…

Alternative Werbung

E-Book Alternative Werbung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Krise, die die Werbebranche zu Beginn des neuen Jahrtausends erschütterte, scheint überwunden. Die Bruttowerbeinvestitionen in Deutschland in Fernseh-, Radio- und…