Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

30 Minuten NLP im Alltag

E-Book 30 Minuten NLP im Alltag
Format: PDF

Dieses Buch führt leicht verständlich in die Welt des Neurolinguistischen Programmierens ein. Es bietet Impulse und Möglichkeiten, NLP-Methoden kennenzulernen und im Alltag erfolgreich anzuwenden.…

30 Minuten NLP im Alltag

E-Book 30 Minuten NLP im Alltag
Format: PDF/ePUB

Dieses Buch führt leicht verständlich in die Welt des Neurolinguistischen Programmierens ein. Es bietet Impulse und Möglichkeiten, NLP-Methoden kennenzulernen und im Alltag erfolgreich anzuwenden.…

30 Minuten Online-Marketing

E-Book 30 Minuten Online-Marketing
Format: PDF

Das Phänomen Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mithilfe von E-Mail-Adressen und sogenannten Landingpages. E-Mail-Marketing ist aus dem Tagesgeschäft vieler…

30 Minuten Online-Marketing

E-Book 30 Minuten Online-Marketing
Format: PDF/ePUB

Das Phänomen Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mithilfe von E-Mail-Adressen und sogenannten Landingpages. E-Mail-Marketing ist aus dem Tagesgeschäft vieler…

30 Minuten Positionierung

E-Book 30 Minuten Positionierung
Format: PDF

Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es immer schwieriger wird, sich auf dem Markt zu behaupten. Positionierung ist die Antwort auf…

30 Minuten Positionierung

E-Book 30 Minuten Positionierung
Format: PDF/ePUB

Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es immer schwieriger wird, sich auf dem Markt zu behaupten. Positionierung ist die Antwort auf…

30 Minuten Preise durchsetzen

E-Book 30 Minuten Preise durchsetzen
Format: PDF/ePUB

Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also:…

30 Minuten Preise durchsetzen

E-Book 30 Minuten Preise durchsetzen
Format: PDF

Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also:…

30 Minuten Trainermarketing

E-Book 30 Minuten Trainermarketing
Format: PDF

Wer als Trainer arbeitet, muss im wachsenden Markt unter zahlreichen Mitbewerbern auffallen. Die Autoren präsentieren die wirkungsvollsten Strategien zur sofortigen Umsetzung: Die eigene Besonderheit…

30 Minuten Verkaufen

E-Book 30 Minuten Verkaufen
Format: PDF/ePUB

Haben Sie auch die Aufgabe, Produkte oder Dienstleistungen an Kunden zu verkaufen? Vertreten Sie gute Produkte und Dienstleistungen, die sich allerdings nicht von selbst verkaufen? Dieses Buch zeigt…

30 Minuten Verkaufen

E-Book 30 Minuten Verkaufen
Format: ePUB/PDF

Haben Sie auch die Aufgabe, Produkte oder Dienstleistungen an Kunden zu verkaufen? Vertreten Sie gute Produkte und Dienstleistungen, die sich allerdings nicht von selbst verkaufen? Dieses Buch zeigt…

30 Minuten Verkaufen mit NLP

E-Book 30 Minuten Verkaufen mit NLP
Format: PDF

Das Neurolinguistische Programmieren (NLP) nutzt eine Technik, die als Modellieren von Spitzenleistungen (Modelling) bekannt geworden ist. Erfolgreiche Personen werden beobachtet, Verhalten,…

30 Minuten Verkaufen mit NLP

E-Book 30 Minuten Verkaufen mit NLP
Format: PDF/ePUB

Das Neurolinguistische Programmieren (NLP) nutzt eine Technik, die als Modellieren von Spitzenleistungen (Modelling) bekannt geworden ist. Erfolgreiche Personen werden beobachtet, Verhalten,…

30 Minuten Verkaufsabschluss

E-Book 30 Minuten Verkaufsabschluss
Format: PDF/ePUB

Erfolg im Vertrieb und Verkauf bedeutet: nicht nur anfangen, sondern auch zum Abschluss kommen. Der Abschluss beginnt jedoch schon am Anfang des Verkaufsgesprächs. Reine Abschlusstechniken reichen…

30 Minuten Verkaufsabschluss

E-Book 30 Minuten Verkaufsabschluss
Format: PDF

Erfolg im Vertrieb und Verkauf bedeutet: nicht nur anfangen, sondern auch zum Abschluss kommen. Der Abschluss beginnt jedoch schon am Anfang des Verkaufsgesprächs. Reine Abschlusstechniken reichen…

30 Minuten Verkaufsgespräche

E-Book 30 Minuten Verkaufsgespräche
Format: PDF/ePUB

Verkaufen ist Reden! Reden und noch eine Menge mehr: die richtigen Fragen stellen, die richtigen Antworten geben, überzeugen. Verkaufen ist ein Gespräch mit einem klaren Ziel: dem Abschluss.…

30 Minuten Verkaufsgespräche

E-Book 30 Minuten Verkaufsgespräche
Format: PDF

Verkaufen ist Reden! Reden und noch eine Menge mehr: die richtigen Fragen stellen, die richtigen Antworten geben, überzeugen. Verkaufen ist ein Gespräch mit einem klaren Ziel: dem Abschluss.…

30 Minuten Verkaufspsychologie

E-Book 30 Minuten Verkaufspsychologie
Format: PDF

Professionelles Verkaufen bedeutet, den Kunden von den Vorteilen und Nutzen eines Produktes oder einer Dienstleistung zu überzeugen. Dabei ist es für Verkäufer entscheidend, die Kunst der Überzeugung…

30 Minuten Verkaufspsychologie

E-Book 30 Minuten Verkaufspsychologie
Format: PDF/ePUB

Professionelles Verkaufen bedeutet, den Kunden von den Vorteilen und Nutzen eines Produktes oder einer Dienstleistung zu überzeugen. Dabei ist es für Verkäufer entscheidend, die Kunst der Überzeugung…

30 Minuten Werbung

E-Book 30 Minuten Werbung
Format: ePUB/PDF

Kennen Sie das? Der Werbespot nach dem Film gestern - klasse! Sie haben sofort Ihren Freunden davon erzählt. Aber um welches Produkt ging es doch gleich? Blackout! Das passiert häufiger, als Sie…

30 Minuten Werbung

E-Book 30 Minuten Werbung
Format: PDF

Kennen Sie das? Der Werbespot nach dem Film gestern - klasse! Sie haben sofort Ihren Freunden davon erzählt. Aber um welches Produkt ging es doch gleich? Blackout! Das passiert häufiger, als Sie…

333 Keywords Marktforschung

E-Book 333 Keywords Marktforschung
Format: PDF

Von der Ablenkungsfrage über die Conjoint-Analyse und Matched Samples bis zum Zentralitätseffekt: Die Sprache der Marktforschung zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen…

50+ Marketing - Werbestrategien

E-Book 50+ Marketing - Werbestrategien
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 95%, Fachhochschule Kufstein Tirol, Veranstaltung: Wissenschaftliches…

A Study of Inventors

E-Book A Study of Inventors
Format: PDF

Karin Hoisl is concerned with innovation processes and the involved inventors. Her focus is on the determinants of inventor productivity, the relationship between inventor mobility and inventor…

ABC der Lead-Generierung

E-Book ABC der Lead-Generierung
Format: ePUB

Erfahren Sie, wie Sie in wenigen Schritten eine neue Lead-Kampagne starten. Unterlegt mit vielen Beispielen, lernen Sie die wichtigsten Elemente erfolgreicher Leadgenerierungs-Maßnahmen kennen. Sie…

Abschied vom Branding

E-Book Abschied vom Branding
Format: PDF

Der Begriff Branding verleitet zu der Vorstellung, man könne Brands durch angestrengte Kommunikation erzeugen. Diese Annahme führt zu einer enormen Verschwendung von Ressourcen im Marketing. Was aber…

Abschied vom Branding

E-Book Abschied vom Branding
Format: PDF

Dieses Buch stellt ins Zentrum, worum es wirklich dem Marketer geht: neue Kunden ans Kaufen führen und sicherstellen, dass die Kunden wiederkaufen. Das gelingt mit dem Ansatz des kaufprozess-…

Acceptance of Remote Services

E-Book Acceptance of Remote Services
Format: PDF

Nancy V. Wünderlich employs a multi-method approach comprising an international qualitative study in Germany, USA and China and a longitudinal quantitative study to analyze remote services. She…

Ad Games im Cross Media Mix

E-Book Ad Games im Cross Media Mix
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Technik, Sprache: Deutsch,…

Adgames als Marketinginstrument

E-Book Adgames als Marketinginstrument
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: B, , Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache:…

Advance Pricing

E-Book Advance Pricing
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Bayreuth, Veranstaltung: Ausgewählte Probleme des…

Advergaming für Kinder

E-Book Advergaming für Kinder
Format: PDF/ePUB

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1 , Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Marketing und Internationales…

Änderungen von Markennamen

E-Book Änderungen von Markennamen
Format: PDF

Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf Markennamenänderungen und deren Einflussfaktoren und liefert Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Gestaltung von…

Affiliate Marketing

E-Book Affiliate Marketing
Format: ePUB/PDF

Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Was ist Affiliate Marketing? Affiliate Marketing ist eine Vertriebsform…

Affiliate-Marketing

E-Book Affiliate-Marketing
Format: PDF

Patrick Bormann untersucht anhand realer Daten eines Bildungsdienstleisters, inwiefern der Klickpfad einer Affiliate-Marketingkampagne im Rahmen einer Mehrkanalstrategegie (soziale Medien,…

Agenturauswahl

E-Book Agenturauswahl
Format: PDF

Ralf Nöcker liefert einen Überblick über den Agenturmarkt und zeigt auf, dass der Auswahl einer passenden Kommunikationsagentur allergrößte Bedeutung zukommt. Häufig wird sie, was Tragweite und…

Agile Markenführung

E-Book Agile Markenführung
Format: PDF

Dieses Buch zeigt, wie eine agile Markenführung in dynamischen Märkten gelingen kann. Die digitale Welt zwingt Unternehmen dazu, die reine Stabilitäts- und Kontinuitätsfunktion der…

Agiles Event Management

E-Book Agiles Event Management
Format: PDF

Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Arbeitsweisen und Organisationsstrukturen in Unternehmen und Agenturen in Zeiten der digitalen Transformation bereits verändert haben und noch mehr…

Agiles Verkaufen

E-Book Agiles Verkaufen
Format: ePUB

Halina Maier beschreibt in ihrem Buch ausführlich, wie Verkäufer in ihrem Bereich künftig agieren müssen, um sich der heutigen Dynamik anzupassen. Agile Methoden schaffen den Rahmen, um die…

Akquisition von Dienstleistungen

E-Book Akquisition von Dienstleistungen
Format: PDF

Erfolgreiche Verkäufer fühlen sich meist als 'die Könige' des Unternehmens und dies meist mit gutem Recht, denn sie sind es, die an vorderster Front für den Erfolg des Unternehmens sorgen. Schwierig…

Aktiv verkaufen am Telefon

E-Book Aktiv verkaufen am Telefon
Format: PDF

Dieser Ratgeber begleitet Verkäufer und Call Center Agents Schritt für Schritt durch die verschiedenen Phasen eines telefonischen Verkaufsgesprächs: von der Gesprächsvorbereitung über die…

Aktive Krisenkommunikation

E-Book Aktive Krisenkommunikation
Format: PDF

In diesem Essential erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen strategisch, organisatorisch und kommunikativ auf Krisensituationen vorbereiten und in einer akuten Krise professionell agieren. Gezeigt wird…