Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Web Information Integration

E-Book Web Information Integration
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract…

Web oder stirb!

E-Book Web oder stirb!
Format: PDF

Mobile Gera?te, Sprachassistenten, multimediale Inhalte geho?ren zum Alltag der deutschen Bevo?lkerung - für Konsumenten ebenso wie für B2B-Entscheider. Doch die digitale Kommunikation in vielen…

Web oder stirb!

E-Book Web oder stirb!
Format: ePUB

Mobile Gera?te, Sprachassistenten, multimediale Inhalte geho?ren zum Alltag der deutschen Bevo?lkerung - für Konsumenten ebenso wie für B2B-Entscheider. Doch die digitale Kommunikation in vielen…

Web-Exzellenz im E-Commerce

E-Book Web-Exzellenz im E-Commerce
Format: PDF

E-Commerce bietet für Unternehmen nur Chancen, wenn diese zu fundamentalen Veränderungen bereit sind und sich dabei mit den Besten messen. Das betrifft nicht nur die Geschäftsidee, sondern auch das…

Webschatz

E-Book Webschatz
Format: ePUB

Der WEB-SCH@TZ - Ihr Wegweiser zum Online-Erfolg Liefert Ihnen Ihre Website kontinuierlich neue Kunden? Oder sind Sie enttäuscht oder gar frustriert, weil Sie das Gefühl haben, Ihre Website hat…

Webstore Content Management

E-Book Webstore Content Management
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Ziel dieser Diplomarbeit ist es, zu analysieren wie ein Content Management schnell, individuell und effizient in ein Shop-System im Allgemeinen und in die IBM WebSphere…

Wege des Marketing.

E-Book Wege des Marketing.
Format: PDF

Prof. Dr. Dr. h. c. Erwin Dichtl feiert am 20. März 1995 seinen 60. Geburtstag. Er steht dabei keineswegs am Ende, sondern eher im Zenit seiner wissenschaftlichen Schaffenskraft, weshalb an dieser…

Weichen stellen im Vertrieb

E-Book Weichen stellen im Vertrieb
Format: PDF

Ohne den Erfolgsmotor Vertrieb läuft im Unternehmen nichts. Doch auch der Vertrieb bleibt von der 'digitalen Revolution' mit all ihren Herausforderungen nicht verschont. Einige gewohnte und auch…

Wein im Präsentgeschäft

E-Book Wein im Präsentgeschäft
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: noch nicht, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (…

Weinmarketing

E-Book Weinmarketing
Format: PDF

Wie kann die aktuelle Forschung im Marketing für die Praxis genutzt werden? Antworten auf diese Frage liefern die Beiträge dieses Sammelbandes. Erfahrene Experten aus Wissenschaft und Praxis…

Weisheiten

E-Book Weisheiten
Format: ePUB

Eine Sammlung unabdingbarer Weisheiten, welche im Spiel des Lebens unverzichtbar sind. Einiges regt zum Schmunzeln an, wohingegen Anderes eher nachdenklich stimmt.Andreas Mildner dient als "…

Wenn Kunden nicht vertrauen

E-Book Wenn Kunden nicht vertrauen
Format: ePUB/PDF

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Vertrauen ist die Grundbedingung aller…

Wenn Kunden online kochen

E-Book Wenn Kunden online kochen
Format: PDF

Ziel dieser Untersuchung ist es, Kochbuchverlagen den Nutzen der über Onlineportale stattfindenden Kundenintegration im Wettbewerb zu verdeutlichen. Zu diesem Zweck werden zu Beginn die theoretischen…

Wer die Kaufmotive kennt ...

E-Book Wer die Kaufmotive kennt ...
Format: ePUB/PDF

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wer wissen will, warum die Kunden zu ihm kommen, muss zunächst einmal…

Werbe- und Markenforschung

E-Book Werbe- und Markenforschung
Format: PDF

Überblick über aktuelle Themen der Werbe- und Markenforschung auf der Basis internationaler Forschungsergebnisse, neuer eigener Untersuchungen und Fallstudien. Privatdozent Dr. Andreas Strebinger ist…

Werbeagentur der Zukunft

E-Book Werbeagentur der Zukunft
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Ziel dieser Arbeit ist es, zunächst die sozioökonomischen, technologischen und ökologischen Entwicklungstendenzen in der Werbebranche zu analysieren, exemplarische Methoden…

Werbegeschichte(n)

E-Book Werbegeschichte(n)
Format: PDF

Dieser Sammelband bündelt Beiträge zur historischen wie modernen Markenkommunikation. Die Geschichte der Werbung ist reich an Veränderungen, die durch gesellschaftliche Entwicklungen, das Aufkommen…

Werbemittelpre- und -posttests

E-Book Werbemittelpre- und -posttests
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Bremen (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache:…

Werben im TV 3.0

E-Book Werben im TV 3.0
Format: PDF

Die Konvergenz von Fernsehen und Internet hat das sogenannte TV 3.0 hervorgebracht. Aufgrund neuer Technologien und audiovisuellen Diensten ist eine neuartige Nutzung von Bewegtbildinhalten möglich.…

Werbepretests qua Internet

E-Book Werbepretests qua Internet
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, 43 Quellen…

Werbetexte - Übung und Analyse

E-Book Werbetexte - Übung und Analyse
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität der Künste Berlin, Veranstaltung: Seminar 'Texte in…

Werbewirkung und Markterfolg

E-Book Werbewirkung und Markterfolg
Format: PDF

Die Frage, ob und wie Werbung wirkt, erhält ihre Wucht allein schon durch jährliche Werbeaufwendungen von mehr als 62 Milliarden DM in der Bundesrepublik Deutschland. Da Absatzmenge und…

Werbewirkungsforschung

E-Book Werbewirkungsforschung
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für…