Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Competitive Intelligence

E-Book Competitive Intelligence
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Württembergische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie e.V.,…

Conjoint Measurement

E-Book Conjoint Measurement
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Dienstleistungsmanagement), Sprache:…

Conjointanalyse

E-Book Conjointanalyse
Format: PDF

Die Conjointanalyse ist ein wichtiges Marketing-Instrument. Damit lassen sich Kundenorientierung und Marktabdeckung verbessern, Umsätze und Gewinne steigern sowie neue Güter und Dienstleistungen…

Consumer Generated Content

E-Book Consumer Generated Content
Format: PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin (Gestaltung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die…

Consumer Insight

E-Book Consumer Insight
Format: PDF

Kerstin Föll entwickelt ein umfangreiches theoretisches Fundament zum Begriff des Consumer Insight, dem Prozess der Consumer-Insight-Findung, den entsprechenden Erfolgsfaktoren sowie zur emotionalen…

Consumer Neuroscience

E-Book Consumer Neuroscience
Format: PDF

?Der Autor stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor. Ihre Bedeutung für die…

Consumer Segment LOHAS

E-Book Consumer Segment LOHAS
Format: PDF

Das essential vermittelt Wissen über nachhaltigkeitsorientierte Zielgruppen wie Lifestyles of Health and Sustainability (LOHAS) in kompakter Form. Es wird der Frage nachgegangen, welchen Einfluss…

Content Commerce

E-Book Content Commerce
Format: PDF

In Ermangelung umfassender Betrachtungen des Content-Marktes führt die vorliegende Arbeit die vielschichtigen und detaillierten Einzelbetrachtungen anderer Autoren zusammen und setzt diese in den…

Content Commerce

E-Book Content Commerce
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: „Content counts! – auf den Inhalt kommt es an, nicht auf seine Verpackung“ Dr. Thomas Middelhoff (ehem. Vorstandsvorsitzender der Bertelsmann AG) anlässlich des…

Content Distribution

E-Book Content Distribution
Format: PDF

Dieses Buch zeigt die effektivsten Methoden und Techniken, wie Sie als Unternehmen für Ihr Content-Marketing eine wirklich große Reichweite aufbauen können und bestmöglich ihre Zielgruppe erreichen.…

Content Marketing in der Praxis

E-Book Content Marketing in der Praxis
Format: PDF

Dieses Fachbuch zeigt  konkret, wie die neue Kommunikationsform Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen implementiert werden kann. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler…

Content Marketing Management

E-Book Content Marketing Management
Format: ePUB

Die meisten Unternehmen verfügen bereits über viele Inhalte - in Form von Produktbroschüren, Kundenmagazinen und der eigenen Webseite. Das Content Marketing betrachtet Inhalte immer aus der…

Context Business

E-Book Context Business
Format: PDF

'Dieses Produkt könnte Ihnen auch gefallen.'  Die Mechanismen, die hinter diesen bekannten Empfehlungen liegen, werden immer treffsicherer und sind ein guter Hinweis darauf, wohin sich Dienstleistung…

Controlling des Messemarketing

E-Book Controlling des Messemarketing
Format: PDF/ePUB

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Hof, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Marketinginstrument Messe kann in…

Conversion-Optimierung

E-Book Conversion-Optimierung
Format: PDF/ePUB

97% aller Besucher eines Onlineshops kaufen nicht. Dieser Durchschnittswert verdeutlicht das Dilemma, mit dem sich Designer, Entwickler und Betreiber eines Onlineshops gleichermaßen auseinander…

Conversion-Optimierung

E-Book Conversion-Optimierung
Format: PDF

97% aller Besucher eines Onlineshops kaufen nicht. Dieser Durchschnittswert verdeutlicht das Dilemma, mit dem sich Designer, Entwickler und Betreiber eines Onlineshops gleichermaßen auseinander…

Corporate Advertising

E-Book Corporate Advertising
Format: PDF

Benedikt Spangardt fasst zusammen, was unter Corporate Advertising bisher in Wissenschaft und Praxis verstanden wird, erkundet das Forschungsfeld und ordnet die Begriffsvielfalt sowie den…

Corporate Books

E-Book Corporate Books
Format: PDF

Ob Firmenjubiläum, Produktlaunch, Firmenevent oder einfach Weihnachten: Es gibt vielfältige Anlässe für Unternehmen, um ihre Geschichte, ihre Produkte und Marken oder ihre Alleinstellung wirkungsvoll…

Corporate Brand Management

E-Book Corporate Brand Management
Format: PDF

Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept etablieren können. Im Mittelpunkt steht dabei die Entwicklung,…

Corporate Brand Management

E-Book Corporate Brand Management
Format: PDF

Mit diesem Buch bauen Sie ein effektives Corporate Brand Management auf Sie möchten Ihre Unternehmensmarke effektiver einsetzen? Dieses Buch über das Corporate Brand Management hilft Ihnen dabei. Es…

Corporate Brand Management

E-Book Corporate Brand Management
Format: PDF

Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept etablieren können. Im Mittelpunkt steht dabei die Entwicklung,…

Corporate Citizenship

E-Book Corporate Citizenship
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Im Zentrum der hier vorgestellten Diplomarbeit zum Thema Corporate Citizenship – der Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung von Unternehmen – steht die…

Corporate Citizenship

E-Book Corporate Citizenship
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Die vorliegende Arbeit befasst sich ausführlich mit dem Thema Corporate Citizenship – also gesellschaftliches Engagement von Unternehmen – als Marketinginstrument.…

Corporate Code

E-Book Corporate Code
Format: PDF

Wie können Unternehmen einen unverwechselbaren Sprachstil entwickeln? Wie gelingt ein einheitlicher und stimmiger Corporate Code? Wie erreiche ich damit meine Dialogpartner und gebe ein sympathisches…

Corporate Events

E-Book Corporate Events
Format: PDF

In der heutigen Zeit sind immer mehr Unternehmen dem ständigen Wandel innerhalb der Gesellschaft und der Märkte ausgesetzt. Die zunehmende Erlebnisorientierung der Verbraucher sowie deren ständige…

Corporate Governance

E-Book Corporate Governance
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim (Werbung), Veranstaltung: Corporate…

Corporate Identity

E-Book Corporate Identity
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: ohne, Berufsakademie Sachsen in Riesa (Studienrichtung Sport-,…

Corporate Identity

E-Book Corporate Identity
Format: PDF

Aus dem Vorwort zur 1. Auflage Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen Überblick über die bestehende Landschaft von CI-Konzepten zu geben. Es ist von Wirtschaftspraktikern herausgegeben und…

Corporate Identity

E-Book Corporate Identity
Format: PDF

Aufbau einer einzigartigen Unternehmensidentität Leitbild und Unternehmenskultur Image messen, gestalten und überprüfen Was gehört zu einer integrierten Kommunikation? Der Autor…

Corporate Identity im eCommerce

E-Book Corporate Identity im eCommerce
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Lüneburg (FB Betriebswirtschaft), Veranstaltung:…

Corporate Identity im Internet

E-Book Corporate Identity im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Die vorliegende Arbeit soll einen Überblick geben, wie das Internet zur imageorientierten Unternehmensdarstellung und externen Unternehmenskommunikation eingesetzt…

Corporate Publishing

E-Book Corporate Publishing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Warum investieren IT-Consulting-Unternehmen viel Geld und Zeit in eine Kundenzeitschrift bzw. warum machen sie es gerade nicht? Gibt es überhaupt genügend Leser für diese…

Corporate Shitstorm Management

E-Book Corporate Shitstorm Management
Format: PDF

Das Essential vermittelt in kompakter Form Handlungsempfehlungen für Unternehmen, die mit einem Shitstorm konfrontiert sind. Auf der Basis einer Untersuchung von sieben Shitstorms stellt Frank Beham…