Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Corporate Social Responsibility

E-Book Corporate Social Responsibility
Format: PDF

Matthias Münstermann entwickelt auf der Grundlage des identitätsorientierten Ansatzes ein Modell zur Steuerung der Corporate Social Responsibility-Aktivitäten von Unternehmen. Dieses Konzept hat er…

Corporate Sustainable Branding

E-Book Corporate Sustainable Branding
Format: PDF

?In den letzten Jahren erfährt Nachhaltigkeit einen erheblichen Bedeutungsanstieg. Der Blick in die Praxis zeigt, dass in diesem Zusammenhang Nachhaltigkeit verstärkt in die Unternehmensmarke und -…

Corporate Television 2.0

E-Book Corporate Television 2.0
Format: PDF

Bernadette Bürgi betrachtet Corporate Television der zweiten Generation (CTV) als theoretisches Konzept. Sie erarbeitet eine Standortbestimmung für CTV in der Praxis und widmet sich der Integration…

Crash-Kurs für Verkaufsleiter

E-Book Crash-Kurs für Verkaufsleiter
Format: PDF

'Crash-Kurs für Verkaufsleiter' vermittelt das komprimierte Know-how für den erfolgreichen Start im neuen Job: Unternehmen und Mitarbeiter richtig einschätzen, mit Zahlen und Planungsinstrumenten…

Crashkurs Marketingleiter

E-Book Crashkurs Marketingleiter
Format: PDF

'Crashkurs Marketingleiter' bietet das komprimierte Rüstzeug für alle Marketingmitarbeiter mit Karrierepotenzial. Die fachlichen und personellen Aufgaben von der Selbst- und Abteilungsorganisation…

Crashkurs Medienauftritt

E-Book Crashkurs Medienauftritt
Format: PDF

Führungskräfte müssen heutzutage ihr Unternehmen in den Medien überzeugend vertreten können - vor allem auch in Krisenzeiten. Wer dabei eine schlechte Figur abgibt, gefährdet seine Karriere und…

Crashkurs Service-Exzellenz

E-Book Crashkurs Service-Exzellenz
Format: PDF

Service-Exzellenz: Mit diesem Buch heben Sie sich von der Konkurrenz abIn diesem Buch über Service-Exzellenz erhalten Mitarbeiter in der Dienstleistungsbrache und im Verkauf wertvolle Tipps, wie sie…

Creative Communities

E-Book Creative Communities
Format: PDF

Dieses Buch betrachtet Creative Communities als eine spezielle Form des Crowdsourcings und zeigt, wie sie zur Unterstützung des Innovationsprozesses einerseits und zur Erhöhung der Kundenbindung…

CRM in der Public Cloud

E-Book CRM in der Public Cloud
Format: PDF

Dieses essential stellt fundiert und praxisorientiert die Grundlagen von CRM in der Public Cloud dar. Das Autoren-Team gibt einen grundlegenden Einblick in das Cloud-Computing basierte Customer…

CRM-Prozesse in der FWS gGmbH

E-Book CRM-Prozesse in der FWS gGmbH
Format: ePUB/PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik), Sprache:…

Cross-Channel-Management

E-Book Cross-Channel-Management
Format: PDF

Der Multi-Channel-Handel wird in fast allen Warengruppen bis 2015 signifikant wachsen. Die Kombination von elektronischen Online- und stationären Offline-Kanälen sowie das „Channel-Hopping“ ist…

Crossmedia

E-Book Crossmedia
Format: PDF

Immer wieder gibt es Werbekampagnen, die es zum Talk-of-Town schaffen. In der Regel gelingt dies nur durch Originalität und eine ausgefeilte Crossmedia-Kampagne. Crossmedia, als Strategie richtig…

Crossmedia-Kampagnen

E-Book Crossmedia-Kampagnen
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Eindimensionale Werbebemühungen in einer medialen Kultur wie der heutigen geraten immer mehr aus der Mode: Der Konsument verhält sich zunehmend crossmedial und nutzt je nach…

Crossmedia-Kampagnen

E-Book Crossmedia-Kampagnen
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Ein gestiegener Werbedruck auf deutschen Märkten und die zunehmende Informationsüberlastung der Konsumenten zwingen die Werbewirtschaft heute zu neuen und effizienteren…

Crossmedia-Strategien

E-Book Crossmedia-Strategien
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Die Rahmenbedingungen für die Marketing-Kommunikation gestalten sich für die Unternehmen immer schwieriger. Durch die zunehmende Ähnlichkeit von Produkten ändern sich…

Crossmediale Pressearbeit

E-Book Crossmediale Pressearbeit
Format: PDF

Warum schaffen es einige Unternehmen besser als andere, ihre Botschaften in den Medien zu platzieren? Die Lösung ist eine Rezeptur aus PR-Handwerk, Kreativität, Beziehungsmanagement und zunehmend…

CSR und Brand Management

E-Book CSR und Brand Management
Format: PDF

Marken zählen zu den wichtigsten Werttreibern von Unternehmen. Zugleich sind sie relevante Bindeglieder und Vertrauensanker zwischen Unternehmen und Gesellschaft. Positioniert sich eine Marke gezielt…