Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Darstellung einer Kultmarke

E-Book Darstellung einer Kultmarke
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Lüneburg (Betriebswirtschaftslehre (Marketing)), Veranstaltung: Strategische…

Das 15-Minuten-Zielgespräch

E-Book Das 15-Minuten-Zielgespräch
Format: PDF

Das 15-Minuten-Zielgespräch ist eine Methode, mit der es gelingt, Führungsgespräche im Vertrieb effizient und knackig zu gestalten. Anhand verschiedener Gesprächssituationen wird gezeigt, welche…

Das 15-Minuten-Zielgespräch

E-Book Das 15-Minuten-Zielgespräch
Format: PDF

Das 15-Minuten-Zielgespräch ist eine Methode, mit der es gelingt, Führungsgespräche im Vertrieb effizient und knackig zu gestalten. Anhand verschiedener Gesprächssituationen wird gezeigt, welche…

Das 15-Minuten-Zielgespräch

E-Book Das 15-Minuten-Zielgespräch
Format: PDF

Wie Sie Führungsgespräche im Vertrieb in nur 15 Minuten effizient und zielgerichtet gestalten, erfahren Sie in diesem Buch. Karl Herndl zeigt Ihnen, wie Sie mit den richtigen Fragen Problembereiche…

Das Bild der Frau in der Werbung

E-Book Das Bild der Frau in der Werbung
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Veranstaltung: Marketingkommunikation und…

Das CRM-Vorgehensmodell

E-Book Das CRM-Vorgehensmodell
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: In dieser Diplomarbeit wird die Anwendung der CRM-Strategie für den Industriegüterbereich veranschaulicht. Darueber hinaus wird ein umfassendes Modell entwickelt, dass die…

Das Demoskopische Interview

E-Book Das Demoskopische Interview
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Stuttgart, Veranstaltung: Sozial- und Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract:…

Das Diktat der Markenführung

E-Book Das Diktat der Markenführung
Format: PDF

11 Thesen zur Markenführung und -implementierung. In einer umfassenden Fallstudie der Loewe AG werden diese Thesen im Rahmen einer zeitlichen und wertschöpfungskettenorientierten Betrachtung…

Das ECID-Modell

E-Book Das ECID-Modell
Format: PDF

Auch komplexere und neuartige Kaufentscheidungen werden oft nicht elaboriert. Jörg Kraigher-Krainer stellt die These auf, dass es sich bei diesem Phänomen um einen bisher nicht diskutierten…

Das Ende des Verkaufsschlagers

E-Book Das Ende des Verkaufsschlagers
Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel ,…

Das Fan-Prinzip

E-Book Das Fan-Prinzip
Format: PDF

Wie Sie Ihre Kunden zu leidenschaftlichen Unternehmensfans machen, zeigen Roman Becker und Gregor Daschmann eindrucksvoll in diesem Buch. Denn im Gegensatz zu zufriedenen Kunden sind Fan-Kunden…

Das Fan-Prinzip

E-Book Das Fan-Prinzip
Format: PDF

Wie Sie Ihre Kunden zu leidenschaftlichen Unternehmensfans machen, zeigen Roman Becker und Gregor Daschmann eindrucksvoll in diesem Buch. Denn im Gegensatz zu zufriedenen Kunden sind Fan-Kunden…

Das gebaute Museumserlebnis

E-Book Das gebaute Museumserlebnis
Format: PDF

Nadine Ober-Heilig entwickelt ein Konstrukt, das Erlebniswirkung für eine strategische Gestaltung beschreibbar und messbar macht und auf dessen Grundlage die Relevanz von Erlebnissen auf wichtige…

Das Geheimnis der Effizienz

E-Book Das Geheimnis der Effizienz
Format: ePUB

Wer wollte von sich behaupten, nicht effektiv zu sein? Wenn man schon arbeitet, dann muss es sich auch lohnen, ansonsten wäre es wohl an der Zeit für eine Pause, wenn nicht für den ganz großen…

Das Internet

E-Book Das Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Wer ist noch nicht mit den Schlagwörtern „Information Superhighway“ oder „online“ konfrontiert worden? Nahezu täglich werden vom TV und den Printmedien mehr oder weniger…