Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Der Erfolg von Handelsmarken

E-Book Der Erfolg von Handelsmarken
Format: ePUB/PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Markenartikelhersteller werden aufgrund von gesättigten Märkten, vorhandenen Überkapazitäten, sich ständig wechselnden Kundenbedürfnissen vermehrt vor Herausforderungen…

Der erfolgreiche Mediaberater

E-Book Der erfolgreiche Mediaberater
Format: PDF

Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient einsetzen. Von Mediaberatern…

Der erfolgreiche Mediaberater

E-Book Der erfolgreiche Mediaberater
Format: PDF

Werbetreibende Unternehmen erwarten von Mediaberatern ein hohes Maß an Beratungskompetenz. In diesem 'Kompaktkurs' wird der komplette Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis…

Der ewige Bestseller

E-Book Der ewige Bestseller
Format: PDF

Die Mona Lisa von Leonardo da Vinci, »Let It Be« von den Beatles, Hamburger von McDonald's oder das iPhone von Apple. Werke und Produkte, die ihren Urhebern nicht nur unendlichen Ruhm und eine Menge…

Der ewige Bestseller

E-Book Der ewige Bestseller
Format: ePUB

Die Mona Lisa von Leonardo da Vinci, »Let It Be« von den Beatles, Hamburger von McDonald's oder das iPhone von Apple. Werke und Produkte, die ihren Urhebern nicht nur unendlichen Ruhm und eine Menge…

Der fliegende Fußballfan

E-Book Der fliegende Fußballfan
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: „Die Fußball-Europameisterschaft ist nach den olympischen Spielen und der Fußball-Weltmeisterschaft die weltweit drittgrößte Sportveranstaltung. Mit der Bewerbung um die…

Der Fußballstar als Marke

E-Book Der Fußballstar als Marke
Format: PDF

Frank Huber und Frederik Meyer identifizieren die Variablen, die die Einstellungsbildung eines Individuums zum Fußballspieler determinieren und entwickeln ein Kausalmodell, das am Beispiel des…

Der Geist und das Greenhorn

E-Book Der Geist und das Greenhorn
Format: ePUB

Wen soll ein frisch gekürter Unternehmenschef, der nach einem langen, zielstrebigen Aufstieg aus so greifbaren Unternehmensbereichen wie Finanzen, Produktion oder Entwicklung die Firmenspitze…

Der Geschäftsbericht

E-Book Der Geschäftsbericht
Format: PDF

Dieses Buch vermittelt das Handwerk erfolgreicher Unternehmenskommunikation am Beispiel des Geschäftsberichts. Der fundierte Ratgeber ist allgemeinverständlich geschrieben und basiert auf reicher…

Der Handel

E-Book Der Handel
Format: ePUB/PDF

Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische und stationäre Kanäle werden in Mehrkanalsystemen…

Der Handel

E-Book Der Handel
Format: PDF

Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische und stationäre Kanäle werden in Mehrkanalsystemen…

Der hybride Kunde

E-Book Der hybride Kunde
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie…

Der initiative Verkäufer

E-Book Der initiative Verkäufer
Format: ePUB

So geht Verkaufen! Jeder positive Verkaufsabschlusses beginnt mit dem ersten Schritt. Der Berater Karl Pinczolits benennt die wichtigsten Kompetenzen, die erforderlich sind, um initiativ zu werden.…

Der initiative Verkäufer

E-Book Der initiative Verkäufer
Format: ePUB/PDF

So geht Verkaufen! Jeder positive Verkaufsabschlusses beginnt mit dem ersten Schritt. Der Berater Karl Pinczolits benennt die wichtigsten Kompetenzen, die erforderlich sind, um initiativ zu werden.…

Der Kongress tanzt

E-Book Der Kongress tanzt
Format: PDF

?In Deutschland nehmen jedes Jahr mehr als 340 Millionen Menschen an einer größeren Veranstaltung teil. Kongresse, Tagungen, Meetings, Foren und Events: eine Branche mit gigantischen Umsätzen. Viele…

Der Konsument

E-Book Der Konsument
Format: PDF

​Konsumenten fokussieren bei der Auswahl und Bewertung eines hedonischen Produktes (z.B. Süßigkeiten, Hotelzimmer mit Meerblick) maßgeblich auf dessen emotionale Bedeutung. Es gilt vereinfacht: Dinge…

Der Kunde im Fokus

E-Book Der Kunde im Fokus
Format: PDF

Erlebnisorientierte, Traditionelle oder Öko-Bürger? Die Konsumenten des 21. Jahrhunderts. Firmen können noch so interessante Produkte anbieten - die Vermarktung wird zwangsläufig scheitern, wenn sie…

Der Kunde im Fokus

E-Book Der Kunde im Fokus
Format: ePUB

Erlebnisorientierte, Traditionelle oder Öko-Bürger? Die Konsumenten des 21. Jahrhunderts. Firmen können noch so interessante Produkte anbieten - die Vermarktung wird zwangsläufig scheitern, wenn sie…

Der Kundenclub

E-Book Der Kundenclub
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung:…

Der Kundenflüsterer

E-Book Der Kundenflüsterer
Format: PDF/ePUB

Wir alle sind Verkäufer, jeden Tag. Wir verkaufen uns, unsere Ideen, Produkte oder Dienstleistungen. Deshalb ist es wichtig, überzeugend und effektiv zu kommunizieren. Gespräche werden im…

Der Kundenflüsterer

E-Book Der Kundenflüsterer
Format: PDF

Wir alle sind Verkäufer, jeden Tag. Wir verkaufen uns, unsere Ideen, Produkte oder Dienstleistungen. Deshalb ist es wichtig, überzeugend und effektiv zu kommunizieren. Gespräche werden im…