Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Der Lovemarks-Effekt

E-Book Der Lovemarks-Effekt
Format: ePUB

Sinnlich, geheimnisvoll und doch vertraut: Lovemarks lösen Herzklopfen aus. Wertschätzung oder Bewunderung genügen nicht - es muss echte Leidenschaft sein. Das Phänomen der Lovemarks erklärt, warum…

Der Lovemarks-Effekt

E-Book Der Lovemarks-Effekt
Format: PDF

Sinnlich, geheimnisvoll und doch vertraut: Lovemarks lösen Herzklopfen aus. Wertschätzung oder Bewunderung genügen nicht - es muss echte Leidenschaft sein. Das Phänomen der Lovemarks erklärt, warum…

Der Mailbox-Profit

E-Book Der Mailbox-Profit
Format: ePUB

Email Marketer sammeln email-Adressen. Das Sammeln von sogenannten Leads für den Aufbau einer Liste hilft sehr dabei, diese Newsletter-Abonnenten in aktive Kunden für ihre Produkte zu verwandeln.…

Der manipulierte Konsument

E-Book Der manipulierte Konsument
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Mit der Erforschung…

Der Markendiamant

E-Book Der Markendiamant
Format: PDF

Marken bestimmen zunehmend den Wert eines Unternehmens. Zahlreiche Markenbeispiele sowie sechs ausführliche Unternehmensdarstellungen zeigen, wie es gelingt, Image und Auftritt des Unternehmens…

Der Marketingplan

E-Book Der Marketingplan
Format: PDF

Treffsichere Marketingplanung - hier wird sie Schritt für Schritt erklärt und auf den Punkt gebracht. Klare Botschaften formulieren, systematisch Zielgruppen erreichen und Kunden überzeugen - das…

Der Marketingplan

E-Book Der Marketingplan
Format: ePUB

Treffsichere Marketingplanung - hier wird sie Schritt für Schritt erklärt und auf den Punkt gebracht. Klare Botschaften formulieren, systematisch Zielgruppen erreichen und Kunden überzeugen - das…

Der Marktforschungsprozess

E-Book Der Marktforschungsprozess
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule…

Der Mere-Exposure-Effekt

E-Book Der Mere-Exposure-Effekt
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Siegen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage…

Der Messecoach

E-Book Der Messecoach
Format: PDF

Mithilfe dieses Messetraining-Buchs lernen Sie schnell und einfach die Grundlagen der Neukundengewinnung auf MessenEine wichtige Aufgabe der Marketingabteilung ist die Kundenakquise. Nur wer ständig…

Der Multi Channel Customer

E-Book Der Multi Channel Customer
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Schon seit einigen Jahren ist zu beobachten, dass sich durch Fortschritte in der Informations- und Kommunikationstechnologie neue Möglichkeiten der Interaktion zwischen…

Der Nasenfaktor

E-Book Der Nasenfaktor
Format: PDF

Anderen eine Nasenlänge voraus sein ... Gerade wenn Sie als Berater, Trainer oder Coach selbstständig sind, ist das Ihre Chance im Wettbewerb. Aber wie verschaffen Sie sich einen Vorsprung? Die…

Der neue Mobile-Commerce

E-Book Der neue Mobile-Commerce
Format: PDF

Mobile Commerce wird als Online-Kanal der Zukunft dargestellt, der insbesondere durch die rasante Verbreitung von Smartphones und Tablet-Computern getrieben wird und dem auch für die nächsten Jahre…

Der neue Online-Handel

E-Book Der neue Online-Handel
Format: PDF

Gerrit Heinemann erläutert die Besonderheiten des neuen Online-Handels und zeigt auf, welche spezifischen Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit der Online-Handel zum Erfolg wird. Anerkannte Best…

Der neue Online-Handel

E-Book Der neue Online-Handel
Format: PDF

Gewinner sind schon jetzt Internet-Händler, die es verstanden haben, das Web 2.0 zur Kundenakquisition zu nutzen. Wer auch dazu gehören und verstehen möchte, welche Faktoren zu einer neuen Phase…

Der neue Online-Handel

E-Book Der neue Online-Handel
Format: PDF

Gewinner sind schon jetzt Internet-Händler, die es verstanden haben, das Web 2.0 zur Kundenakquisition zu nutzen. Wer auch dazu gehören und verstehen möchte, welche Faktoren zu einer neuen Phase…

Der neue Online-Handel

E-Book Der neue Online-Handel
Format: PDF

Gerrit Heinemann erläutert die Besonderheiten des neuen Online-Handels und zeigt auf, welche spezifischen Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit der Online-Handel zum Erfolg wird. Anerkannte Best…

Der optimierte Vertrieb

E-Book Der optimierte Vertrieb
Format: PDF

Erfolgreiche Unternehmensführung bedeutet, Chancen aus einem schnell wachsenden und sich permanent verändernden Umfeld zu erkennen und für das eigene Unternehmen zu nutzen. Die richtige strategische…

Der Service Guide

E-Book Der Service Guide
Format: ePUB

Viele Unternehmen haben noch nicht erkannt, dass heutzutage guter Service ein Alleinstellungsmerkmal ist, man dümpelt weiter in der Servicewüste rum.Dabei kann ein gut strukturierter Service Ihnen…

Der Stärken-Code

E-Book Der Stärken-Code
Format: PDF

Das neue Stärkenbuch vom Marktführer Zahlreiche Bücher geben Managern Instrumente an die Hand, um Persönlichkeitsprofile ihrer Mitarbeiter zu erarbeiten. Der Stärkentrainer Frank Rebmann liefert…

Der Stunt in der Filmwerbung

E-Book Der Stunt in der Filmwerbung
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Gestaltung), Veranstaltung:…

Der Superpromoter

E-Book Der Superpromoter
Format: PDF

Je stärker die Bedeutung der klassischen Werbung abnimmt, desto mehr Einfluss gewinnt die Mund-zu-Mund-Propaganda durch begeisterte Kunden. Rijn Vogelaar zeigt, wie diese Kunden ticken, wie man sie…

Der Trend zum Event

E-Book Der Trend zum Event
Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Worms , Sprache: Deutsch, Abstract: In der Literatur treffen viele Autoren die…