Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Der ultimative Social Plan

E-Book Der ultimative Social Plan
Format: ePUB

Nehmen Sie die Zügel Ihrer Online-Präsenz selbst in die Hand! "Sofortiger Zugriff auf Der Ultimative Social Plan und mehr Leads, Sales und Kunden, mit der Macht der High-Traffic Social Media Sites…

Der Ultimative Social Plan

E-Book Der Ultimative Social Plan
Format: ePUB

Die Verbraucher Welt von heute verändert sich rasant. Lange vorbei ist die Ära des passiven Konsum, in diesen Tagen vollen die Verbraucher ihre Meinung zu jedem Produkt und Service, in den sie…

Der unvernünftige Kunde

E-Book Der unvernünftige Kunde
Format: PDF

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem Kaufakt…

Der unvernünftige Kunde

E-Book Der unvernünftige Kunde
Format: ePUB

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem Kaufakt…

Der Weg zu neuen Gästen

E-Book Der Weg zu neuen Gästen
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Aufgrund des enormen Zuwachses von Hotels auf dem deutschen Markt, sehen sich die Hotels einem immer stärker werdenden Wettbewerbsdruck ausgesetzt. Waren im Jahr 1985 41…

Der Wert der Marke im Internet

E-Book Der Wert der Marke im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Ziel der Diplomarbeit ist es einerseits, die These einer 1:1 Übertragbarkeit der Marke bzw. des Markenwertes aus der sogenannten „old economy“ auf die sogenannte „new…

Der Wert hinter der Marke

E-Book Der Wert hinter der Marke
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.5, Universität Basel (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), 26 Quellen im Literaturverzeichnis,…

Des Geizes neue Kleider

E-Book Des Geizes neue Kleider
Format: PDF

Die Werbeagentur Jung von Matt hat für die Saturngruppe einen neuen Slogan kreiert, der binnen kürzester Zeit in aller Munde war: “Geiz ist geil“.Was ist denn Geiz eigentlich?…

Design - Top und Flops

E-Book Design - Top und Flops
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract…

Design als Intervention

E-Book Design als Intervention
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Siegen, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kern und…

Dialogmarketing im Dialog

E-Book Dialogmarketing im Dialog
Format: PDF

?Das Siegfried Vögele Institut - Internationale Gesellschaft für Dialogmarketing mbH konnte im Jahr 2012 auf eine zehnjährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Dieses gibt Anlass, die beachtliche…