Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Direct-to-Consumer-Marketing

E-Book Direct-to-Consumer-Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: In unserer heutigen Gesellschaft, in welcher die individuelle Lebensgestaltung sehr ausgeprägt ist und das Gesundheitsbewusstsein der Menschen zunimmt, überträgt sich der…

Direktmarketing - Ethnomarketing

E-Book Direktmarketing - Ethnomarketing
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen, Sprache:…

Direktmarketing im Internet

E-Book Direktmarketing im Internet
Format: ePUB/PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher:…

Direktmarketing im Tourismus

E-Book Direktmarketing im Tourismus
Format: PDF/ePUB

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: +2, Fachhochschule Wiener Neustadt, 69 Quellen im Literaturverzeichnis…

Direktmarketing in Indien

E-Book Direktmarketing in Indien
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, Universität Kassel (Internationales Direktmarketing), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch…

Direktmarketing mit Printmedien

E-Book Direktmarketing mit Printmedien
Format: PDF

Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1…

Direktmarketing und Luxussegment

E-Book Direktmarketing und Luxussegment
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Hamburg (Universität Hamburg, Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften),…

Direktwerbung

E-Book Direktwerbung
Format: ePUB

Werbung gliedert sich in viele Bereiche. Eine der in letzter Zeit erfolgreichsten Linien ist das Directmail - eine Form der Direktwerbung. Dieses Buch führt Sie Schritt für Schritt zum Erfolg, es ist…

Direktwerbung

E-Book Direktwerbung
Format: PDF

Werbung gliedert sich in viele Bereiche. Eine der in letzter Zeit erfolgreichsten Linien ist das Directmail - eine Form der Direktwerbung. Dieses Buch führt Sie Schritt für Schritt zum Erfolg, es ist…

Discount Broking

E-Book Discount Broking
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Bankensektor sieht sich in den letzten Jahren verstärkt mit den folgenden Herausforderungen konfrontiert: Es existiert ein hoher Wettbewerbsdruck bei eingeschränktem…

Diversity Marketing in Indien

E-Book Diversity Marketing in Indien
Format: PDF

Nach der Volksrepublik China erwacht mit Indien der zweite schlafende Riese Asiens. Immer mehr Unternehmen fühlen sich von dem enormen und teilweise noch brachliegenden Potenzial dieses Absatzmarktes…

Downsizing bei Konsumgütern

E-Book Downsizing bei Konsumgütern
Format: PDF

Tina Leibinger beschäftigt sich in Ihrem Buch mit dem Thema Downsizing von Lebensmitteln - d.h. Packungs-größen-Reduktionen mit resultierenden Grundpreiserhöhungen. Der Fokus liegt dabei neben der…

DSL versus Kabel

E-Book DSL versus Kabel
Format: PDF

Thomas Bach analysiert das Informations- und Kaufverhalten der Nutzer auf dem Netzmarkt der schnellen Internetzugänge. Dem Autor gelingt der Nachweis für pfadabhängige Herdeneffekte und die Messung…

Durchstarten im Vertrieb

E-Book Durchstarten im Vertrieb
Format: ePUB

Durchstarten im Vertrieb bringt die wichtigsten Tools, Tipps und Strategien im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkte im Geschäftskundenumfeld auf den Punkt. Praxisnah. Vom Vertriebsprofi, für…

Dynamik im Marketing

E-Book Dynamik im Marketing
Format: PDF

Echte Marketingorientierung erfordert, dass das Marketing alle Veränderungen im Umfeld aufgreift und daraus die entsprechenden Konsequenzen für das Unternehmen ableitet. Hermann Sabel und Christoph…

Dynamische Markenstrategien

E-Book Dynamische Markenstrategien
Format: ePUB

Die vorliegende Schrift zu dynamischen Markenstrategien behandelt Marketingansätze, die eine zeitablaufbezogene Veränderung des betrieblichen Markenportfolios beinhalten. Denn es ist unstrittig, dass…

Dynamisches Benchmarking

E-Book Dynamisches Benchmarking
Format: PDF

Robert Wilken entwickelt ein Verfahren zur Analyse von Effizienzentwicklungen, das auf der Data Envelopment Analysis (DEA) basiert. Es werden die mathematischen Formulierungen für alle gängigen…

E-Business im Internet

E-Book E-Business im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet als Vertriebs- bzw. Beschaffungsweg ist längst entdeckt. Doch die Goldgräberstimmung der letzten Jahre ist mittlerweile der Ernüchterung gewichen. Nachdem es…

E-Bussines @ Adidas

E-Book E-Bussines @ Adidas
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der E-Commerce-…

E-commerce aus Verbrauchersicht

E-Book E-commerce aus Verbrauchersicht
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Der Begriff Electronic Commerce findet Verwendung für eine Vielzahl von bequemen Beschaffungsmöglichkeiten für den Verbraucher, ohne dass bislang in hinreichendem Maß…

e-Commerce und Sicherheit

E-Book e-Commerce und Sicherheit
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Hagen, Veranstaltung:…

E-Commerce und Web-Usability

E-Book E-Commerce und Web-Usability
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Unternehmens ist die Kommunikation und Interaktion mit dem Markt. Online geschieht dies mit dem Web-Auftritt. Das Ziel der…