Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Erfolgsgeheimnis Ost

E-Book Erfolgsgeheimnis Ost
Format: PDF

Oliver Errichiello und Arnd Zschiesche liefern mit diesem Buch eine aktuelle Bestandsaufnahme der deutschen Markenlandschaft Ost und zeigen die Überlebens- und Wachstumsstrategien ehemaliger DDR-…

Erfolgskontrolle im Sponsoring

E-Book Erfolgskontrolle im Sponsoring
Format: PDF

Projektarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg (Wirtschaft;…

Erlebniskommunikation

E-Book Erlebniskommunikation
Format: PDF

Wer auf umkämpften Märkten das Interesse der Konsumenten wecken will, muss Botschaften emotional gestalten und auf neuen Wegen kommunizieren. Diese Erlebniskommunikation ist allgegenwärtig geworden.…

Erlebniswelt Arena

E-Book Erlebniswelt Arena
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Vermarktung der Fußball-Stadien und -Arenen hat in den letzten 5 Jahren einen offensichtlichen Wandel vollzogen. Der 'Sportveranstaltungsort Stadion' ist zur '…

Erotik in der Werbung

E-Book Erotik in der Werbung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Schon seit langem ist Erotik ein entscheidendes Element für die Menschen und ihre gesellschaftliche Kultur. Sie spielt in vielen Teilen des Lebens eine Rolle - bei der…

Erotische Werbung

E-Book Erotische Werbung
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für…