Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Angebote erfolgreich formulieren

E-Book Angebote erfolgreich formulieren
Format: PDF/ePUB

Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Schreiben von Angeboten ist es wie mit allen anderen Leistungen…

Angewandte Marketinganalyse

E-Book Angewandte Marketinganalyse
Format: PDF

Um aus der wachsenden Fülle der dem Marketing zur Verfügung stehenden Daten konkrete Handlungsempfehlungen für betriebliche Entscheidungen ableiten zu können, ist der Einsatz von…

Angewandte Marketinganalyse

E-Book Angewandte Marketinganalyse
Format: ePUB

Um aus der wachsenden Fülle der dem Marketing zur Verfügung stehenden Daten konkrete Handlungsempfehlungen für betriebliche Entscheidungen ableiten zu können, ist der Einsatz von…

Angewandte Marktforschung

E-Book Angewandte Marktforschung
Format: PDF

Hintergrund dieses einführenden Lehrbuchs ist die zunehmende Anzahl an Marktforschungsstudien, die im Rahmen des Studiums an Universitäten, Hochschulen und Berufsakademien durchgeführt werden. Dieses…

Angstappelle in der Werbung

E-Book Angstappelle in der Werbung
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Lüneburg (Medien- und Öffentlichkeitsarbeit),…

Anspruchsgruppenkommunikation

E-Book Anspruchsgruppenkommunikation
Format: PDF

Der Autor zeigt Innovationspotenzial, Konzepte und Umsetzungen des rechnergestützten Stakeholder Relationship Managements auf. Er bildet Informationsbedarfe der Anspruchsgruppen in 'intelligenten'…

Anzeigenmarketing im Verlag

E-Book Anzeigenmarketing im Verlag
Format: PDF

Auf der Grundlage eines ressourcentheoretischen Ansatzes identifiziert Richard Pelz verlagsspezifische Marketingressourcen und -kompetenzen als wesentliche Erfolgsfaktoren des Anzeigenmarketings.Dr.…

App geht's!

E-Book App geht's!
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Hinführung zum Thema: In Deutschland gibt es mehr Mobiltelefone als Einwohner. Der Mobilfunkmarkt boomt. Das Handy als ständiger Begleiter erfüllt längst nicht mehr nur die…

Apps für KMU

E-Book Apps für KMU
Format: PDF

Marko Tosic stellt ein Basiswissen zu Technik und Einsatzgebieten von Apps sowie eine umfassende Übersicht über den aktuellen App-Markt zusammen. Der Autor gibt detaillierte Einblicke in das…