Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Eventmarketing

E-Book Eventmarketing
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon im…

Eventrecht kompakt

E-Book Eventrecht kompakt
Format: PDF

Von der intimen Jazz-Session bis hin zu Festspielen - kulturelle Events sind dann erfolgreich, wenn Organisatoren das Wechselspiel zwischen Marketing, Betriebswirtschaft und Rechtsfragen beherrschen…

Eventrecht kompakt

E-Book Eventrecht kompakt
Format: PDF

Kulturelle Events sind nur dann erfolgreich, wenn das Wechselspiel zwischen Marketing, Betriebswirtschaft und den häufig unterschätzten Rechtsfragen beherrscht wird. Die Autoren arbeiten die…

Events als Marketinginstrument

E-Book Events als Marketinginstrument
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Operatives Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: 'They…

Events als Marketinginstrument

E-Book Events als Marketinginstrument
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH…

Events als Werbemaßnahme

E-Book Events als Werbemaßnahme
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Euro-Business-College Jena (Internationales Tourismusmanagement…

Events nachhaltig gestalten

E-Book Events nachhaltig gestalten
Format: PDF

Dieser Leitfaden beschreibt sehr anschaulich, wie Eventmanager die zwei Megatrends Nachhaltigkeit und Erlebnisorientierung in ihrer Arbeit vereinen können und dabei Menschen über den Eventanlass…

Events und Emotionen

E-Book Events und Emotionen
Format: PDF

Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Psychologie, der Soziologie sowie der Medienwissenschaften Erklärungsansätze zum Entstehen und Wirken von Emotionen…

Events und Erlebnis

E-Book Events und Erlebnis
Format: PDF

Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie sowie der Medienwissenschaften Erklärungsansätze für das Entstehen und Wirken von Erlebnissen…

Events und Marke

E-Book Events und Marke
Format: PDF

Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Neurowissenschaft sowie der Medienwissenschaften Erklärungsanätze für den Beitrag von…

Events und Messen

E-Book Events und Messen
Format: PDF

Auf der fünften Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Events und Messen diskutiert. Die…

Events und Sport

E-Book Events und Sport
Format: PDF

Auf der vierten Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 26. Oktober 2012 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event und Sport vorgestellt und…

Events und Tourismus

E-Book Events und Tourismus
Format: PDF

Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie sowie des Tourismus Erklärungsansätze für die synergetische Verbindung von Events und…

Existiert ein Pioniervorteil?

E-Book Existiert ein Pioniervorteil?
Format: PDF/ePUB

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main,…

Explosive Nischen

E-Book Explosive Nischen
Format: ePUB

Nischen Marketing ist im Grunde nichts anderes als das Aufspüren eines Bedürfnisses und dieses dann befriedigen. Das Phänomen des Nischen Marketing hat nahezu jede andere Art von Marketing abgelöst,…

Externe Referenzpreise

E-Book Externe Referenzpreise
Format: PDF

Maurice Eschweiler untersucht, ob Preisanzeigen, die einen externen Referenzpreis (ERP) enthalten, im Vergleich zu Preisanzeigen, in denen der Verkaufspreis nicht durch einen ERP begleitet wird, eine…

Externe Referenzpreise

E-Book Externe Referenzpreise
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Der Preis ist schon seit langem bei vielen Händlern das im Wettbewerb bedeutendste Marketinginstrument. Dabei ist es für den Händler wichtig zu verstehen, wie…

Exzellentes Sponsoring

E-Book Exzellentes Sponsoring
Format: PDF

Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für…

Ezine-Marketing von A bis Z

E-Book Ezine-Marketing von A bis Z
Format: ePUB

Im Internet ist es sehr gut möglich, auch ohne den Verkauf von Produkten Geld zu verdienen. Eine Möglichkeit dies zu tun ist, Ihren eigenen eZine zu starten, auch als elektronischer Newsletter…

Facebook - Der blaue Konsum

E-Book Facebook - Der blaue Konsum
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Abt. Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract:…

Facebook Marketing

E-Book Facebook Marketing
Format: PDF/ePUB

Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen (Abteilung Bocholt), Sprache:…

Facebook Werbung

E-Book Facebook Werbung
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Düsseldorf…

Facebook-Commerce

E-Book Facebook-Commerce
Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden,…

Facebook-Marketing-Tipps

E-Book Facebook-Marketing-Tipps
Format: ePUB

Entdecke neue Facebook-Marketing-Tipps und maximieren Online-Gewinne. Wenn Sie völlig neu für Facebook und Facebook-Marketing sind, schlage ich vor Sie lesen ein wenig über Facebook-Marketing-…