Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Gender-Marketing

E-Book Gender-Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: 1. Aufgabenstellung: Erstellung eines langfristigen, umsetzungsfähigen Kommunikationskonzeptes für den Lebensmittelhersteller apPETIT KG, der eine Produktlinie für Singles…

Gender-Marketing

E-Book Gender-Marketing
Format: PDF

Auf neuen Wegen zum Ziel: Marketing für Männer und Frauen zugleich - und doch so verschieden!   Komplexität der Zielgruppen erkennen Marketing und Gender-Studys verknüpfen Spezifische Produkte…

Generation 60+

E-Book Generation 60+
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Berufsakademie Sachsen in Riesa, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract…

Geomarketing

E-Book Geomarketing
Format: PDF

Beständiges Wachstum des Angebots an Waren und Dienstleistungen, gesättigte Märkte und eine zunehmende Individualisierung der Konsumenten. All diese Faktoren führen zu immer härter umkämpften Märkten…

Geschäftsbeziehungsmanagement

E-Book Geschäftsbeziehungsmanagement
Format: PDF

Geschäftsbeziehungsmanagement, Key Account-Management und Kundenorientierung sind aus der modernen Unternehmensführung nicht mehr wegzudenken. In diesem Werk werden die eingesetzten Konzepte,…

Geschäftsmodelle im Internet

E-Book Geschäftsmodelle im Internet
Format: PDF

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg (…

Geschäftsmodelle im Internet

E-Book Geschäftsmodelle im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: „Noch steckt das Internet im Ruf eines Groschengrabes: Man steckt viel hinein, doch kommt nur wenig wieder heraus.“ Kein Unternehmen will den Anschluss an die Erfolg…

Geschäftsmodelle Quadruple Play

E-Book Geschäftsmodelle Quadruple Play
Format: PDF

Christian Hofbauer untersucht, wie sich die Geschäftsmodelle von Quadruple Play nach Einschätzung hochkarätiger Vertreter der beteiligten Branchen in Deutschland entwickeln werden. Er zeigt wichtige…

Geschäftstreue von Konsumenten

E-Book Geschäftstreue von Konsumenten
Format: ePUB/PDF

Diese Arbeit im Rahmen des speziellen Seminars zum Handelsmarketing beschäftigt sich mit einer spezifischen Verhaltenskomponente von Konsumenten im Handel - der Geschäftstreue. Die Bedeutung des…

Geschickt platziert

E-Book Geschickt platziert
Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft…

Gestaltung des Briefing

E-Book Gestaltung des Briefing
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Dortmund, Sprache:…

Gewinnen Sie Kunden

E-Book Gewinnen Sie Kunden
Format: ePUB

Gerade Kleinunternehmer und Selbstständige werden im Internet leicht übersehen. Sie haben oft nicht die finanziellen Mittel, um große Werbekampagnen zu fahren und verfügen oft über viele…