Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Internes Marketing bei Adeg

E-Book Internes Marketing bei Adeg
Format: PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Übernahme von dem…

Internet

E-Book Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: In den Newsgroups wird schon seit Tagen über die Band 'Fantastic' und ihr neues Album diskutiert. Das interessiert mich natürlich. Also lasse ich mein Suchprogramm nach…

Internet Branding

E-Book Internet Branding
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit steht die Fragestellung, in welcher Weise die traditionellen Ansätze der Markenbildung und Markenführung auch auf das Internet…

Internet Werbung kostenlos

E-Book Internet Werbung kostenlos
Format: ePUB

Ohne Werbung - kein Umsatz. Schon Henry Ford wusste, dass Werbung für die Entwicklung eines Unternehmens und den Verkauf der Produkte absolut notwendig ist. In der Regel kostet Werbung Geld, oft…

Intramarkenimagekonfusion

E-Book Intramarkenimagekonfusion
Format: PDF

Auf der Basis einer fundierten empirischen Analyse weist Robert Kohtes die Wirkung von Intramarkenimagekonfusion am Beispiel der Automobilindustrie nach. Es wird gezeigt, dass sich die Verwirrung des…

Investitionsgütermarketing

E-Book Investitionsgütermarketing
Format: PDF

Investitionsgütermarketing bedeutet im Gegensatz zum Konsumgütermarketing die marktorientierte Unternehmensführung zur Optimierung der zwischen verschiedenen Unternehmen bestehenden Beschaffungs- und…

Investmentfondsmarketing

E-Book Investmentfondsmarketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die Arbeit führt in die aktuelle Situation des deutschen Investmentmarktes ein und erläutert den geschichtlichen Hintergrund. Ziel ist es, die Besonderheiten…

Investor Relations Management

E-Book Investor Relations Management
Format: PDF

Das Buch ist als Nachschlagewerk für Praktiker und Einsteiger im Berufsfeld Investor Relations sowie auch für Studierende konzipiert und behandelt die wichtigsten Themengebiete in übersichtlicher…

IPTV

E-Book IPTV
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Der deutsche Fernsehmarkt befindet sich zurzeit in starkem Umbruch. Einige Experten prophezeien in nächster Zukunft einen der gravierendsten Einschnitte in die TV-Branche.…

Irreführende Preiswerbung

E-Book Irreführende Preiswerbung
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 46 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache…

Issue Management

E-Book Issue Management
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Sehr Gut, Universität Wien (Publizistik- und…

Issues Management im Web 2.0

E-Book Issues Management im Web 2.0
Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich habe Einen, meine beste Freundin auch. Die…

IT-Marketing

E-Book IT-Marketing
Format: PDF

Sie arbeiten selbst im Marketing bei einem IT-Unternehmen, möchten in diesen Bereich einsteigen bzw. planen, den Bereich Marketing in Ihrer Firma zu stärken? Oder aber Sie leisten von anderer Stelle…

Jede Beschwerde ist eine Chance

E-Book Jede Beschwerde ist eine Chance
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: FFH Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Sie…

Jede Marke kann wachsen!

E-Book Jede Marke kann wachsen!
Format: PDF

Dieses Buch erklärt in drei Schritten, wie dank wachstumsorientierter Markenführung mit Hilfe des Modells der Marken-Wachstums-Barrieren (MWB) jede Marke - ob Produkt, Dienstleistung oder Person -…

Jede Marke kann wachsen!

E-Book Jede Marke kann wachsen!
Format: PDF

Wie gelingt es, eine Marke - ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein - selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem…

Jenseits vom Mittelmaß

E-Book Jenseits vom Mittelmaß
Format: PDF

Viele Unternehmen versinken im Mittelmaß: Sie bieten das, was andere auch bieten. Doch auf den dicht beSetzten Märkten von heute genügt das nicht mehr. Durchschnittsprodukte zu Durchschnittspreisen…

Jetzt neu!

E-Book Jetzt neu!
Format: PDF

Der Marketingprofi Cary Steinmann verrät: Wie funktioniert die Marketingwelt? Wie verführen uns Werbeagenturen dazu, Dinge zu kaufen, die wir weder wollen noch brauchen? Wie wecken sie in uns…