Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Kundenwert aus Kundensicht

E-Book Kundenwert aus Kundensicht
Format: PDF

Dr. Nadine Wachter weist nach, dass eine Differenzierung bzw. Segmentierung der Kunden gemäß ihrer unterschiedlichen Kundennutzendimensionen und der daraus für das Marketing folgenden…

Kundenwertanalyse im B2B-Markt

E-Book Kundenwertanalyse im B2B-Markt
Format: PDF/ePUB

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Gießen-Friedberg; Standort Gießen, 42 Quellen…

Kundenzufriedenheit

E-Book Kundenzufriedenheit
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,4, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung Konstanz, 7 Quellen im Literaturverzeichnis,…

Kundenzufriedenheit

E-Book Kundenzufriedenheit
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Bücher über Kundenzufriedenheit gibt es viele, Diplomarbeiten wurden darüber auch schon genügend geschrieben. Jetzt fragen Sie sich bestimmt, wenn schon so viel darüber…

Kundenzufriedenheit

E-Book Kundenzufriedenheit
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Zunehmender Wettbewerb führt gegenwärtig in vielen Branchen zu erheblichem Innovationsdruck. Produktlebenszyklen werden kürzer bei gleichzeitig steigender Harmonisierung der…

Kundenzufriedenheitsanalyse

E-Book Kundenzufriedenheitsanalyse
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Kundenorientierung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit sind Faktoren, welche in der Wirtschaft eine immer höhere Bedeutung zugesprochen bekommen. Die dauerhafte Beziehung…

Kundenzufriedenheitsmessung

E-Book Kundenzufriedenheitsmessung
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Berufsakademie Welfenakademie Braunschweig, Sprache: Deutsch, Abstract: Dass…

Ländermarktanalyse Schweden

E-Book Ländermarktanalyse Schweden
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Kiel, 8 Quellen im Literaturverzeichnis,…

Launch

E-Book Launch
Format: ePUB

So geht verkaufen online! Ein Familienvater startet aus seinem Wohnzimmer mit einer Geschäftsidee. Sein Verbündeter: das Internet. Heute ist er Millionär und gibt sein Wissen in diesem Buch weiter.…

Leadership Branding

E-Book Leadership Branding
Format: PDF

Die Kraft einer Marke kommt immer von innen. Deshalb kann eine Marke nicht stark werden ohne Führungskräfte und Mitarbeiter, die die Marke leben. In markenspezifischer Führung stecken beträchtliche,…

Lean Content Marketing

E-Book Lean Content Marketing
Format: PDF

Wie Sie potenzielle Kunden mit nützlichen Inhalten überzeugen statt mit Werbephrasen zu nerven, zeigt dieses Praxisbuch. Es bietet eine ebenso kompakte wie verständliche Einführung in das Thema…

Lean Content Marketing

E-Book Lean Content Marketing
Format: ePUB

Wie Sie potenzielle Kunden mit nützlichen Inhalten überzeugen statt mit Werbephrasen zu nerven, zeigt dieses Praxisbuch. Es bietet eine ebenso kompakte wie verständliche Einführung in das Thema…