Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Leitfaden Digital Commerce

E-Book Leitfaden Digital Commerce
Format: PDF/ePUB

Digital Commerce boomt: 97 % der deutschen Internetnutzer kaufen online ein. Waren im Wert von 49 Milliarden Euro werden dieses Jahr voraussichtlich online bestellt. Zwei Drittel des…

Leitfaden Digital Commerce

E-Book Leitfaden Digital Commerce
Format: PDF

Digital Commerce boomt: 97 % der deutschen Internetnutzer kaufen online ein. Waren im Wert von 49 Milliarden Euro werden dieses Jahr voraussichtlich online bestellt. Zwei Drittel des…

Leitfaden Kundenservice

E-Book Leitfaden Kundenservice
Format: PDF

Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies…

Leitfaden Marketing Automation

E-Book Leitfaden Marketing Automation
Format: ePUB

Vergleichbar mit der industriellen Revolution verändert sich jetzt die Arbeit auch im Dienstleistungssektor. Neue Technologien führen zu einer bisher nicht gekannten Steigerung der Effizienz. Die…

Lexware 2011 wawi /plus /pro

E-Book Lexware 2011 wawi /plus /pro
Format: PDF

Die Schulungsunterlagen für Lexware 2011 wurden vollständig überarbeitet. Sie lernen praxisorientiert mit real existierenden Kunden, Lieferanten und Artikeln. So haben Sie die Möglichkeit,…

Licensing kompakt

E-Book Licensing kompakt
Format: PDF

Unternehmen nutzen Lizenzthemen, um die Attraktivität ihrer Produkte für den Konsumenten zu erhöhen. Und umgekehrt werden Marken bewusst so aufgebaut, dass sie mit Licensing zusätzliche Umsätze…

Limbeck Laws

E-Book Limbeck Laws
Format: PDF/ePUB

In Limbeck Laws bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt - die 111 wirksamsten Stellschrauben für den Vertriebserfolg. Der profilierte Verkaufsexperte verkörpert wie kein…

Limbeck Laws

E-Book Limbeck Laws
Format: PDF

In Limbeck Laws bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt - die 111 wirksamsten Stellschrauben für den Vertriebserfolg. Der profilierte Verkaufsexperte verkörpert wie kein…

Limbeck. Verkaufen.

E-Book Limbeck. Verkaufen.
Format: ePUB

Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue…

Limbeck. Vertriebsführung.

E-Book Limbeck. Vertriebsführung.
Format: ePUB

DER LIMBECK für eine erfolgreiche Vertriebsführung Alles, was Vertriebsleiter heute wissen müssen Die Digitalisierung hat den Vertrieb revolutioniert. Wer seine Produkte und Dienstleistungen…

Limbeck. Vertriebsführung.

E-Book Limbeck. Vertriebsführung.
Format: PDF

DER LIMBECK für eine erfolgreiche Vertriebsführung Alles, was Vertriebsleiter heute wissen müssen Die Digitalisierung hat den Vertrieb revolutioniert. Wer seine Produkte und Dienstleistungen…

Live Campaigns

E-Book Live Campaigns
Format: PDF

Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem essential Anstöße, formulieren Antworten, erklären Zusammenhänge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten…

Live Communication Management

E-Book Live Communication Management
Format: PDF

Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und…

Living the Brand

E-Book Living the Brand
Format: ePUB/PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Hannover (Fakultät III - Medien, Information und…

Lobbyismus in der BRD

E-Book Lobbyismus in der BRD
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1, Universität Leipzig (Institut für Öffentlichkeitsarbeit Leipzig…

Local Heros 2.0

E-Book Local Heros 2.0
Format: ePUB

Was ist besser geeignet, um dem Einzelhandel den Weg in die Zukunft vorzuzeichnen, als Praxisbeispiele von digitalen Vorreitern, die mit ihren Handelsmodellen schon heute eindrückliche Erfolge feiern…

Logistikkostenrechnung

E-Book Logistikkostenrechnung
Format: PDF

Um das Potenzial der Logistik ausschöpfen zu können, fehlt es häufig an verlässlichen Steuerungsinformationen, wie z. B. material- und warenflussbezogene Kosten und Erlöse. In dem Buch wird…

LOHAS-Marketing

E-Book LOHAS-Marketing
Format: PDF

Das Buch diskutiert das Phänomen der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) und liefert konkrete Handlungsempfehlungen und Tools für eine erfolgreiche Segmentierung und Bearbeitung dieser…

Lohnt sich Werbung im Internet?

E-Book Lohnt sich Werbung im Internet?
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Mit der Entstehung des World Wide Web (WWW) ist in den letzten Jahren eine große Euphorie für den betrieblichen Einsatz des Internets entstanden. Die Unternehmen wollten den…

Lokales Denken, globales Handeln

E-Book Lokales Denken, globales Handeln
Format: ePUB

InhaltWie unsere Herkunft das Denken, Fühlen und Handeln beeinflusst:Brandaktuell in Zeiten großer Migrationsbewegungen erhält der Leser auf gut verständliche und anregende Weise Einsichten darüber,…

Love Brands

E-Book Love Brands
Format: ePUB/PDF

Wie Kunden zu Markenbotschaftern werden Was haben die einen Marken, was den anderen fehlt? Warum bleiben die einen auf der Strecke, während die anderen die Herzen der Kunden im Sturm erobern?…

Love Brands

E-Book Love Brands
Format: PDF

Wie Kunden zu Markenbotschaftern werden Was haben die einen Marken, was den anderen fehlt? Warum bleiben die einen auf der Strecke, während die anderen die Herzen der Kunden im Sturm erobern?…

Lowbudgetmarketing

E-Book Lowbudgetmarketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: „…der Grund, warum wir heute so viel über die Marke reden, ist der, dass wir in einer immer komplexeren Welt vereinfachte Anker suchen.“ Unter dem Gesichtspunkt…

Luxus als Distinktionsstrategie

E-Book Luxus als Distinktionsstrategie
Format: PDF

Dieses Buch beleuchtet den schillernden Begriff 'Luxus' und seine verschiedenen Ausprägungen in der Modebranche aus unterschiedlichen Blickwinkeln. In 27 Beiträgen verknüpft es wissenschaftliche…

Luxusmarkenmanagement

E-Book Luxusmarkenmanagement
Format: PDF

Dieses Handbuch gibt einen Überblick über die Grundlagen und Besonderheiten der Luxusmarkenführung. Luxusunternehmen stehen kontinuierlich vor der schwierigen Aufgabe, ihre starken, von…

M-Commerce - Chancen und Risiken

E-Book M-Commerce - Chancen und Risiken
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Veranstaltung: Vertriebsmanagement und E-Commerce, 19 Quellen…

M-Commerce bei der Helsana

E-Book M-Commerce bei der Helsana
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren wurden die internen…

Macht Schlagzeilen!

E-Book Macht Schlagzeilen!
Format: PDF

Werbung und PR leben von guten Ideen. Denn je origineller die Kampagne, je einzigartiger die Nachricht, desto größer das Echo in den Medien. Dieses Buch ist kein weiterer PR-Ratgeber, sondern eine…

Märkte dominieren

E-Book Märkte dominieren
Format: ePUB

Wenn es Naturgesetze gibt, dann muss es auch Marketinggesetze geben! Gesetze, die erklären, warum manche Marken über Jahrzehnte Erfolg haben, während andere sang- und klanglos untergehen. Ausgehend…

Magische Worte die Verkaufen

E-Book Magische Worte die Verkaufen
Format: ePUB

Wenn es um Produktverkauf geht, müssen Sie vorsichtig sein mit Ihren Worten. Sie können Ihren Kunden ein Produkt einfach nicht mit dem gleichen Umgangston und mit denselben Formulierungen anbieten,…

Managed Services

E-Book Managed Services
Format: PDF

Die Autoren analysieren die aktuellen IT-Sourcing-Strategien und beleuchten diese mithilfe von Fallbeispielen vor dem Hintergrund des Chancen- vs. Risiko- und Nutzen- vs. Kosten-Potenzials. Darüber…