Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Markenerosion

E-Book Markenerosion
Format: PDF

Dr. Adele Patricia Lodde untersucht die Entstehungsursachen der Markenerosion, in dem sie von singulären Indizien abstrahiert und auf Basis der Systemtheorie einen ganzheitlichen Erklärungsansatz für…

Markenfit und Markenwirkung

E-Book Markenfit und Markenwirkung
Format: PDF

Hans-Jörg Sturm beschreibt, wie der Markenfit und die für die Marke erzielte Imagewirkung zusammenhängen und entwickelt ein theoretisches Modell, das er empirisch untersucht.Dr. Hans-Jörg Sturm…

Markenführung

E-Book Markenführung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Markenketchup für 99 Pfennig, ein Pfund Kaffee für 4,69 Mark, ein halbes Pfund Butter oder 10 Eier für 1,09 Mark – der Preis im deutschen Einzelhandel tobt wie nie. Da…

Markenführung in Buchverlagen

E-Book Markenführung in Buchverlagen
Format: PDF

Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen…

Markenführung in der Politik

E-Book Markenführung in der Politik
Format: ePUB/PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin, 80 Quellen im Literaturverzeichnis,…

Markenführung mit Archetypen

E-Book Markenführung mit Archetypen
Format: PDF

Dieses essential stellt ein neues archetypisches Modell zur Markenführung vor, mit dem Marken relevanter und emotionaler positioniert werden können. Die Grundlage ist die Analyse der in den…

Markenidentitätsmodelle

E-Book Markenidentitätsmodelle
Format: PDF

Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckpfeiler des…

Markenkommunikation mit Sport

E-Book Markenkommunikation mit Sport
Format: PDF

Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation…

Markenkommunikation mit Sport

E-Book Markenkommunikation mit Sport
Format: PDF

​​​ ​Der Aufbau und das Management starker Marken gelten in der Marketingwissenschaft und - praxis als Garant für den wirtschaftlichen Erfolg der marktorientierten Unternehmensführung.Für die…

Markenkraft im Mittelstand

E-Book Markenkraft im Mittelstand
Format: PDF

Was hat der Papst mit Markenbildung zu tun? Wie macht man Werbung, ohne Werbung zu machen? In diesem Buch wird deutlich, dass erfolgreiche Markenführung kein kreatives Wunschkonzert ist, sondern auf…

Markenkraft im Mittelstand

E-Book Markenkraft im Mittelstand
Format: PDF

Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen Logos oder eines poppigen Messestandes mit Hochglanzbroschüren, sondern basiert auf konkreten…

Markenkraft zum Nulltarif

E-Book Markenkraft zum Nulltarif
Format: PDF

Klaus Brandmeyer gilt als Autorität in Sachen Markenführung. Kunden profitieren von seiner Beratungserfahrung quer durch alle Branchen. Peter Pirck und Andreas Pogoda sind Mitbegründer und…

Markenliebe

E-Book Markenliebe
Format: PDF

Renée Fröhling entwickelt ein grundlegendes Verständnis zur Entstehung von Markenliebe und ihrer Wirkungen auf das Konsumentenverhalten. Die Autorin gibt konkrete Handlungsempfehlungen, welche…

Markenmanagement mit System

E-Book Markenmanagement mit System
Format: PDF

Dieses Buch zeigt kleinen und mittleren Unternehmen, wie sie Marken authentisch, effektiv und gewinnbringend  managen können. Anhand eines kritischen Selbsttests mit vielen konstruktiven Fragen…

Markennamenswechsel

E-Book Markennamenswechsel
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Wenn wir an Produkte einer Kategorie denken, fallen den meisten wohl automatisch die Namen renommierter Marken dieser Produktkategorie ein. Die Mehrzahl der Befragten…

Markenpolitik

E-Book Markenpolitik
Format: PDF

Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten.Dieses Lehrbuch vermittelt…

Markenpolitik

E-Book Markenpolitik
Format: ePUB/PDF

Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere Herausforderung. Das vorliegende Buch stellt die…

Markenpolitik

E-Book Markenpolitik
Format: PDF

Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere Herausforderung. Das vorliegende Buch stellt die…

Markenpolitik

E-Book Markenpolitik
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Duale Hochschule Baden Württemberg Mosbach, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch…

Markenpolitik 1

E-Book Markenpolitik 1
Format: ePUB

Der Autor tritt mit der ganzen Erfahrung seiner 35-jährigen Berufstätigkeit als Marketing-Manager in führenden Unternehmen der deutschen Getränkewirtschaft engagiert der Illusion entgegen, dass es im…

Markenpositionierung

E-Book Markenpositionierung
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Osnabrück, Veranstaltung: BWL 2 Marketing, 6 Quellen im Literaturverzeichnis,…