Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Marketing für Energieversorger

E-Book Marketing für Energieversorger
Format: PDF

Die Monopole sind gefallen - Energieversorger müssen sich nun langfristig ihre Kundenpotentiale im liberalisierten Strommarkt sichern und neue Wege der Kundenbindung und Neukundengewinnung finden.…

Marketing für LOHAS

E-Book Marketing für LOHAS
Format: PDF

Die so genannten LOHAS mit ihrem 'Lifestyle of Health and Sustainability' sind eine kaufkräftige Konsumentengruppe, die nachhaltige Werte über den Preis stellen. Trotz ihrer anspruchsvollen und…

Marketing für Selbständige

E-Book Marketing für Selbständige
Format: ePUB

Dieses Buch ist für alle Selbständigen im weiteren Sinne, dies beinhaltet die Selbständigen im engeren Sinne (Freiberufler) sowie die Gewerbetreibenden, die ihre Produkte und Dienstleistungen günstig…

Marketing im Gesundheitswesen

E-Book Marketing im Gesundheitswesen
Format: PDF

Marketing ist eine zunehmend wichtige Disziplin im Gesundheitswesen. In diesem Buch präsentieren Experten aus den Disziplinen Marketing und Gesundheitsökonomie den Status quo wie auch die…

Marketing im Handel

E-Book Marketing im Handel
Format: PDF

Marketing gibt Hinweise, wie eine Handelsunternehmung gegenüber den Nachfragern auftreten sollte, was ein Verständnis von Marketing voraussetzt. Auf dieser Grundlage müssen die verschiedenen…

Marketing im Internet

E-Book Marketing im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet, vor wenigen Jahren noch nur für Akademiker, Wissenschaftler oder Computerspezialisten ein Begriff, ist heute ein Thema, das durch die Medien wandert wie kein…

Marketing im Internet

E-Book Marketing im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Moderne Informationstechnologien relativieren in zunehmendem Maße die Bedeutung von Zeit und Ort der Leistungserstellung. Die Märkte werden transparenter und Leistungen sind…

Marketing im Internet

E-Book Marketing im Internet
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Bergische Universität Wuppertal (Wirtschaftswissenschaften),…

Marketing im Internet

E-Book Marketing im Internet
Format: PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt,…

Marketing im Sozialen Bereich

E-Book Marketing im Sozialen Bereich
Format: PDF

Marketing ist kunden- und wettbewerbsorientiertes Verhalten und Entscheiden. Lange Zeit war vor allem in akademischen Kreisen eine Marktorientierung im Sozialen Bereich suspekt. In der Praxis haben…

Marketing in Buchverlagen

E-Book Marketing in Buchverlagen
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Sozialwissenschaften und Philosophie),…

Marketing in China

E-Book Marketing in China
Format: PDF

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, , 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch,…

Marketing in China

E-Book Marketing in China
Format: PDF

In einer globalisierten Welt beginnen die Grenzen zu verschwimmen, und die Konsumenten in den einzelnen Ländern weisen mittlerweile zahlreiche Ähnlichkeiten auf. Der globale Konsument ? mit gleichen…

Marketing in der Weiterbildung

E-Book Marketing in der Weiterbildung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: In dieser Diplomarbeit geht es nicht nur darum, die Theorie des Weiterbildungsmarketings zu beschreiben, da dies schon in einer Vielzahl von Publikationen geschehen ist,…

Marketing in Steuerkanzleien

E-Book Marketing in Steuerkanzleien
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Munich Business School, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract:…

Marketing Intelligence

E-Book Marketing Intelligence
Format: ePUB

Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung…

Marketing Intelligence

E-Book Marketing Intelligence
Format: PDF

Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung…

Marketing Intelligence

E-Book Marketing Intelligence
Format: PDF

Julika Göb untersucht, wie Marketingdaten und -informationen in die Entscheidungsprozesse des Marketing zu integrieren sind, damit sie Marketingentscheidern als Entscheidungshilfe dienen können. Eine…

Marketing ist Krieg

E-Book Marketing ist Krieg
Format: PDF/ePUB

Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn Sie an Marketing denken, fallen Ihnen wahrscheinlich Begriffe wie…

Marketing mit Sprachassistenten

E-Book Marketing mit Sprachassistenten
Format: PDF

Lernen Sie mit diesem Buch, wie Sie Sprachassistenten im Marketing effektiv einsetzen Immer neue technische Entwicklungen vereinfachen unseren Alltag und das Geschäftsleben. Mit diesem Buch lernen…

Marketing Performance

E-Book Marketing Performance
Format: PDF

Die Autoren entwickeln mit der Marketing Performance Chain (MPC) ein Konzept, das es erlaubt, die ökonomischen Erfolgswirkungen von Marketingmaßnahmen zu analysieren. Die MPC veranschaulicht kausale…

Marketing spüren

E-Book Marketing spüren
Format: PDF

Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Nach der durchgestalteten Wohnung und dem ästhetischen Arbeitsplatz…

Marketing spüren

E-Book Marketing spüren
Format: ePUB

Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Nach der durchgestalteten Wohnung und dem ästhetischen Arbeitsplatz…

Marketing und Ethik

E-Book Marketing und Ethik
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg…

Marketing und Immobilienzyklen

E-Book Marketing und Immobilienzyklen
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Der deutsche Immobilienmarkt zeichnet sich durch einen Angebotsüberhang aus. Der Anbietermarkt der achtziger Jahre hat sich zum heutigen Nachfragermarkt gewandelt. Parallel…

Marketing und Lebensqualität

E-Book Marketing und Lebensqualität
Format: PDF

Dieses Buch bietet einen Einblick in die noch junge und ausbaufähige Lebensqualitätsforschung im Bezug auf das Marketing. Die verschiedenen Angriffspunkte, Wechselwirkungen und Rückkopplungen…

Marketing und Marktforschung

E-Book Marketing und Marktforschung
Format: PDF

Not only is marketing a central aspect of enterprises, but a fundamental principle of entrepreneurship in dynamic markets. This means that nearly all members of an enterprise have to deal with…

Marketing und Marktforschung

E-Book Marketing und Marktforschung
Format: PDF/ePUB

Not only is marketing a central aspect of enterprises, but a fundamental principle of entrepreneurship in dynamic markets. This means that nearly all members of an enterprise have to deal with…

Marketing und Sales Automation

E-Book Marketing und Sales Automation
Format: PDF

Dieses Buch klärt - längst überfällig - die Begriffe Marketing und Sales Automation und zeigt konkret, wie die dafür entwickelten Werkzeuge implementiert und erfolgreich in der Praxis eingesetzt…