Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Marktchancen von UMTS

E-Book Marktchancen von UMTS
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut, ehem. Fachhochschule Landshut (Fachbereich…

Markteinführung des Laser-TV's

E-Book Markteinführung des Laser-TV's
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Diese Arbeit entstand im Rahmen einer Gruppenarbeit im Zusatzstudiengang zum „Bachelor Of Commercial Economics“, welcher in Zusammenarbeit mit der Hogeschool Zeeland,…

Markteintrittsstrategien

E-Book Markteintrittsstrategien
Format: PDF

Marktforschung; MarketingProf. Dr. Joachim Zentes ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Außenhandel und Internationales Management, Direktor des Instituts für Handel…

Markterfolg im Mobile Commerce

E-Book Markterfolg im Mobile Commerce
Format: PDF

Stefan Wriggers setzt sich mit der vielschichtigen Konsummotivation der Nachfrager nach M-Commerce-Diensten auseinander, ermittelt die Gründe für die frühzeitige Adoption und hohe Akzeptanz der…

Marktformen im Polypol

E-Book Marktformen im Polypol
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract:…

Marktforschung

E-Book Marktforschung
Format: PDF

Erstmals werden hier alle Arbeitsschritte der Marktforschung von der Problemformulierung über Erhebung, Analyse und Interpretation der Daten bis hin zu der durch die Ergebnisse gestützten,…

Marktforschung

E-Book Marktforschung
Format: PDF

Alfred Kuss vermittelt gut verständlich die wesentlichen Grundlagen der Methodik - Datenerhebung und Datenanalyse - der Marktforschung. Ziel ist, dem Leser ein solides und tiefgehendes Verständnis…

Marktforschung

E-Book Marktforschung
Format: PDF

Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche der Marktforschung ein. Es vermittelt durch einen ausgewogenen Kompromiss zwischen wissenschaftlicher Präzision und…

Marktforschung

E-Book Marktforschung
Format: PDF

Alfred Kuß und Martin Eisend vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Methodik - Datenerhebung und Datenanalyse - der Marktforschung. Im Vordergrund stehen die zentralen…

Marktforschung

E-Book Marktforschung
Format: PDF

Alfred Kuß und Martin Eisend vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Methodik - Datenerhebung und Datenanalyse - der Marktforschung. Im Vordergrund stehen die zentralen…

Marktforschung

E-Book Marktforschung
Format: PDF

Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Der Autor konzentriert sich dabei auf jene Forschungs- und Anwendungsbereiche, die in der…

Marktforschung

E-Book Marktforschung
Format: PDF/ePUB

This textbook communicates the essential terms and methods of market research in concise form. The new edition has been expanded by chapters on retail research and competitive reconnaissance.

Marktforschung

E-Book Marktforschung
Format: PDF

Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen und verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung.…

Marktforschung mit Panel

E-Book Marktforschung mit Panel
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2,0, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Wolfenbüttel (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Für alle…

Marktforschung mit Panels

E-Book Marktforschung mit Panels
Format: PDF

Eine der wichtigsten Aufgaben der Marktforschung ist es, die Marktentwicklungen so zu lesen, dass das eigene Unternehmen sie zu seinem Zwecke nutzen kann. Betriebe, die den Markt nicht sondieren,…

Marktforschung mit Panels

E-Book Marktforschung mit Panels
Format: PDF

In 'Marktforschung mit Panels' finden Sie alle relevanten Informationen für einen erfolgreichen und effizienten Einsatz. Von den methodischen Grundlagen über die verschiedenen Panelarten bis zur…

Marktmacht 50plus

E-Book Marktmacht 50plus
Format: PDF

Hans-Georg Pompe zeigt systematisch und an zahlreichen Unternehmensbeispielen, wie es gelingt, die Zielgruppen 50plus individuell und nachhaltig mit freundlicher Beratung, persönlicher Wertschätzung…

Marktmacht 50plus

E-Book Marktmacht 50plus
Format: PDF

Hans-Georg Pompe zeigt systematisch und an zahlreichen Unternehmensbeispielen, wie es gelingt, die Zielgruppen 50plus individuell und nachhaltig mit freundlicher Beratung, persönlicher Wertschätzung…

Marktmacht 50plus

E-Book Marktmacht 50plus
Format: PDF

Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als 'Senioren' angesprochen oder in ihren…

Marktpsychologie

E-Book Marktpsychologie
Format: PDF

Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Überblick über die Kernfragen der Marktpsychologie. Jedes Kapitel stellt eine Theorie vor, die dann anhand typischer Problemfelder aus…