Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Marktstudie LEED

E-Book Marktstudie LEED
Format: ePUB/PDF

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Technische Universität München (Energieeffizeintes und Nachhaltiges Planen und Bauen…

Mass Customization

E-Book Mass Customization
Format: PDF

Frank Thomas Piller analysiert die Möglichkeiten und Herausforderungen von Mass Customization aus wettbewerbs- und produktionswirtschaftlicher Sicht. Dr. Frank Thomas Piller gilt als einer der…

Maximale Kundennähe am Telefon

E-Book Maximale Kundennähe am Telefon
Format: PDF

Sie arbeiten viel am Telefon und beherrschen zentrale Gesprächstechniken. Doch Sie wollen noch professioneller werden? 'Maximale Kundennähe am Telefon' vermittelt Ihnen, wie Sie die Qualität Ihrer…

McMarketing

E-Book McMarketing
Format: PDF

McDonald's gilt als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing-Management. Der Autor erläutert - auch für Nicht-Ökonomen verständlich - die Marketing-Strategie von McDonald's sowie deren Hintergründe…

McMarketing

E-Book McMarketing
Format: PDF

Eine der bekanntesten Marken weltweit und Segment-Marktführer zu werden - für viele Unternehmen erstrebenswert. Aber wie? Dieses Buch erläutert am konkreten Beispiel McDonald's, wie globale…

Media für Manager

E-Book Media für Manager
Format: PDF

Dieser praktische Leitfaden hilft Produkt- und Marketingmanagern, gegenüber Media-Anbietern und -Agenturen kompetent und souverän aufzutreten. Sie erfahren, wie Agenturen arbeiten und wie Sie von…

Media für Manager

E-Book Media für Manager
Format: PDF

Dieser praktische Leitfaden hilft Produkt- und Marketingmanagern, gegenüber Media-Anbietern und -Agenturen kompetent und souverän aufzutreten. Sie erfahren, wie Agenturen arbeiten und wie Sie von…

Media Management

E-Book Media Management
Format: PDF

Wirtschaftliche, kreative und technische Aspekte des Media Managements bilden den Schwerpunkt dieses interdisziplinären Kompendiums. Der Sammelband beleuchtet Themen wie Recruiting 1.0 bis 4.0,…

Mediaplanung

E-Book Mediaplanung
Format: PDF

Kommunikationsziele durch die geeignete Auswahl der Werbeträger kostengünstig realisieren: Der Autor zeigt, wie Sie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integrieren. Mediaplanung als…

Mediaplanung

E-Book Mediaplanung
Format: PDF

Mediaplanung ist ein Instrument, um Kommunikationsziele durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig zu realisieren. Die Autoren zeigen, wie sich Mediaplanung in die…

Mediaplanung von Zeitschriften

E-Book Mediaplanung von Zeitschriften
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln, Veranstaltung: PR, Sponsoring und…

Mediaplanungsmethoden

E-Book Mediaplanungsmethoden
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg (FB Wirtschaftswissenschaften),…

Medien im Marketing

E-Book Medien im Marketing
Format: PDF

Die Autoren bahnen einen Weg durch den heutigen 'Mediendschungel' und erschließen das Thema 'Medien im Marketing' durch State of the Art-Beiträge und aktuelle Forschungsergebnisse. Fallstudien und…

Medien machen Marken

E-Book Medien machen Marken
Format: PDF

Der Getränkehersteller Red Bull verfügt über eine firmeneigene TV-Produktion. Sämtliche Medienformate werden von dort mit selbst produziertem Material versorgt. Schließlich gilt: Alle Marken…

Medien und Werbung

E-Book Medien und Werbung
Format: PDF

In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht 'Unterhaltungs- und Informationsgeschenke', die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden…

Medienforschung im Hörfunk

E-Book Medienforschung im Hörfunk
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Universität Leipzig (Institut für Kulturwissenschaften),…

Medienmarken als Erfolgsfaktor

E-Book Medienmarken als Erfolgsfaktor
Format: PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch,…

Mediennutzung in Leipzig

E-Book Mediennutzung in Leipzig
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und…

Medienunternehmen im Social Web

E-Book Medienunternehmen im Social Web
Format: PDF

Naemi Goldapp gibt einen Überblick über interdisziplinäre Erkenntnisse zu reichweitenstarken Inhalten im Social Web und bietet Lesern eine Hilfestellung, selbst Strategien für die Verbreitung von…

Medienwandel kompakt 2011 - 2013

E-Book Medienwandel kompakt 2011 - 2013
Format: PDF

Der Band greift den Medienwandel aus ökonomischer, politischer und journalistischer Perspektive der letzten drei Jahre auf. Dazu werden ausgewählte Beiträge aus Netzveröffentlichungen herangezogen,…

Medizin trifft Marke

E-Book Medizin trifft Marke
Format: PDF

Das Buch liefert theoretische Hintergründe, praktische Anwendungen und aufschlussreiche Fallbeispiele für die Markenbildung im Gesundheitsmarkt. In vielen Bereichen der Gesundheitswirtschaft ist…

Mehr Verkauf durch Nichtverkauf

E-Book Mehr Verkauf durch Nichtverkauf
Format: PDF

Nicht jeder, der akquirieren und Verkaufsgespräche führen muss, ist der geborene Verkäufer. Gerade Selbständige und Freiberufler konzentrieren sich häufig lieber auf ihre Produkte und Leistungen, als…

Mehrkanalsysteme im Handel

E-Book Mehrkanalsysteme im Handel
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Mehrkanalsysteme im Handel – auch als Multi Channel Retailing bezeichnet – sind heute ein hochaktuelles Thema, reichen aber eigentlich weit in die Vergangenheit zurück.…

Mehrstufige Eigenmarken

E-Book Mehrstufige Eigenmarken
Format: PDF

Philipp Noormann untersucht die strategischen Ziele, die Einzelhändler mit ihren Eigenmarken verfolgen, und die Einflussfaktoren auf die Kaufbereitschaft für Eigenmarken unterschiedlicher…

Mehrwert durch mehr Wert

E-Book Mehrwert durch mehr Wert
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: „Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ (Jean Moliére). Die Forderung nach mehr sozialer Verantwortung von…

Mein Freund, der Kunde

E-Book Mein Freund, der Kunde
Format: PDF/ePUB

Verkaufen, ohne Verkäufer zu sein Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie…

Mein Freund, der Kunde

E-Book Mein Freund, der Kunde
Format: PDF

Verkaufen, ohne Verkäufer zu sein Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie…

Meine Marke

E-Book Meine Marke
Format: ePUB

Der Klassiker als aktualisierte Neuauflage Was machen Red Bull, Coca Cola, Apple oder Adidas anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Google, Nespresso und Co.? Hermann H.…

Meine Marke

E-Book Meine Marke
Format: PDF

Der Klassiker als aktualisierte Neuauflage Was machen Red Bull, Coca Cola, Apple oder Adidas anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Google, Nespresso und Co.? Hermann H.…

Meinungspflege als Beruf

E-Book Meinungspflege als Beruf
Format: PDF

Heinz-Georg Tebrake rekonstruiert ein 'historisches Bild' der Grundlagen und der Entstehung des Berufsfeldes der externen PR-Beratung in der Bundesrepublik zwischen den Jahren 1945 und 1974. Er…

Meinungsportale im Internet

E-Book Meinungsportale im Internet
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule…