Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Mit Witz, Charme und Pointe

E-Book Mit Witz, Charme und Pointe
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Werbung sieht heute überall anders aus als noch vor zehn oder fünfzehn Jahren. Sie soll intelligent sein, anders als die vielen platten Lifestyle-Botschaften, die bis in die…

Mobile Branding via UMTS

E-Book Mobile Branding via UMTS
Format: ePUB/PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und…

Mobile Business

E-Book Mobile Business
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: M-Business (Mobile Business) bietet für die Zukunft eine Herausforderung. Viele Business-Modelle wären zwar aus technischer Sicht her schon heute umsetzbar, die…

Mobile Business

E-Book Mobile Business
Format: PDF

Das Buch beschreibt die Entwicklungen in der Telekommunikations- und Contentbranche. Es stellt relevante Aspekte um die Themen Konzeption, Gestaltung sowie Implementierung von mobilen Services vor…

Mobile Commerce

E-Book Mobile Commerce
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Dank neuer Technologien im Bereich der mobilen Datenübertragung soll das Internet auch über mobile Endgeräte zugänglich werden. Die Möglichkeit Mobiltelefone für den…

Mobile Commerce

E-Book Mobile Commerce
Format: PDF

Projektarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: E-Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Der…

Mobile Location Based Services

E-Book Mobile Location Based Services
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Dienste, die unter Einbeziehung der automatisch generierten Standortinformation eines mobilen Endgerätes einen erhöhten Mehrwert für den Endnutzer schaffen, zählen zu…

Mobile Marketing

E-Book Mobile Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Seit einigen Jahren arbeite ich im Privatkunden-Vertrieb eines Mobilfunkanbieters in Deutschland. Somit konnte ich die schnelle Entwicklung des Mobilfunkmarktes, sowie…

Mobile Marketing

E-Book Mobile Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Goldgräberstimmung in der zuvor boomenden Mobilfunkbranche ist verflogen: Die Marktsättigung bei Endgeräten ist längst erreicht, das Sprachvolumen pro Nutzer geht stetig…

Mobile Marketing

E-Book Mobile Marketing
Format: PDF

Dieses Buch erklärt fundiert und anschaulich, wie Unternehmen das Medium Mobile ganzheitlich in ihren Marketingmix integrieren und den Always-on-Trend bei den Kunden bestmöglich nutzen können. Denn:…

Mobile Marketing

E-Book Mobile Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Für marketingtreibende Unternehmen wird es in der heutigen Zeit immer schwieriger, ihre Zielgruppen mit einer Werbebotschaft zu erreichen. Hintergründe dafür sind…

Mobile Marketing

E-Book Mobile Marketing
Format: ePUB/PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Sigmaringen, Sprache: Deutsch, Abstract: Mobile Marketing ist…

Mobile Research

E-Book Mobile Research
Format: PDF

Dieses Buch bietet einen aktuellen Überblick zur mobilen Online-Forschung. Ziel ist es, sowohl die Grundlagen des neuen Forschungszweigs zu skizzieren als auch aktuelle Anwendungsfälle und…

Mobile Strategy

E-Book Mobile Strategy
Format: PDF

Wie sich Unternehmen strategisch ganzheitlich auf allen Ebenen auf die neuen mobilen Zielgruppen einstellen, erklärt Mark Wächter - der offizielle Mr. Mobile der Branche - in diesem Grundlagenwerk.…

Mobiles Internet

E-Book Mobiles Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Im Rahmen dieser Arbeit soll insbesondere auf die Zielgruppe der „14- bis 29-jährigen“ Privat-M-Commerce-User eingegangen werden, stellen sie doch den größten…

Mobiles Marketing

E-Book Mobiles Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: In unserer schnelllebigen Konsumgesellschaft wird es für viele Unternehmen immer schwieriger, ihre Kunden für längere Zeit an ihre Produkte zu binden. Die…

Mobilität aus Kundensicht

E-Book Mobilität aus Kundensicht
Format: PDF

Die Autoren entwickeln ein Insight-Mobility-Konzept, in dem vier Entscheidungsalternativen aus kundenrelevanter Sicht unterschieden werden: 'Ich fahre', 'Ich werde gefahren', 'Ich lasse fahren', 'Ich…

Modell adaptiver Präferenzen

E-Book Modell adaptiver Präferenzen
Format: ePUB/PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Potsdam (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakulta?t), Sprache: Deutsch,…

Modell adaptiver Präferenzen

E-Book Modell adaptiver Präferenzen
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Unsere einzige Sicherheit liegt in der Fähigkeit, Entscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen (Brad Blanton). Das Leben besteht aus einer Aneinanderreihung von…

Modelle der Werbewirkung

E-Book Modelle der Werbewirkung
Format: PDF

Werbung ist eindeutig ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft geworden und sie begegnet uns überall - ob bewusst oder unbewusst, zu jeder Uhrzeit des Tages, über das Fernsehen, im Radio, in…

Moderne Marktforschung.

E-Book Moderne Marktforschung.
Format: PDF

Wirtschaften heißt Entscheiden. Wer sachgerecht entscheiden will, braucht Informationen. Diese Informationen liefert im Marketing die Marktforschung, die damit Voraussetzung für jedes wirtschaftliche…