Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Querdenken im Marketing

E-Book Querdenken im Marketing
Format: PDF

Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Querdenken als Management-Methode funktioniert, welche Prozessschritte erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden. Inspirierend für alle, die sich…

Quick Guide Bildrechte

E-Book Quick Guide Bildrechte
Format: PDF

Dieser Quick Guide gibt Antworten zu den häufigsten Fragen der rechtskonformen Verwendung von Bildmaterial in Marketing und PR - und darüber hinaus. Im Fokus stehen die typischen Anwendungsfälle der…

Quick Guide Bildrechte

E-Book Quick Guide Bildrechte
Format: PDF

Dieses Buch erläutert die rechtskonforme Verwertung von Bildrechten. Mit diesem bislang einmaligen Quick Guide erhalten Sie auf Basis der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) Antworten zu den…

Quick Guide Influencer Marketing

E-Book Quick Guide Influencer Marketing
Format: PDF

Authentische und persönliche Werbebotschaften werden im Kaufprozess immer wichtiger. Dieser Quick Guide erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Unternehmen erfolgreich mit Influencern zusammenarbeiten…

Quick Guide UX Management

E-Book Quick Guide UX Management
Format: PDF

Dieser Quick Guide bietet konkrete Empfehlungen, wie der Wandel zu einem nutzerzentrierten Unternehmen gelingen kann. Die Autoren bringen zunächst Klarheit in den Begriffsdschungel der Usability- und…

Radiowerbung

E-Book Radiowerbung
Format: ePUB

Radiowerbung - Wie Ihr Radiospot gehört wird und im Gedächtnis bleibt. Tipps und Tricks zur Nutzung in Ihrer nächsten Kampagne.Alexander Flick wurde 1989 geboren und entschloss sich nach der Schule…

Ran ans Telefon!

E-Book Ran ans Telefon!
Format: PDF

Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Außendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf eine professionelle…

Rasierte Stachelbeeren

E-Book Rasierte Stachelbeeren
Format: ePUB/PDF

So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe Rasierte Stachelbeeren sind dadurch gekennzeichnet, dass sie sich von anderen unterscheiden; sie sind einzigartig oder werden als neu wahrgenommen.…

Rasierte Stachelbeeren

E-Book Rasierte Stachelbeeren
Format: PDF

So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe Rasierte Stachelbeeren sind dadurch gekennzeichnet, dass sie sich von anderen unterscheiden; sie sind einzigartig oder werden als neu wahrgenommen.…

Ratgeber Online-Marketing

E-Book Ratgeber Online-Marketing
Format: ePUB

Bei mehreren Milliarden Seiten ist das Online-Marketing unverzichtbar geworden. Nur wer auf den vorderen Ergebnisseiten bei Google erscheint, hat eine Chance, wahrgenommen zu werden. Dabei hilft…

Reality Bites

E-Book Reality Bites
Format: ePUB/PDF

B2B-Marketing in Wirklichkeit: Dieses Buch bietet Inspiration und Anstoß zur Weiterentwicklung der eigenen Arbeit. Alle Beitragsautoren sind oder waren erfolgreiche Marketingleiter im Business-to-…

Reality Bites

E-Book Reality Bites
Format: PDF/ePUB

B2B-Marketing in Wirklichkeit: Dieses Buch bietet Inspiration und Anstoß zur Weiterentwicklung der eigenen Arbeit. Alle Beitragsautoren sind oder waren erfolgreiche Marketingleiter im Business-to-…

Realtime Advertising

E-Book Realtime Advertising
Format: PDF

Dieses Grundlagenwerk zu Realtime Advertising erklärt praxisnah und fundiert, welche Rolle automatisierte Echtzeit-Werbung in einem orchestrierten Media-Mix spielt und wie sie von Grund auf…

Recherchieren

E-Book Recherchieren
Format: PDF

Dieses Buch verbindet auf bislang einmalige Weise die klassische Recherche mit Online-Recherche. Es bietet eine Einführung und einen Überblick über verschiedene Recherchemethoden. Praxisorientierte…

Rechtspraxis im Direktmarketing

E-Book Rechtspraxis im Direktmarketing
Format: PDF

'Rechtspraxis im Direktmarketing' behandelt Themen wie Werberecht, Datenschutz sowie spezielle Rechtsfragen des Marketings per Brief, Telefon, SMS, Telefax, E-Mail und Internet. Ein unverzichtbarer…

Redesign im Kopf

E-Book Redesign im Kopf
Format: PDF

Brechen Sie aus der einspurigen Welt aus und entdecken Sie mit diesem Buch zahlreiche Möglichkeiten für mehr Kreativität und Inspiration: 50 Gedankenexperimente aus dem Arbeitsalltag helfen Ihnen…

Regressionsanalyse mit SPSS

E-Book Regressionsanalyse mit SPSS
Format: ePUB/PDF

The book provides a broad understanding of regression analysis in SPSS using many practical examples. It illustrates frequent sources of error and offers detailed descriptions and information…

Regret und Kundenloyalität

E-Book Regret und Kundenloyalität
Format: PDF

Simone Wunderle identifiziert Persönlichkeitsmerkmale, die das Regret-Erleben der Konsumenten bestimmen, und zeigt die Auswirkungen des Regret vor allem auf die Kundenloyalität auf. Anhand einer…

Reich an Kunden

E-Book Reich an Kunden
Format: PDF

Der Autor erzählt wahre, vergnügliche und zuweilen skurrile Geschichten aus dem Alltag eines Verkäufers. Charmant, aber immer hart an der Wirklichkeit, gibt er Ihnen erfolgversprechende Strategien an…

Reich an Kunden

E-Book Reich an Kunden
Format: ePUB

Der Autor erzählt wahre, vergnügliche und zuweilen skurrile Geschichten aus dem Alltag eines Verkäufers. Charmant, aber immer hart an der Wirklichkeit, gibt er Ihnen erfolgversprechende Strategien an…

Relationship Marketing

E-Book Relationship Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: 'Kunden bleiben dem treu, der sie am besten betreut' - Dieses Motto der Firma Service Concept in Hachenburg macht den Hintergrund dieser Arbeit deutlich: Langfristig können…

Relationship Marketing

E-Book Relationship Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: „Die Massenwerbung ist an ihre Grenzen gestoßen“ - so oder ähnlich lauteten in letzter Zeit die Schlagzeilen in einschlägigen Marketingfachzeitschriften. Gründe für diese…