Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Schnecken hüpfen nicht

E-Book Schnecken hüpfen nicht
Format: ePUB

'Schnecken hüpfen nicht' von Holger Bröer ist nicht einfach ein weiterer Ratgeber für Verkäufer, das Buch bietet eine ganze Grundausbildung zur erfolgreichen Kundenakquise. Ebenso wenig, wie…

Schnecken hüpfen nicht

E-Book Schnecken hüpfen nicht
Format: PDF

'Schnecken hüpfen nicht' von Holger Bröer ist nicht einfach ein weiterer Ratgeber für Verkäufer, das Buch bietet eine ganze Grundausbildung zur erfolgreichen Kundenakquise. Ebenso wenig, wie…

Schnelle Fan Page Gewinne

E-Book Schnelle Fan Page Gewinne
Format: ePUB

Müde von alten langweiligen Facebook-Techniken? Entdecken Sie geheime Facebook-Marketing-Tipps und die heißesten Techniken und Facebook Strategien, um einfacher und schneller mehr Gewinn zu machen…

Schönheit als Karrierekapital

E-Book Schönheit als Karrierekapital
Format: ePUB/PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract:…

Schreiben mit System

E-Book Schreiben mit System
Format: PDF

?Das Schreiben prägt den Berufsalltag in der PR. Dieses Handbuch präsentiert theoretische Modelle und praktische Methoden für ein Schreiben mit System, das Chancen der medienkonvergenten…

Segmentierung von Kunden

E-Book Segmentierung von Kunden
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH…

Semiotik und Werbung

E-Book Semiotik und Werbung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Semiotik kann vereinfacht und in den Worten des französischen Semiotikers Algirdas-Julien Greimas als „Lehre vom Zustandekommen von Bedeutungen“ beschrieben werden.…

Senioren und Handel

E-Book Senioren und Handel
Format: PDF

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den sich aus der Verschiebung der Altersstruktur ergebenden Auswirkungen auf den Einzelhandel in der Bundesrepublik…

Senioren-Marketing

E-Book Senioren-Marketing
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (Institut für Strategische Unternehmensführung), Veranstaltung:…

Seniorenhandys

E-Book Seniorenhandys
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Im Jahr 2006 wurden zwei seniorengerechte konzipierte Mobiltelefone in Österreichs Handygeschäften auf den Markt gebracht: das Emporia Life und das Katharina das Große.…

Seniorenmarketing

E-Book Seniorenmarketing
Format: PDF

Angesichts des erhöhten Wettbewerbsdruckes auf zahlreichen Märkten, erscheint die Hinwendung zu neuen, noch im Wachstum begriffenen Zielgruppen geeignet, um die Ertragsziele einer Unternehmung zu…

Seniorenmarketing

E-Book Seniorenmarketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Viele Märkte befinden sich im Wandel. Kennzeichnend dafür sind Sättigungserscheinungen und ein erhöhter Wettbewerbsdruck. Um überhaupt noch ein Umsatzwachstum zu erzielen,…

Seniorenmarketing im Tourismus

E-Book Seniorenmarketing im Tourismus
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen. Der Jugendmarkt schrumpft stetig und der Altenmarkt wächst rasant, weil sich die deutsche…

Sensory Branding

E-Book Sensory Branding
Format: PDF

Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (…

Sensory Branding

E-Book Sensory Branding
Format: PDF

Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (…

Service Business Development

E-Book Service Business Development
Format: PDF

Im 'Forum Dienstleistungsmanagement' diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können…

Service Business Development

E-Book Service Business Development
Format: PDF

Im 'Forum Dienstleistungsmanagement' diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können…

Service Experience Value

E-Book Service Experience Value
Format: PDF

Während eines Dienstleistungsprozesses nehmen Kunden eine Vielzahl von Erlebnissen war, die einen entscheidenden Einfluss auf die Bewertung der Dienstleistung haben. Zur Analyse und Steuerung dieses…

Service ist sexy!

E-Book Service ist sexy!
Format: PDF

Service ist auf dem Vormarsch! Für viele Unternehmen, allen voran die KMU, ist der strategische Aufbau eines individuellen exzellenten Service die einzige Möglichkeit, sich vom Wettbewerb zu…

Service macht den Unterschied

E-Book Service macht den Unterschied
Format: ePUB

Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. . Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen…

Service macht den Unterschied

E-Book Service macht den Unterschied
Format: PDF

Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. . Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen…

Service Value als Werttreiber

E-Book Service Value als Werttreiber
Format: PDF

Das Konzept des Service Value hat sich in den letzten Jahren durch einen Perspektivenwechsel von der reinen Betrachtung der Dienstleistungserstellung hin zum Einbezug von Wertaspekten entwickelt.…

Serviceglück

E-Book Serviceglück
Format: PDF/ePUB

So gelingt richtig guter Kundenservice Wir haben in Sachen Service aufgeholt, trotzdem funktioniert vieles noch immer nicht: Wir warten auf Taxis, auf Termine, auf Pakete, wir zahlen horrende Preise…

Servicemarketing.

E-Book Servicemarketing.
Format: PDF

Services machen längst den weitaus größten Teil der gesamtwirtschaftlichen Wertschöpfung aus. Marketing wird angesichts restriktiver Märkte weithin als entscheidender Erfolgsfaktor betrachtet. Die…

Servicetransformation

E-Book Servicetransformation
Format: PDF

Der 15. Band von 'Forum Dienstleistungsmanagement' liefert Antworten auf zahlreiche Fragestellungen, die bei der Transformation vom Produkt- zum Dienstleistungsunternehmen aufgeworfen werden. Diese…

Sex Sells

E-Book Sex Sells
Format: PDF

Hans-Uwe L. Köhler der Mann mit den ungewöhnlichsten Buchprojekten unter der Wirtschaftsbuchsonne fragt diesmal provokant: Warum kauft man ein Buch mit dem Titel Sex sells? Würde man das Buch kaufen…

Shitstorm-Prävention

E-Book Shitstorm-Prävention
Format: PDF

Das Buch stellt die Gefahr von Shitstorms dar, die schnell in Sozialen Medien aufziehen und Unternehmen schaden können. Die Sozialen Medien oder das Web 2.0 stellen eine besondere Herausforderung für…

ShoeBeDu

E-Book ShoeBeDu
Format: ePUB

Schuhgeschichten! Christian Louboutin hat die Red Sole Schuhe ins Leben gerufen. Seine Leidenschaft galt schon immer den Frauen. Er nennt sie Paradiesvögel. Martin Sage liebt Storytelling. Er…

Shopper-Marketing

E-Book Shopper-Marketing
Format: PDF

Die 'Power' des Point of Sale als Werbemedium wird gemeinhin unterschätzt. Dabei ringt er mit dem Fernsehen sogar um den größten Einfluss im Marketing-Mix. Seine Bedeutung für den Kaufabschluss ist…

Shopping Environments 3.0

E-Book Shopping Environments 3.0
Format: ePUB

Was macht das Smartphone mit uns Konsumenten, die wir nach wie vor gerne bummeln gehen? Welche Folgen hat das Smartphone tatsächlich auf das Informations- und Konsumverhalten von uns allen?…