Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Suchmaschinen-Marketing

E-Book Suchmaschinen-Marketing
Format: PDF

Das Internet hat das Dialogmarketing in den letzten zehn Jahren wesentlich bereichert. Allerdings fehlen meist systematische Abhandlungen über den Einsatz ausgewählter Online-Marketing-Instrumente.…

Suchmaschinen-Marketing

E-Book Suchmaschinen-Marketing
Format: PDF

Das Internet bereichert seit zehn Jahren ganz wesentlich das Dialogmarketing. Das Kompendium des Autorenteams Bischopinck/Ceyp zum Suchmaschinenmarketing (SEO - Search Engine Optimization und SEM -…

Suchmaschinenoptimierung

E-Book Suchmaschinenoptimierung
Format: PDF

Dieses essential erläutert die wesentlichen Erfolgsfaktoren der Suchmaschinenoptimierung und liefert neben aktuellen Trends auch praxisorientierte Checklisten zur professionellen Einführung von SEO…

Super Affiliate Plan

E-Book Super Affiliate Plan
Format: ePUB

Ich bin gespannt auf Ihre Erfolgsberichte, denn dieses Hörbuch ist randvoll mit super Affiliate Taktiken, die ich selbst anwende, um jede Woche hohe Einnahmen zu erzielen. Ich kann Ihnen versichern,…

Supply Chain Management Software

E-Book Supply Chain Management Software
Format: ePUB/PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Kassel, 154 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Mitte…

Sustainable Marketing Management

E-Book Sustainable Marketing Management
Format: PDF

Fragen der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmungen stehen seit geraumer Zeit im Mittelpunkt der wissenschaftlichen und praktischen Diskussion. Ursächlich dafür sind die sich verändernden…

Täuschen und Lügen in der PR

E-Book Täuschen und Lügen in der PR
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwissenschaften),…

Talent Relationship Management

E-Book Talent Relationship Management
Format: ePUB/PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Personalmanagement als…

Technischer Vertrieb

E-Book Technischer Vertrieb
Format: PDF

Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Gebiet des technischen Vertriebs bzw. Business-to-Business-Marketings. Die Autoren behandeln alle relevanten Themen des Fachs und stellen die…

Telefon-Akquisition

E-Book Telefon-Akquisition
Format: ePUB

Dieses Buch vermittelt das Wesentliche der Telefon-Akquisition für die Praxis. Kurz und prägnant werden die Grundlagen dargestellt. Der Schwerpunkt ist die Umsetzung des Wissens. Leitfäden stellen…

Telefon-Fundraising

E-Book Telefon-Fundraising
Format: PDF

Das Telefon gewinnt im Fundraising zunehmend an Stellenwert, denn mit diesem Instrument lassen sich die höchsten Effektivitätsraten bei der Spendergewinnung erzielen.  Allerdings besitzt die Non-…

Telefoncoaching

E-Book Telefoncoaching
Format: PDF

Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele…

Telefoncoaching

E-Book Telefoncoaching
Format: PDF

Das Telefon ist für die meisten Unternehmen das wichtigste Instrument zur aktiven Neukundengewinnung. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren und…

Telefoncoaching

E-Book Telefoncoaching
Format: PDF

Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele…