Sie sind hier

eBooks zum Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien
100 E-Book vorhanden

'One World - One Dream'?

E-Book 'One World - One Dream'?
Format: PDF

Die Erwartung war riesig: Unter dem Slogan 'One World - One Dream' wollte China die Olympischen Spielen 2008 als Symbol für den rasanten Aufstieg des Landes nutzen und der Weltgemeinschaft ein…

'Online zocken'

E-Book 'Online zocken'
Format: PDF/ePUB

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1.0, Universität Wien (Publizistik und Kommunikationswissenschaft),…

'Teleologie ohne Endzweck'

E-Book 'Teleologie ohne Endzweck'
Format: PDF

'Kapitalismus als Religion' lautet der Titel eines zuletzt viel beachteten Fragments von Walter Benjamin. Im Rückgriff auf Marx, Nietzsche und Freud radikalisiert der Autor diese Diagnose der Moderne…

'The Others' als Horrorfilm

E-Book 'The Others' als Horrorfilm
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Viele Filme setzten sich thematisch mit…

'Weblog is watching you'

E-Book 'Weblog is watching you'
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Journalismus ist für die Gesellschaft viel zu wichtig, als dass man ihn den Journalisten allein überlassen dürfte. Diese Worte schreibt der Kommunikationswissenschaftler…

'Wie im echten Leben...'

E-Book 'Wie im echten Leben...'
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Medien- und Kulturwissenschaften), 22 Quellen im…

'Wir nennen es Wirklichkeit'

E-Book 'Wir nennen es Wirklichkeit'
Format: ePUB

Journalisten, Soziologen und Medienwissenschaftler diskutieren in diesem E-Book zentrale Fragen rund um das World Wide Web: von Social Media bis zum Urheberrecht, vom Leseverhalten im digitalen…

'Wir Serienmuffel'

E-Book 'Wir Serienmuffel'
Format: PDF

Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,7, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Kunst und visuelle Kultur), Sprache:…

'Wir werden es gewusst haben!'

E-Book 'Wir werden es gewusst haben!'
Format: ePUB

In seinem Beitrag geht der Herausgeber des Kursbuchs der Frage nach, inwiefern 'das Internet als Massenmedium' fungiere. Während die klassischen Massenmedien noch eine vergleichsweise einheitliche…

»Getruckt zu Augspurg«

E-Book »Getruckt zu Augspurg«
Format: PDF

In the 15th and 16th centuries Augsburg was a commercial centre of European standing. The infrastructure there (capital market, communications and road connections) quickly made Augsburg into a…

(Sehn-)Sucht Computerspiel

E-Book (Sehn-)Sucht Computerspiel
Format: PDF

'Computerspielabhängigkeit' wird im gegenwärtigen gesellschaftlichen und wissenschaftlichen Diskurs bestimmt durch medizinisch-psychologische Perspektiven. Die Spielerinnen und Spieler werden…

[1-13132]

E-Book [1-13132]
Format: PDF

Die Schriftenreihe des Instituts für Zeitungsforschung der Stadt Dortmund beschäftigt sich zentral mit den Printmedien und dem Journalismus als professioneller Tätigkeit. Berücksichtigt werden…

#Innovationtelling

E-Book #Innovationtelling
Format: PDF

#Innovationtelling - die neuesten Trends in Mobile Journalismus, Medien Innovation und Virtual Reality für Geschichtenerzähler verstehen. Marie Elisabeth Mueller wendet 'Open Innovation' auf…

#partizipation

E-Book #partizipation
Format: PDF

Welche Rolle spielen aktuell netzbasierte Medien für die politische Kommunikation, für Meinungsbildung, Engagement, Information und Partizipation? Welche Beteiligungsmöglichkeiten bietet das Netz,…

24/7 - Die Welt auf Knopfdruck

E-Book 24/7 - Die Welt auf Knopfdruck
Format: ePUB/PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.0, Fachhochschule Amberg-Weiden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die…