Sie sind hier

eBooks zum Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien
100 E-Book vorhanden

Kriegskorrespondenten

E-Book Kriegskorrespondenten
Format: PDF

Kriegskorrespondenten haben aktuell eine hohe mediale und kulturelle Präsenz. Aus sozial-, medien- und kulturwissenschaftlicher Perspektive reflektieren die Beiträge in diesem Band die gegenwärtige…

Krimi versus Crime

E-Book Krimi versus Crime
Format: ePUB/PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH) (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit bescha?ftigt…

Krippe, Kita, Kinderzimmer

E-Book Krippe, Kita, Kinderzimmer
Format: PDF

Kinder wachsen heute in eine digital durchwirkte Lebenswelt hinein. Bilderbuch-Apps, digitale Spiele, Onlinevideos oder auch Videochats mit Verwandten gehören für viele der Kleinsten schon dazu.…

Krisen-PR im Internet

E-Book Krisen-PR im Internet
Format: PDF

Obwohl das Internet längst als Standardinstrument der Unternehmens-PR genutzt wird, ist immer noch wenig bekannt über seinen Einsatz und seinen Einfluss im Rahmen von Unternehmenskrisen. Tanja Köhler…

Krisen-PR und Issues Management

E-Book Krisen-PR und Issues Management
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Public Relations…

Kritik der Kreativität

E-Book Kritik der Kreativität
Format: PDF

'Kritik der Kreativität' geht den Paradoxien und Widersprüchen eines Themas nach, dem seit langer Zeit in Kultur und Gesellschaft nahezu hemmungslose Verehrung entgegengebracht wird. Das Buch…

Kritik des Journalisten

E-Book Kritik des Journalisten
Format: PDF

Die Schriftenreihe des Instituts für Zeitungsforschung der Stadt Dortmund beschäftigt sich zentral mit den Printmedien und dem Journalismus als professioneller Tätigkeit. Berücksichtigt werden…

Kritik des mobilen Fernsehens

E-Book Kritik des mobilen Fernsehens
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,5, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Deutsche Philologie), Veranstaltung:…

Kultmarketing im Internet

E-Book Kultmarketing im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Ausarbeitung dieses Diplomthemas lag der Gedanke zugrunde, einem durch das Internet und die weltweite Vernetzung geborenen Phänomen Aufmerksamkeit zu schenken, welches…

Kulturwissenschaften digital

E-Book Kulturwissenschaften digital
Format: PDF

Die digitalen Medien verändern unsere Lese- und Schreibgewohnheiten sowie die Art, wie wir recherchieren und archivieren. Um auch computer- und internetbezogene Phänomene erforschen zu können, müssen…

Kumulierte Evidenzen

E-Book Kumulierte Evidenzen
Format: PDF

Der Band versammelt erstmals Replikationsstudien aus dem Gebiet der empirischen Kommunikationsforschung, die verschiedene Forschungsfelder adressieren: politische Kommunikation,…

Kumulierte Serienrezeption

E-Book Kumulierte Serienrezeption
Format: PDF

Was macht den Reiz aus, mehrere Folgen einer Serie am St?ck anzusehen? Dieser Frage widmet sich Miriam Czichon in ihrem Buch und stellt ein Modell zur Erkl?rung des Rezeptionsph?nomens Binge Watching…

Kundenbindung im Verlagswesen

E-Book Kundenbindung im Verlagswesen
Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract:…