Sie sind hier

eBooks zum Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien
100 E-Book vorhanden

Meinungsführer im Internet

E-Book Meinungsführer im Internet
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für…

Meinungsmacher Michael Moore?

E-Book Meinungsmacher Michael Moore?
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Michael Moore ist der erfolgreichste Dokumentarfilmer der neuen Filmgeschichte. In Deutschland avancierte er 2003 mit seinem Film Bowling for Columbine und seinem Buch…

Meinungsmacht

E-Book Meinungsmacht
Format: PDF

Journalisten brauchen die Nähe zu den Mächtigen, um informiert zu sein. Sie begleiten Politiker auf ihren Auslandsreisen, nehmen an Hintergrundrunden im Kanzleramt teil und sind zu Gast auf…

Meinungspflege als Beruf

E-Book Meinungspflege als Beruf
Format: PDF

Heinz-Georg Tebrake rekonstruiert ein 'historisches Bild' der Grundlagen und der Entstehung des Berufsfeldes der externen PR-Beratung in der Bundesrepublik zwischen den Jahren 1945 und 1974. Er…

Mensch - Maschine

E-Book Mensch - Maschine
Format: PDF

Unser Nachdenken über die Existenz im Zwischenraum zwischen Mensch und Maschine hat im Grunde erst begonnen. Doch was noch vor wenigen Jahren Science-Fiction war, dringt längst in unseren Alltag vor…

Mensch und Medien

E-Book Mensch und Medien
Format: PDF

Die Medialisierung der Lebenswelt bedingt eine Veränderung der Erfahrung von Wirklichkeit, der Erkenntnisweisen und des gesellschaftlichen Miteinanders. Diese Veränderungen sind anthropologisch…

Menschenbilder in der Werbung

E-Book Menschenbilder in der Werbung
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für…

Messeerfolg bewerten

E-Book Messeerfolg bewerten
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher…

Messverfahren: Inhaltsanalyse

E-Book Messverfahren: Inhaltsanalyse
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik, Note: 2,3, Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch,…

Methodenbuch Sozialraum

E-Book Methodenbuch Sozialraum
Format: PDF

Die Sozialraumanalyse ist zu einem festen Bestandteil der Sozialen Arbeit geworden. In zahlreichen Einrichtungen und Projekten werden sozialräumliche Analyse- und Beteiligungsmethoden praktisch…

Migration und Konflikte

E-Book Migration und Konflikte
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1,0, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Sprache: Deutsch, Abstract: 'Vielfalt…

Mikroökonomik der Zeitung

E-Book Mikroökonomik der Zeitung
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Universität zu Köln, Veranstaltung: Hauptseminar: Medienorganisation, Sprache: Deutsch…

Mindfuck-Filme im Vergleich

E-Book Mindfuck-Filme im Vergleich
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mindfuck, ein vorwiegend in der Umgangssprache…

Mit Kunst kommunizieren

E-Book Mit Kunst kommunizieren
Format: PDF

Das Buch spürt der Interaktion von Kunst und Kommunikation nach, die mehr meint als herkömmliche Vermittlung, die auch den Rahmen wirkungssicherer Inszenierung hinter sich lässt. Abseits voreiliger…