Sie sind hier

eBooks zum Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien
100 E-Book vorhanden

Verarbeitung von Bildmaterial

E-Book Verarbeitung von Bildmaterial
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Sozialwissenschaftliches Institut - Wirtschafts- und…

Verbraucherjournalismus

E-Book Verbraucherjournalismus
Format: ePUB

Journalismus, der Lebenshilfe gibt und Entscheidungen erleichtert, kommt bei Lesern und Zuschauern gut an. Verbrauchern werden heute mehr Entscheidungen abverlangt als früher. Wer im Alter seinen…

Verbraucherjournalismus

E-Book Verbraucherjournalismus
Format: PDF

Journalismus, der Lebenshilfe gibt und Entscheidungen erleichtert, kommt bei Lesern und Zuschauern gut an. Verbrauchern werden heute mehr Entscheidungen abverlangt als früher. Wer im Alter seinen…

Vergangenheit und Zukunft

E-Book Vergangenheit und Zukunft
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Medienunternehmen und Medienmärkte, Sprache:…

Verhindern eines Burnouts

E-Book Verhindern eines Burnouts
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,7, Brand Academy Hamburg, Veranstaltung: Arbeitsorganisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract /…

Verkaufen, Flirten, Führen

E-Book Verkaufen, Flirten, Führen
Format: PDF

Der Band ist eine Einführung in die persuasive Kommunikation von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Seminaren, Vorlesungen und…

Verkaufspsychologie in Katalogen

E-Book Verkaufspsychologie in Katalogen
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract…

Verlustkino

E-Book Verlustkino
Format: PDF

1968: Während der Vietnam-Krieg die USA außenpolitisch dominiert, kennzeichnet eine Reihe politischer Attentate die innenpolitische Lage. Der Verlust seiner Hoffnungsträger hinterlässt der Nation…

Vermitteln und Verstehen

E-Book Vermitteln und Verstehen
Format: PDF

Jutta Milde promovierte bei Prof. Dr. Georg Ruhrmann am Lehrstuhl Grundlagen der medialen Kommunikation und Medienwirkung der Universität Jena. Sie ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für…

Vermittler des Rechts

E-Book Vermittler des Rechts
Format: PDF/ePUB

For over 200 years, legal publishing has been a highly influential segment of the book trade. Always staying close to prevailing opinion while remaining flexible enough to embrace shifts in the…

Vernetzung

E-Book Vernetzung
Format: PDF

Die gesellschaftliche Kommunikation verändert sich durch zahlreiche Varianten kommunikativer Vernetzung, die vor allem durch Online-Medien vorangetrieben wird, die aber auch in massenmedial geprägten…

Verschwiegene Wahrheiten

E-Book Verschwiegene Wahrheiten
Format: ePUB

Pressefreiheit wird in Deutschland großgeschrieben und wer täglich Nachrichten liest oder schaut, ist bestens informiert - so die allgemeine Annahme. Doch können wir tatsächlich alles glauben, was…

Verschwiegene Wahrheiten

E-Book Verschwiegene Wahrheiten
Format: PDF

Pressefreiheit wird in Deutschland großgeschrieben und wer täglich Nachrichten liest oder schaut, ist bestens informiert - so die allgemeine Annahme. Doch können wir tatsächlich alles glauben, was…

Verständigung im Netz

E-Book Verständigung im Netz
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Worin liegt der Reiz und Nutzen, über Computernetze Mitteilungen auszutauschen und wodurch unterscheiden sie sich von anderen Kommunikationsmedien und…

Vertikale Medienkonzentration

E-Book Vertikale Medienkonzentration
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft),…

Vertrauen bei Online-Auktionen

E-Book Vertrauen bei Online-Auktionen
Format: ePUB/PDF

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien- und…

Vertrauen im B2C-Online-Handel

E-Book Vertrauen im B2C-Online-Handel
Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth (MIT), Sprache…

Vertrauen im Internet

E-Book Vertrauen im Internet
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (Studiengang Informationswirtschaft), Sprache:…

Vertrauen in Public Relations

E-Book Vertrauen in Public Relations
Format: PDF

?PR ist für viele längst zum Inbegriff der scheinheiligen Lüge geworden. Zu Recht - wie die Greenwashing-Strategien von Energiekonzernen eindrucksvoll zu belegen scheinen. Oder tut man ihr doch…