Sie sind hier

eBooks zum Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien
100 E-Book vorhanden

Von Marx zum Maulwurf

E-Book Von Marx zum Maulwurf
Format: PDF

Ladenkollektive, Raubdrucke und politische Agitation: Ein spannendes Stück Kulturgeschichte der alten Bundesrepublik. Aus den Aufbrüchen der 1968er Jahre heraus entstanden bundesweit…

Vorbild: David Carr

E-Book Vorbild: David Carr
Format: ePUB

Mit seiner 'Geschichte über Aufrichtigkeit im Journalismus' liefert Patrick Bahners nicht nur ein eindringliches Porträt von David Carr, dem berühmten und viel zu früh verstorbenen Journalisten der…

Vorlesen digital

E-Book Vorlesen digital
Format: ePUB/PDF

How do digital media change the way we read aloud, a key cultural tool for reading socialization? This qualitative study focuses on this central question. Using the structural-genetic approach…

Vorurteile - Medien - Gruppen

E-Book Vorurteile - Medien - Gruppen
Format: PDF

Im Alltag haben viele Menschen fast ausschließlich über Medieninhalte Kontakt zu Angehörigen verschiedener anderer gesellschaftlicher Gruppen (Outgroups). Gleichzeitig nutzen und verarbeiten sie…

Waffengänge im Kinderzimmer

E-Book Waffengänge im Kinderzimmer
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 2,0, Freie Universität Berlin (Otto-Suhr-Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Kriege im Spiegel der (…

Wahlkampf 2.0

E-Book Wahlkampf 2.0
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für…

Wahlwerbung für Deutschland

E-Book Wahlwerbung für Deutschland
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, , Veranstaltung: Politik und Gesellschaft, Sprache: Deutsch,…

Wahlwerbung im Radio

E-Book Wahlwerbung im Radio
Format: PDF

Das Radio ist, zusammen mit dem Fernsehen, das mit Abstand meist genutzte Medium in Deutschland. Auch die bundesdeutschen Parteien nutzen es häufig für ihre Werbung im Vorfeld von Wahlen. Trotzdem…

Wahlwerbung in Deutschland

E-Book Wahlwerbung in Deutschland
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,3, Universität Siegen, Veranstaltung: Analyse von Werbung in AV- und…

Walter Hagemann

E-Book Walter Hagemann
Format: PDF

Knapp 50 Jahre nach dem Tod des Journalisten und Publizistikwissenschaftlers Walter Hagemann liefert die Publikation die erste Gesamtdarstellung seines Lebens und schließt eine wichtige…

Was bleibt?

E-Book Was bleibt?
Format: ePUB

Was bleibt von den Zeugnisse des kulturellen Schaffens und der Wissenschaft, die auf digitalen Trägern festgehalten werden, in fünf, in zwanzig oder in einhundert Jahren? Experten beleuchten aus…

Was debattiert wird

E-Book Was debattiert wird
Format: PDF

Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2, Universität Salzburg (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract:…