Sie sind hier

eBooks zum Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien
100 E-Book vorhanden

Wenn Medien lügen

E-Book Wenn Medien lügen
Format: ePUB

Medienschelte und Journalisten-Bashing - ein Sport, den mittlerweile viele betreiben. Nicht ohne Grund: Immer öfter drängt sich der Verdacht auf, dass die Presse eher verschleiert anstatt aufzuklären…

Wenn Medien lügen

E-Book Wenn Medien lügen
Format: PDF

Medienschelte und Journalisten-Bashing - ein Sport, den mittlerweile viele betreiben. Nicht ohne Grund: Immer öfter drängt sich der Verdacht auf, dass die Presse eher verschleiert anstatt aufzuklären…

Wer beherrscht die Medien?

E-Book Wer beherrscht die Medien?
Format: PDF

Die Landschaft der internationalen Medienkonzerne hat sich im letzten Jahrzehnt drastisch verändert. Neue Wissens- und Datenkonzerne wie Google, Apple und Facebook greifen tief in das Geschäft…

Wer hat Angst vor Niketown

E-Book Wer hat Angst vor Niketown
Format: ePUB/PDF

»Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu…

Wer vermisst das Internet?

E-Book Wer vermisst das Internet?
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Universität Leipzig (Journalistik und Kommunikationswissenschaften),…

Werbeformen im Internet

E-Book Werbeformen im Internet
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Universität Hamburg, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch,…

Werbegeschichte(n)

E-Book Werbegeschichte(n)
Format: PDF

Dieser Sammelband bündelt Beiträge zur historischen wie modernen Markenkommunikation. Die Geschichte der Werbung ist reich an Veränderungen, die durch gesellschaftliche Entwicklungen, das Aufkommen…

Werbekommunikation

E-Book Werbekommunikation
Format: PDF

?Werbekommunikation geht weit über die Verbreitung massenmedialer, bezahlter Werbeanzeigen in der Wirtschaft hinaus. Der soziale Mechanismus, der ihr zugrunde liegt, lässt sich potenziell in allen…

Werbespot als Fernsehtext

E-Book Werbespot als Fernsehtext
Format: PDF

Commercials are an integral part of television 'text' and can no longer be appropriately described as 'external' to it. Instead they need to be regarded in their interrelation with the text…

Werbetexte - Übung und Analyse

E-Book Werbetexte - Übung und Analyse
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität der Künste Berlin, Veranstaltung: Seminar 'Texte in…

Werbung

E-Book Werbung
Format: PDF

Advertising texts are utility texts confronting us in large numbers day in, day out. The present volume looks at the forms they take, their nature and the way(s) they operate. Proceeding from a…

Werbung im deutschen Fernsehen

E-Book Werbung im deutschen Fernsehen
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2.0, Universität Konstanz (FB Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Seminar Medienkritik, 7…

Werbung im Internet

E-Book Werbung im Internet
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Augsburg (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch…

Werbung im Nachtprogramm

E-Book Werbung im Nachtprogramm
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, Sprache: Deutsch,…

Werbung im Science-Fiction-Film

E-Book Werbung im Science-Fiction-Film
Format: PDF

Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung als 'Storyteller': Wall-E (2008) Werbung als…

Werbung im sozialen Wandel

E-Book Werbung im sozialen Wandel
Format: PDF

Werbung setzt Themen, prägt Moden und Stile, sie macht Produkte und Botschaften zum ?Talk of the town?. Zugleich synchronisiert sich die Werbung mit dem Zeitgeist, dem Geschmack und den Vorlieben…

Werbung in China

E-Book Werbung in China
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1,7, , Veranstaltung: Masterseminar Interkulturelle Kommunikation, Sprache: Deutsch,…

Werbung in China

E-Book Werbung in China
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Einführung in die Werbung,…

Werbung in der Marktwirtschaft

E-Book Werbung in der Marktwirtschaft
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 1982 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienethik, Note: 2,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Katholisch-Theologische Fakultät), Veranstaltung: Manipulation und…

Werbung in der Medienforschung

E-Book Werbung in der Medienforschung
Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 2,0, Universität Paderborn, Veranstaltung: Medienpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Über den…

Werbung und Kommunikation

E-Book Werbung und Kommunikation
Format: PDF

Sammelband aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende buch ist ein…

Werbung und Werte

E-Book Werbung und Werte
Format: PDF

Werte und Werbung? Wie passt das zusammen? Sind wir doch geneigt, in der Werbung, der es um Konsummaximierung geht, keine ethische Normgebung zu vermuten. Ist diese Einstellung falsch? Kann die…

Werbung von Buchverlagen

E-Book Werbung von Buchverlagen
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Verlagspraxis, Sprache: Deutsch,…

Werbung: Zielgruppe Mann

E-Book Werbung: Zielgruppe Mann
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1-, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut f.…