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eBooks zum Thema: Service - Aquisition - Dienstleistung

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Service - Aquisition - Dienstleistung
100 E-Book vorhanden

Akquisition - Auftrag - Profit

E-Book Akquisition - Auftrag - Profit
Format: PDF

Erfolgreiches Akquirieren ist mehr als Verkaufen. Akquisition setzt immer die Wertschätzung des Kunden voraus und den Willen, ihm einen fassbaren, echten Nutzen zu bieten. Genau darum geht es in…

Akquisition von Dienstleistungen

E-Book Akquisition von Dienstleistungen
Format: PDF

Erfolgreiche Verkäufer fühlen sich meist als 'die Könige' des Unternehmens und dies meist mit gutem Recht, denn sie sind es, die an vorderster Front für den Erfolg des Unternehmens sorgen. Schwierig…

Aktiv verkaufen am Telefon

E-Book Aktiv verkaufen am Telefon
Format: PDF

Was macht Telefonverkäufer erfolgreich? Erstens die richtige Einstellung und zweitens die richtigen Techniken und Methoden - so die Vertriebs- und Kommunikationsexperten Ricarda Zartmann und Lothar…

Beschwerdemanagement

E-Book Beschwerdemanagement
Format: PDF

Reklamationen als Chance nutzen Ein psychologisch geschickter und professioneller Umgang mit Beschwerden ist das A und O der Kundenbetreuung. Nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle…

Billig

E-Book Billig
Format: PDF

Wer zu viel bezahlt, ist blöd! Der Druck, immer billiger zu werden, ist zum Markenzeichen globaler Wirtschaftsprozesse geworden. Wal-Mart, der einflussreichste Händler der Welt, hat nur ein Motto: '…

Bonusprogramme in der Praxis

E-Book Bonusprogramme in der Praxis
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Ziel der Arbeit ist es, Bonusprogramme in Deutschland zu analysieren. Im Rahmen der Arbeit wird die Relevanz des Beziehungsmarketing für den Erfolg einer Unternehmung…

Brand Management und CRM

E-Book Brand Management und CRM
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Brand Management und Customer Relationship Management (CRM) sind Marketingkonzepte, die darauf abzielen, Kundenpräferenzen für bestimmte Marken und/oder Unternehmen zu…

Call Center als CRM-Komponente

E-Book Call Center als CRM-Komponente
Format: PDF

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Customer Relationship Management (CRM) ist derzeit eines der wohl bekanntesten Schlagwörter für moderne Unternehmen. Doch was verbirgt sich überhaupt dahinter?…

Call Center Lexikon

E-Book Call Center Lexikon
Format: PDF

Rund um Call Center und Kundenservice hat sich eine Vielzahl neuer Begriffe in den Bereichen Organisation, Management, Technik und Praxis entwickelt. Das 'Call Center Lexikon' liefert eine umfassende…

Crash-Kurs für Verkaufsleiter

E-Book Crash-Kurs für Verkaufsleiter
Format: PDF

Wer exzellent verkaufen kann, ist noch lange kein guter Verkaufsleiter. Denn eine Führungsposition konfrontiert Newcomer mit gewaltigen Herausforderungen. Helmut S. Durinkowitz, selbstständiger…

Crossmedia-Strategien

E-Book Crossmedia-Strategien
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Die Rahmenbedingungen für die Marketing-Kommunikation gestalten sich für die Unternehmen immer schwieriger. Durch die zunehmende Ähnlichkeit von Produkten ändern sich…

Customer Experience Management

E-Book Customer Experience Management
Format: PDF

Servicewüste Deutschland. 'Going the extra mile' für den Kunden ist für die meisten Unternehmen in Deutschland ein unverständliches Konzept. Allzu oft herrscht in den Unternehmen noch die Meinung,…

Customer Relationship Management

E-Book Customer Relationship Management
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg (Handel /…

Das CRM-Vorgehensmodell

E-Book Das CRM-Vorgehensmodell
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: In dieser Diplomarbeit wird die Anwendung der CRM-Strategie für den Industriegüterbereich veranschaulicht. Darueber hinaus wird ein umfassendes Modell entwickelt, dass die…