Sie sind hier

eBooks zum Thema: Service - Aquisition - Dienstleistung

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Service - Aquisition - Dienstleistung
114 E-Book vorhanden
Aktiv verkaufen am Telefon
eBook Aktiv verkaufen am Telefon Cover

Was macht Telefonverkäufer erfolgreich? Erstens die richtige Einstellung und zweitens die richtigen Techniken und Methoden - so die Vertriebs- und Kommunikationsexperten Ricarda Zartmann und Lothar ...

Außendienst B2Basics
eBook Außendienst B2Basics Cover

Er begegnet uns in nahezu allen wirtschaftlichen Bereichen und ist meist ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens: der Außendienst. Leider eilen ihm oft ein verstaubtes Image und ...

Automatische Blogs
eBook Automatische Blogs Cover

Inhaltsverzeichnis Vorwort Was ist ein Blog? Verdienstmöglichkeiten: Provider - die besten Anbieter! Auswahl der richtigen Domain Partnerprogramme für die Blogs Geld verdienen durch das ...

Beschwerdemanagement
eBook Beschwerdemanagement Cover

Reklamationen als Chance nutzen Ein psychologisch geschickter und professioneller Umgang mit Beschwerden ist das A und O der Kundenbetreuung. Nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle ...

Billig
eBook Billig Cover

Wer zu viel bezahlt, ist blöd! Der Druck, immer billiger zu werden, ist zum Markenzeichen globaler Wirtschaftsprozesse geworden. Wal-Mart, der einflussreichste Händler der Welt, hat nur ein Motto: ...

Call Center Lexikon
eBook Call Center Lexikon Cover

Rund um Call Center und Kundenservice hat sich eine Vielzahl neuer Begriffe in den Bereichen Organisation, Management, Technik und Praxis entwickelt. Das 'Call Center Lexikon' liefert eine umfassende ...

Das neue Hardselling
eBook Das neue Hardselling Cover

Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig um ...

Der neue Innendienst
eBook Der neue Innendienst Cover

Ein starker Innendienst, auf den sich der Vertrieb hundertprozentig verlassen kann, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Helga Schuler und Stephan Haller beschreiben, wie ...

Dienstleistungsmarketing
eBook Dienstleistungsmarketing Cover

Kunden gewinnen und binden - Marketing für Dienstleistungen. Einfache und leicht nachvollziehbare Strategien für langfristigen Marketingerfolg. Früher gab es Marketingkonzepte nur für ...

Innovationen im Service
eBook Innovationen im Service Cover

Welche Innovationen können Kundenservice und Self-Service wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler und Matias Musmache haben sieben wichtige Trendthemen identifiziert. Die Autoren präsentieren nicht ...

Innovationen im Service
eBook Innovationen im Service Cover

Welche Innovationen können Kundenservice und Self-Service wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler und Matias Musmache haben sieben wichtige Trendthemen identifiziert. Die Autoren präsentieren nicht ...

Internationaler Vertrieb
eBook Internationaler Vertrieb Cover

Wie reagieren Endverbrauchermärkte auf die Globalisierung? Was unterscheidet Länder voneinander? Welche strategischen Optionen gibt es im internationalen Vertrieb? Das vorliegende Buch liefert ...

Internationaler Vertrieb
eBook Internationaler Vertrieb Cover

Wie reagieren Endverbrauchermärkte auf die Globalisierung? Was unterscheidet Länder voneinander? Welche strategischen Optionen gibt es im internationalen Vertrieb? Das vorliegende Buch liefert ...

Kundenintegration
eBook Kundenintegration Cover

Der Dienstleistungskunde ist nicht nur Abnehmer einer vorproduzierten Leistung, sondern beteiligt sich aktiv an der Leistungserstellung. Er beeinflusst damit ganz wesentlich die Qualität und ...

Markenkraft im Mittelstand
eBook Markenkraft im Mittelstand Cover

Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen Logos oder eines poppigen Messestandes mit Hochglanzbroschüren, sondern basiert auf konkreten ...

Marketinginnovationen
eBook Marketinginnovationen Cover

Dieses Buch befasst sich mit Marketinginnovationen, also mit Innovationen, die sich auf die Bereiche Vertrieb, Pricing und Kommunikation beziehen. Manuel Hütter untersucht diese in zwei empirischen ...

MarktLab 2.0
eBook MarktLab 2.0 Cover

Das vorliegende Buch fasst die Projektergebnisse der Nachhaltigkeitsmaßnahme 'Marktorientierung' zusammen. Marktorientierung als Maßnahme zur Nachhaltigkeit sichert den Erfolg technologischer ...

Mensch verkauf doch!
eBook Mensch verkauf doch! Cover

Wer in Gastronomie und Hotellerie erfolgreich sein will, muss vor allem eins beherrschen - den effektiven Verkauf. Gastronomie und Hotellerie verkaufen Übernachtungen, Speisen und Getränke, ...

Messe im Trend!
eBook Messe im Trend! Cover

Die Messe erfüllt heute mehr denn je die Rolle einer Dienstleistung. Sie ist ein Mehrwert für den Fachbesucher, denn sie bekommen dadurch die Möglichkeit ihre Partner persönlich ...

Service Externalisierung
eBook Service Externalisierung Cover

Carolin Löffler präsentiert mit ihrem Konzept der Service-Externalisierung einen neuen strategischen Ansatz im Dienstleistungsmanagement. Es zielt auf die Steigerung der Produktivität und die ...

Service Externalisierung
eBook Service Externalisierung Cover

Carolin Löffler präsentiert mit ihrem Konzept der Service-Externalisierung einen neuen strategischen Ansatz im Dienstleistungsmanagement. Es zielt auf die Steigerung der Produktivität und die ...

Service Trends!
eBook Service Trends! Cover

Zunehmend gesättigte Märkte in vielen Branchen wie auch ein verändertes Kauf- und Konsumverhalten der Kunden stellen neue Anforderungen an Unternehmen und deren ...

Smart Service Engineering
eBook Smart Service Engineering Cover

Dieser Sammelband stellt innovative Methoden, Konzepte und Werkzeuge zur Transformation klassischer Dienstleistungen zu sogenannten 'Smart Services' vor. Durch Digitalisierung, Individualisierung und ...

Software-as-a-Service
eBook Software-as-a-Service Cover

Software-as-a-Service ist eines der meistdiskutierten Themen im IT-Umfeld. Was verbirgt sich hinter dem Hype? Wo liegen Chancen und Risiken für Unternehmen und Berater? Antworten auf diese Fragen ...

Software-as-a-Service
eBook Software-as-a-Service Cover

Software-as-a-Service ist eines der meistdiskutierten Themen im IT-Umfeld. Was verbirgt sich hinter dem Hype? Wo liegen Chancen und Risiken für Unternehmen und Berater? Antworten auf diese Fragen ...

Telefoncoaching
eBook Telefoncoaching Cover

Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch ...

Übersicht aller Seiten Service - Aquisition - Dienstleistung anzeigen

Seitenübersicht - Service - Aquisition - Dienstleistung