Sie sind hier

eBooks zum Thema: Studien - Marktentwicklungen

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Studien - Marktentwicklungen
100 E-Book vorhanden

StudiVZ

E-Book StudiVZ
Format: PDF

Soziale Netzwerke im Internet haben in kurzer Zeit Millionen von Mitgliedern gewonnen haben. In diesem Band werden Untersuchungen über das Studierenden-Netzwerk StudiVZ vorgestellt, die zentralen…

Thailand nach dem Tsunami

E-Book Thailand nach dem Tsunami
Format: PDF

Am 26. Dezember 2004 um 8 Uhr morgens Ortszeit ereignete sich im Indischen Ozean vor der Küste Sumatras das weltweit schwerste Erdbeben in den letzten vierzig Jahren. Mit einer Stärke von 9,1 bis 9,3…

Two-Sided Markets

E-Book Two-Sided Markets
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Universität Hohenheim (Lehrstuhl für Mikroökonomie insb. Industrieökonomik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit…

Unternehmen und Mythos

E-Book Unternehmen und Mythos
Format: PDF

Für viele Unternehmen ist ihr Mythos-Potenzial ein blinder Fleck. Statt ihre wertvollste Ressource einzusetzen, investieren sie viel Zeit und Geld, um künstliche Marken-Images aufzubauen. Oft wird…

Unternehmens-Podcasting

E-Book Unternehmens-Podcasting
Format: PDF

Die Autoren identifizieren die Erfolgspotentiale von Podcasting für Unternehmen bzw. Marken, um Aussagen über mögliche Wirkungen treffen zu können.Univ.-Prof. Dr. Frank Huber ist Inhaber des…

Unternehmensführung in China

E-Book Unternehmensführung in China
Format: PDF/ePUB

Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Unternehmensführung folgt in China anderen Gesetzmäßigkeiten als wir…

Unternehmenskommunikation

E-Book Unternehmenskommunikation
Format: PDF

Seit langem schon beschäftigen sich Marketing-Forschung und Marketing-Praxis mit der Unternehmenskommunikation. Bei der eigenen Kommunikation ihrer jeweiligen Erkenntnisse werden beide jedoch in der…

Unternehmenskommunikation

E-Book Unternehmenskommunikation
Format: PDF

Nicht erst seit der aktuellen Finanzkrise stellen Krisen, die auch in anderen, oftmals ganz unterschiedlichen Erscheinungsformen auftreten können, die sie treffenden Unternehmen vor vielfältige, zum…

Unternehmensreputation

E-Book Unternehmensreputation
Format: PDF

Sandra Kirstein entwickelt auf Basis hochaktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse ein komplexes lineares Strukturgleichungsmodell, das es ermöglicht, die strategische Wirkung der…

Unternehmertum und Ausgründung

E-Book Unternehmertum und Ausgründung
Format: PDF

Die Autoren dieses Sammelbandes betrachten die zentralen Erfolgsfaktoren und wichtigsten Entwicklungsphasen von Ausgründungen aus theoretischer wie aus empirischer Perspektive. Sie leiten allgemeine…