Sie sind hier

eBooks zum Thema: Studien - Marktentwicklungen

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Studien - Marktentwicklungen
1591 E-Book vorhanden
Die Softwareindustrie
eBook Die Softwareindustrie Cover

Ob Office-Anwendung, Open-Source-Produkt oder Online-Spiel: Im Hinblick auf ihre ökonomischen Eigenschaften unterscheidet sich Software grundsätzlich von Industriegütern und Dienstleistungen. ...

Die weltweite Finanzkrise
eBook Die weltweite Finanzkrise Cover

Mit der Erholung der amerikanischen Wirtschaft nach dem 11. September 2001 wurden ab 2004 die Zinssätze wieder erhöht, um inflatorische Tendenzen zu minimieren. Spätestens bis zur Zinserhöhung ...

Distance Leadership
eBook Distance Leadership Cover

Timm Eichenberg analysiert, wie sich räumliche, kulturelle und beziehungsorientierte Distanzen auf interaktionelle und strukturelle Elemente der Personalführung sowie auf den Führungserfolg ...

Diversity Management
eBook Diversity Management Cover

'Diversity ist kein Sozialthema, sondern ein geschäftsorientiertes Prinzip', sagt Elisabeth Girg von der Deutschen Bank. 'Wir wollen schlichtweg die besten Mitarbeiter am Markt - ohne Rücksicht auf ...

Due Diligence
eBook Due Diligence Cover

In der vorliegenden Arbeit wird verdeutlicht, dass aus gesellschaftsrechtlichem Blickwinkel eine gesetzliche Verankerung der Unternehmensprüfung vor einem Unternehmenskauf durch ...

Einkaufsstress
eBook Einkaufsstress Cover

Carmen-Maria Albrecht entwickelt ein Instrument zur Messung von Einkaufsstress und identifiziert geschäfts-, sortiments- und verkäuferspezifische Faktoren, die Einkaufsstress bei Konsumenten ...

Einkaufsstress
eBook Einkaufsstress Cover

Carmen-Maria Albrecht entwickelt ein Instrument zur Messung von Einkaufsstress und identifiziert geschäfts-, sortiments- und verkäuferspezifische Faktoren, die Einkaufsstress bei Konsumenten ...

Übersicht aller Seiten Studien - Marktentwicklungen anzeigen

Seitenübersicht - Studien - Marktentwicklungen