eBooks vom Verlag: mi Wirtschaftsbuch

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Verlag: mi Wirtschaftsbuch
116 E-Book vorhanden

Key-Account-Management

E-Book Key-Account-Management

Stark verkauft, hoch gelobt, aktuell ergänzt: der Fachbuch-Klassiker fürs Key-Account-Management. Die Techniken, Methoden und Strategien, die Hans D. Sidow in seinem Grundlagenwerk verrät, zahlen…

Praxishandbuch Controlling

E-Book Praxishandbuch Controlling

Nutzen Sie das effiziente Planungs- und Kontrollsystem! Controlling als unterstützende Funktion der Unternehmensführung Aufgaben des Controllings in zukunftsorientierten Unternehmen Bewährte…

Forderungsmanagement

E-Book Forderungsmanagement

Ein Auftrag wurde erfolgreich abgewickelt, die Schlussrechnung gestellt. Doch dann kommt das böse Erwachen: Die Zahlung bleibt aus. Wieso wurde kein Gedanke an die Risiken verschwendet? Warum hat…

Tourismuswerbung

E-Book Tourismuswerbung

Geführte Tour vom Profi-Guide: Mit diesem Einmaleins der Tourismuswerbung beschreiten Kreative neue Wege. Die Touristik gehört zu den Top 10 der werbeintensivsten Branchen Deutschlands. Doch das…

Lean TPM

E-Book Lean TPM

Lean TPM revolutioniert das ganze Unternehmen. Der in Japan ausgebildete TPM-Profi zeigt, wie die Erfolgsgeschichte des Toyota-Produktionssystems auch bei uns gewinnbringend eingeführt werden kann.…

Handbuch Vertriebsmanagement

E-Book Handbuch Vertriebsmanagement

Nachschlagewerk und Arbeitsbuch in einem: der Wissensfundus für Verkaufsprofis jeglicher Branche. Niemand weiß alles. Schon gar nicht, wenn Studium und Ausbildung scheinbar Lichtjahre zurückliegen.…

Eventmarketing

E-Book Eventmarketing

So machen Ihre Events Furore! Lernen Sie, wie man Markenerlebnisse erschafft, Events perfekt inszeniert und realisiert. Arbeiten Sie mit den Besten zusammen und erzielen Sie messbare Erfolge. Viele…

Unternehmen vitalisieren

E-Book Unternehmen vitalisieren

Wachstum und Existenzsicherung durch flexibles Gruppendenken. Nur wer heute über gute Organisationsstrukturen verfügt, hat morgen die nötige Durchschlagskraft. Höchste Priorität bei der Lösung…

Personalentwicklung

E-Book Personalentwicklung

Werkzeugkasten mit modernsten Instrumenten der Personalentwicklung. Trotz der hohen Arbeitslosenzahlen fehlt in Deutschland spätestens 2010 qualifiziertes Personal. Fachleute können dann nur zu…

Briefing gut - Werbung gut

E-Book Briefing gut - Werbung gut

Beflügelnd, informativ, reich illustriert: Erstes Marketing-Buch für Kreative. Gestalter und Texter müssen auf Knopfdruck brillant sein - leider sind die Briefings in zwei Dritteln aller Fälle viel…

Projektabwicklung

E-Book Projektabwicklung

Perfekt vorbereitet zum Projekterfolg Projektmanager müssen sich nicht länger mit Zitronenfaltern vergleichen lassen! Der Spott der Kollegen hat ebenso ein Ende wie die Plage theorielastiger…

Future-Shopping

E-Book Future-Shopping

Shopping im Jahr 2020 Shopping hat viel mit Illusionen, Träumen und der Lust an der Verführung zu tun. Das Kaufen schöner Dinge lässt die Welt (zumindest für Momente) etwas bunter und schöner…

Die moderative Führung

E-Book Die moderative Führung

Die Werte eines Unternehmens basieren auf den Vorgehensweisen der Führungsebene und deren Prinzipien. Auf diese Weise prägen sie das Bild des Unternehmens in der Öffentlichkeit. Gleichzeitig schaffen…

Wie wir morgen leben werden

E-Book Wie wir morgen leben werden

- Kundenpflege, Reklamations- und Beschwerdemanagement.Dr. Eike Wenzel ist Gründer und Leiter des Instituts für Trend- und Zukunftsforschung (GmbH) und Chefredakteur des Zukunftsletters. Mit dem…

Green Franchising

E-Book Green Franchising

Wirtschaftsunternehmen sind oft traditionell geprägt, doch die Zeiten ändern sich rasant. Die Konsumierenden und auch B-to-B-Märkte fordern nachhaltiges und gesellschaftsverantwortliches Wirtschaften…

Green Franchising

E-Book Green Franchising

Wirtschaftsunternehmen sind oft traditionell geprägt, doch die Zeiten ändern sich rasant. Die Konsumierenden und auch B-to-B-Märkte fordern nachhaltiges und gesellschaftsverantwortliches Wirtschaften…

Lean TPM

E-Book Lean TPM

Lean TPM revolutioniert das ganze Unternehmen. Der in Japan ausgebildete TPM-Profi zeigt, wie die Erfolgsgeschichte des Toyota-Produktionssystems auch bei uns gewinnbringend eingeführt werden kann.…

Driving Impact

E-Book Driving Impact

Zukunftsfähig mit vernetztem Supply-Chain-Management. Die Globalisierung zeigt sich nirgendwo so stark wie in der weltumspannenden Vernetzung von einzelnen Unternehmen, Industrien und ganzen…

Handbuch Printwerbung

E-Book Handbuch Printwerbung

Anzeigen perfekt gestalten Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man beachten, wenn man Kampagnen plant? Auf diese und viele andere Fragen gibt…

Die Magie der Innovation

E-Book Die Magie der Innovation

Erfolgreiche Unternehmen unterscheiden sich von ihren Konkurrenten vor allem durch eines: Sie haben keine Scheu vor Innovationen und gestalten den Weg von der Erfindung bis zur Markteroberung akiv,…

Praxisbuch Packaging

E-Book Praxisbuch Packaging

Gut verpackt ist halb verkauft! Die Mehrheit der Kunden trifft ihre Kaufentscheidung erst am Point of Sale. Grund genug, dass Ihre Produkte hier eine gute Figur machen! Denn wer die Sinne des Kunden…

Driving Impact

E-Book Driving Impact

Zukunftsfähig mit vernetztem Supply-Chain-Management. Die Globalisierung zeigt sich nirgendwo so stark wie in der weltumspannenden Vernetzung von einzelnen Unternehmen, Industrien und ganzen…

Praxisbuch Packaging

E-Book Praxisbuch Packaging

Gut verpackt ist halb verkauft! Die Mehrheit der Kunden trifft ihre Kaufentscheidung erst am Point of Sale. Grund genug, dass Ihre Produkte hier eine gute Figur machen! Denn wer die Sinne des Kunden…

Die Magie der Innovation

E-Book Die Magie der Innovation

Erfolgreiche Unternehmen unterscheiden sich von ihren Konkurrenten vor allem durch eines: Sie haben keine Scheu vor Innovationen und gestalten den Weg von der Erfindung bis zur Markteroberung akiv,…

Forderungsmanagement

E-Book Forderungsmanagement

Ein Auftrag wurde erfolgreich abgewickelt, die Schlussrechnung gestellt. Doch dann kommt das böse Erwachen: Die Zahlung bleibt aus. Wieso wurde kein Gedanke an die Risiken verschwendet? Warum hat…

Personalentwicklung

E-Book Personalentwicklung

Werkzeugkasten mit modernsten Instrumenten der Personalentwicklung. Trotz der hohen Arbeitslosenzahlen fehlt in Deutschland spätestens 2010 qualifiziertes Personal. Fachleute können dann nur zu…

Eventmarketing

E-Book Eventmarketing

So machen Ihre Events Furore! Lernen Sie, wie man Markenerlebnisse erschafft, Events perfekt inszeniert und realisiert. Arbeiten Sie mit den Besten zusammen und erzielen Sie messbare Erfolge. Viele…

Train the Trainer

E-Book Train the Trainer

Der vielfach bewährte Klassiker der Ausbildungsliteratur hat Jubiläum: 'Train the Trainer' geht in die 20. Auflage. Das Buch bietet Ausbildern, Dozenten und Schulungsleitern eine komplette und…

Train the Trainer

E-Book Train the Trainer

Der vielfach bewährte Klassiker der Ausbildungsliteratur hat Jubiläum: 'Train the Trainer' geht in die 20. Auflage. Das Buch bietet Ausbildern, Dozenten und Schulungsleitern eine komplette und…

Future-Shopping

E-Book Future-Shopping

Shopping im Jahr 2020 Shopping hat viel mit Illusionen, Träumen und der Lust an der Verführung zu tun. Das Kaufen schöner Dinge lässt die Welt (zumindest für Momente) etwas bunter und schöner…

Unternehmen vitalisieren

E-Book Unternehmen vitalisieren

Wachstum und Existenzsicherung durch flexibles Gruppendenken. Nur wer heute über gute Organisationsstrukturen verfügt, hat morgen die nötige Durchschlagskraft. Höchste Priorität bei der Lösung…

Die moderative Führung

E-Book Die moderative Führung

Die Werte eines Unternehmens basieren auf den Vorgehensweisen der Führungsebene und deren Prinzipien. Auf diese Weise prägen sie das Bild des Unternehmens in der Öffentlichkeit. Gleichzeitig schaffen…

Praxishandbuch Controlling

E-Book Praxishandbuch Controlling

Nutzen Sie das effiziente Planungs- und Kontrollsystem! Controlling als unterstützende Funktion der Unternehmensführung Aufgaben des Controllings in zukunftsorientierten Unternehmen Bewährte…

Handbuch Vertriebsmanagement

E-Book Handbuch Vertriebsmanagement

Nachschlagewerk und Arbeitsbuch in einem: der Wissensfundus für Verkaufsprofis jeglicher Branche. Niemand weiß alles. Schon gar nicht, wenn Studium und Ausbildung scheinbar Lichtjahre zurückliegen.…

Handbuch Printwerbung

E-Book Handbuch Printwerbung

Anzeigen perfekt gestalten Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man beachten, wenn man Kampagnen plant? Auf diese und viele andere Fragen gibt…

Briefing gut - Werbung gut

E-Book Briefing gut - Werbung gut

Beflügelnd, informativ, reich illustriert: Erstes Marketing-Buch für Kreative. Gestalter und Texter müssen auf Knopfdruck brillant sein - leider sind die Briefings in zwei Dritteln aller Fälle viel…

Key-Account-Management

E-Book Key-Account-Management

Stark verkauft, hoch gelobt, aktuell ergänzt: der Fachbuch-Klassiker fürs Key-Account-Management. Die Techniken, Methoden und Strategien, die Hans D. Sidow in seinem Grundlagenwerk verrät, zahlen…

Seiten

Übersicht aller Seiten mi Wirtschaftsbuch anzeigen

Seitenübersicht - mi Wirtschaftsbuch