eBooks vom Verlag: mi Wirtschaftsbuch

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Verlag: mi Wirtschaftsbuch
136 E-Book vorhanden

App-Economy

eBook App-Economy Cover

Apps. Seit drei Jahren sind diese Anwendungsprogramme vom Mobile-Business-Markt nicht mehr wegzudenken. Von Privatpersonen bis hin zu Managern, fast jeder nutzt sie täglich. Es ist noch nie so ...

App-Economy

eBook App-Economy Cover

Apps. Seit drei Jahren sind diese Anwendungsprogramme vom Mobile-Business-Markt nicht mehr wegzudenken. Von Privatpersonen bis hin zu Managern, fast jeder nutzt sie täglich. Es ist noch nie so ...

Briefing gut - Werbung gut

eBook Briefing gut - Werbung gut Cover

Beflügelnd, informativ, reich illustriert: Erstes Marketing-Buch für Kreative. Gestalter und Texter müssen auf Knopfdruck brillant sein - leider sind die Briefings in zwei Dritteln aller Fälle ...

Briefing gut - Werbung gut

eBook Briefing gut - Werbung gut Cover

Beflügelnd, informativ, reich illustriert: Erstes Marketing-Buch für Kreative. Gestalter und Texter müssen auf Knopfdruck brillant sein - leider sind die Briefings in zwei Dritteln aller Fälle ...

Corporate Identity

eBook Corporate Identity Cover

Aus dem Vorwort zur 1. Auflage Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen Überblick über die bestehende Landschaft von CI-Konzepten zu geben. Es ist von Wirtschaftspraktikern herausgegeben und ...

Customer-Value

eBook Customer-Value Cover

Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe ...

Customer-Value

eBook Customer-Value Cover

Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe ...

Der Lovemarks-Effekt

eBook Der Lovemarks-Effekt Cover

Sinnlich, geheimnisvoll und doch vertraut: Lovemarks lösen Herzklopfen aus. Wertschätzung oder Bewunderung genügen nicht - es muss echte Leidenschaft sein. Das Phänomen der Lovemarks erklärt, ...

Der Lovemarks-Effekt

eBook Der Lovemarks-Effekt Cover

Sinnlich, geheimnisvoll und doch vertraut: Lovemarks lösen Herzklopfen aus. Wertschätzung oder Bewunderung genügen nicht - es muss echte Leidenschaft sein. Das Phänomen der Lovemarks erklärt, ...

Die Magie der Innovation

eBook Die Magie der Innovation Cover

Erfolgreiche Unternehmen unterscheiden sich von ihren Konkurrenten vor allem durch eines: Sie haben keine Scheu vor Innovationen und gestalten den Weg von der Erfindung bis zur Markteroberung akiv, ...

Die Magie der Innovation

eBook Die Magie der Innovation Cover

Erfolgreiche Unternehmen unterscheiden sich von ihren Konkurrenten vor allem durch eines: Sie haben keine Scheu vor Innovationen und gestalten den Weg von der Erfindung bis zur Markteroberung akiv, ...

Die moderative Führung

eBook Die moderative Führung Cover

Die Werte eines Unternehmens basieren auf den Vorgehensweisen der Führungsebene und deren Prinzipien. Auf diese Weise prägen sie das Bild des Unternehmens in der Öffentlichkeit. Gleichzeitig ...

Die moderative Führung

eBook Die moderative Führung Cover

Die Werte eines Unternehmens basieren auf den Vorgehensweisen der Führungsebene und deren Prinzipien. Auf diese Weise prägen sie das Bild des Unternehmens in der Öffentlichkeit. Gleichzeitig ...

Driving Impact

eBook Driving Impact Cover

Zukunftsfähig mit vernetztem Supply-Chain-Management. Die Globalisierung zeigt sich nirgendwo so stark wie in der weltumspannenden Vernetzung von einzelnen Unternehmen, Industrien und ganzen ...

Driving Impact

eBook Driving Impact Cover

Zukunftsfähig mit vernetztem Supply-Chain-Management. Die Globalisierung zeigt sich nirgendwo so stark wie in der weltumspannenden Vernetzung von einzelnen Unternehmen, Industrien und ganzen ...

Eventmarketing

eBook Eventmarketing Cover

So machen Ihre Events Furore! Lernen Sie, wie man Markenerlebnisse erschafft, Events perfekt inszeniert und realisiert. Arbeiten Sie mit den Besten zusammen und erzielen Sie messbare Erfolge. Viele ...

Eventmarketing

eBook Eventmarketing Cover

So machen Ihre Events Furore! Lernen Sie, wie man Markenerlebnisse erschafft, Events perfekt inszeniert und realisiert. Arbeiten Sie mit den Besten zusammen und erzielen Sie messbare Erfolge. Viele ...

Forderungsmanagement

eBook Forderungsmanagement Cover

Ein Auftrag wurde erfolgreich abgewickelt, die Schlussrechnung gestellt. Doch dann kommt das böse Erwachen: Die Zahlung bleibt aus. Wieso wurde kein Gedanke an die Risiken verschwendet? Warum hat ...

Forderungsmanagement

eBook Forderungsmanagement Cover

Ein Auftrag wurde erfolgreich abgewickelt, die Schlussrechnung gestellt. Doch dann kommt das böse Erwachen: Die Zahlung bleibt aus. Wieso wurde kein Gedanke an die Risiken verschwendet? Warum hat ...

Future-Shopping

eBook Future-Shopping Cover

Shopping im Jahr 2020 Shopping hat viel mit Illusionen, Träumen und der Lust an der Verführung zu tun. Das Kaufen schöner Dinge lässt die Welt (zumindest für Momente) etwas bunter und schöner ...

Future-Shopping

eBook Future-Shopping Cover

Shopping im Jahr 2020 Shopping hat viel mit Illusionen, Träumen und der Lust an der Verführung zu tun. Das Kaufen schöner Dinge lässt die Welt (zumindest für Momente) etwas bunter und schöner ...

Gender-Marketing

eBook Gender-Marketing Cover

Auf neuen Wegen zum Ziel: Marketing für Männer und Frauen zugleich - und doch so verschieden!   Komplexität der Zielgruppen erkennen Marketing und Gender-Studys verknüpfen Spezifische Produkte ...

Green Franchising

eBook Green Franchising Cover

Wirtschaftsunternehmen sind oft traditionell geprägt, doch die Zeiten ändern sich rasant. Die Konsumierenden und auch B-to-B-Märkte fordern nachhaltiges und gesellschaftsverantwortliches ...

Green Franchising

eBook Green Franchising Cover

Wirtschaftsunternehmen sind oft traditionell geprägt, doch die Zeiten ändern sich rasant. Die Konsumierenden und auch B-to-B-Märkte fordern nachhaltiges und gesellschaftsverantwortliches ...

Handbuch Printwerbung

eBook Handbuch Printwerbung Cover

Anzeigen perfekt gestalten Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man beachten, wenn man Kampagnen plant? Auf diese und viele andere Fragen gibt ...

Handbuch Printwerbung

eBook Handbuch Printwerbung Cover

Anzeigen perfekt gestalten Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man beachten, wenn man Kampagnen plant? Auf diese und viele andere Fragen gibt ...

Kanban

eBook Kanban Cover

Karten statt Warten! Mit Kanban zur optimalen Lieferkette Verschwendung erkennen und vermeiden, schlanke Strukturen schaffen. Wenn das nur so einfach wäre! Beim einen hakt die interne ...

Key-Account-Management

eBook Key-Account-Management Cover

Stark verkauft, hoch gelobt, aktuell ergänzt: der Fachbuch-Klassiker fürs Key-Account-Management. Die Techniken, Methoden und Strategien, die Hans D. Sidow in seinem Grundlagenwerk verrät, zahlen ...

Key-Account-Management

eBook Key-Account-Management Cover

Stark verkauft, hoch gelobt, aktuell ergänzt: der Fachbuch-Klassiker fürs Key-Account-Management. Die Techniken, Methoden und Strategien, die Hans D. Sidow in seinem Grundlagenwerk verrät, zahlen ...

Lean TPM

eBook Lean TPM Cover

Lean TPM revolutioniert das ganze Unternehmen. Der in Japan ausgebildete TPM-Profi zeigt, wie die Erfolgsgeschichte des Toyota-Produktionssystems auch bei uns gewinnbringend eingeführt werden kann. ...

Lean TPM

eBook Lean TPM Cover

Lean TPM revolutioniert das ganze Unternehmen. Der in Japan ausgebildete TPM-Profi zeigt, wie die Erfolgsgeschichte des Toyota-Produktionssystems auch bei uns gewinnbringend eingeführt werden kann. ...

Markenkommunikation

eBook Markenkommunikation Cover

Marke ist, was im Kopf der Kunden passiert Die Telekom investierte 2006 bis zu 800 Millionen Euro in Werbung und verlor im selben Zeitraum rund 2 Millionen Kunden. Die amerikanische Coffee-Shop-Kette ...

Personalentwicklung

eBook Personalentwicklung Cover

Werkzeugkasten mit modernsten Instrumenten der Personalentwicklung. Trotz der hohen Arbeitslosenzahlen fehlt in Deutschland spätestens 2010 qualifiziertes Personal. Fachleute können dann nur zu ...

Personalentwicklung

eBook Personalentwicklung Cover

Werkzeugkasten mit modernsten Instrumenten der Personalentwicklung. Trotz der hohen Arbeitslosenzahlen fehlt in Deutschland spätestens 2010 qualifiziertes Personal. Fachleute können dann nur zu ...

Praxisbuch Franchising

eBook Praxisbuch Franchising Cover

Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen ...

Praxisbuch Franchising

eBook Praxisbuch Franchising Cover

Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen ...

Praxisbuch Mailings

eBook Praxisbuch Mailings Cover

Verkaufserfolg durch effektive Direktwerbung Kunden erhalten tagtäglich eine Flut von Mailings - sowohl klassisch per Post als auch elektronisch per E-Mail. Die Frage ist: Welche dieser Mailings ...

Praxisbuch Packaging

eBook Praxisbuch Packaging Cover

Gut verpackt ist halb verkauft! Die Mehrheit der Kunden trifft ihre Kaufentscheidung erst am Point of Sale. Grund genug, dass Ihre Produkte hier eine gute Figur machen! Denn wer die Sinne des Kunden ...

Praxisbuch Packaging

eBook Praxisbuch Packaging Cover

Gut verpackt ist halb verkauft! Die Mehrheit der Kunden trifft ihre Kaufentscheidung erst am Point of Sale. Grund genug, dass Ihre Produkte hier eine gute Figur machen! Denn wer die Sinne des Kunden ...

Übersicht aller Seiten mi Wirtschaftsbuch anzeigen

Seitenübersicht - mi Wirtschaftsbuch