Logo der Marketing GruppeWas sind Testkäufe / Mystery Shopping:
Testkäufe können aus verschiedenen Gründen notwendig sein, wie z.B., um den Kundenservice zu prüfen. Durch Mystery Shopping werden Informationen anhand von realen Testszenarien aus Kundensicht vor Ort gesammelt.
Sie können durch die von uns ausgewerteten Ergebnisse der Testkäufe Ihre Servicequalität verbessern und dadurch Ihren Umsatz langfristig erhöhen.
Ein Mystery Shopping kann allerdings auch ein Controllinginstrument sein, um Sicherheitslücken aufzudecken oder Prozesse in einem Unternehmen zu optimieren.
Warum sollten sie sich für Die QPS-Marketing-Gruppe entscheiden:
Wir sind ein beständiges Unternehmen und können daher eine langjährige Erfahrung vorweisen. Unser partnerschaftlicher Dialog mit unseren Kunden liegt uns sehr am Herzen. Ebenfalls legen wir großen Wert auf Loyalität, Transparenz, Fairness, Vertrauen und Respekt.
Konnten wir Ihr Interesse wecken oder ist Ihnen noch etwas unklar zu dem Thema Testkäufe/Mystery Shopping, dann melden Sie sich gern über unser Kontaktformular unter https://qps-marketing-gruppe.de

Als Beratungsunternehmen 2009 in Berlin gegründet, betreuen wir Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Darunter sind unter anderem Kunden aus der Immobilienwirtschaft, aus dem Fach- und Einzelhandel.
Die QPS-Marketing-Gruppe begleitet sie bei der Planung, Ausführung und Analyse Ihres Testkäufer- / Mystery Shopping- Projekts. Und wir stehen für Qualität Personal und Sicherheit.
Durch uns erhalten Sie einen Einblick in die tatsächliche Situation Ihres Unternehmens und einen ausführlichen Überblick über die Konkurrenz. In allen notwendigen Bereichen Ihres Projektes verfügen wir über sehr gute Kenntnisse.

QPS-Marketing-Gruppe
Inhaber Frank Saewe
Lange Enden 29 13437 Berlin

Telefon zentral 030 521 391 070 Durchwahl 030 521 391 071 Fax 030 521 391 079

Mail gf@qps-marketing-gruppe.de ; Web http://qps-marketing-gruppe.de