Redaktion Buttenmüller

Dieser Verlag veröffentlicht folgende Fachzeitschriften:

medien & mittelstand

medien & mittelstand

Wir sind Content-Partner für Verlage und Unternehmen. Unsere Kunden schätzen uns, weil wir als Redaktion nicht nur aussagefähige Texte und Fotos erstellen, sondern auch cross-medial umsetzen. Und last but not least gehört zu einer cross-medialen Umsetzung auch die Kommunikation über die Presse: Wir platzieren für Unternehmen ...

Verlags-Vita Redaktion Buttenmüller

Über Martin Buttenmüller



Es ist eigenartig, seine eigene Vita zu lesen. Es scheint alles so zwingend und logisch. Nur man selbst weiß um die Bedeutung des Zufalls.



Martin Buttenmüller, Autor und Journalist für Themen der Unternehmensführung, machte sich 1999 mit der Redaktion Buttenmüller selbständig. Bis 2003 entwickelte er die Agentur zum Publishing-Dienstleister für Verlage und Unternehmen. Ab 2004 erweiterte er sein Portfolio um die klassische Pressearbeit im Bereich Tageszeitungen, Zeitschriften und Websites. Heute ist die Redaktion Buttenmüller Komplett-Anbieter für Unternehmenskommunikation.