Sportverlag Wilcke

Dieser Verlag veröffentlicht folgende Fachzeitschriften:

Fussball Adressbuch 2008

Fussball Adressbuch 2008

Fussball Adressbuch – das führende Fussball-Business Handbuch für die Entscheider im Vereinsfussball und der gesamten Branche. Ziel der Publikation ist es, die deutschsprachigen Fussballbusiness - Kontakte per Printmedium zu bündeln. Auf 192 Seiten wird zusammengetragen, was jeder Funktionsträger im deutschen Fussball für Korrespondenz und ...

Verlags-Vita Sportverlag Wilcke

Das Fussball Adressbuch wurde Anfang 2005 zum ersten Mal herausgegeben. Die Idee stand und steht im Vordergrund, den Vereins-Verantwortlichen eine tägliche Arbeitshilfe im Bereich der Adressuche, also ein umfangreiches Anbieterverzeichnis in die Hand geben zu wollen, um die Kommunikation und den Dialog der Akteure im Fussball zu ermöglichen bzw. zu vereinfachen.